habub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ablehnungsgründe USA Einreise?

    Wenn man einen gültigen ESTA hat oder ein anderes Visum, oder gar die GreenCard sein eigen nennen kann, ist eine Einreise normalerweise unproblematisch. Das letzte Wort hat aber wie in jedem anderen Land auch, der Grenzbeamte. Probleme kann es aber immer wieder einmal geben, vor allem bei diesen Sachen: Vorstrafen wegen Gewalt oder Drogen. Auffälligkeiten bei Portalen wie Facebook, Twitter und andere. Versuch bei der letzten USA Einreise zu arbeiten, ohne Genehmigung. Gründliche Kontrollen können im Moment leider bei Muslime aufkommen. Weitere Gründe das Personen nicht in die USA einreisen dürfen und weitere Tipps und Hinweise sind hier zu finden: https://www.americandream.de/ablehnungsgruende-einreise-usa/ Gruss und viel Spaß
  2. Jahresabschluss herunterladen

    Ich suche einen Jahresabschluss zum herunterladen. Es geht dabei um den Abschluss von einem mittelgroßen Anbieter für Asienreisen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solche Firmendaten downloaden kann?
  3. Reisegepäck kaufen

    Urlaub in der Sonne, das ist aber schön. Auf Gran Canaria war ich auch schon, echt super dort. Nun zu deiner Frage. Sehe dich mal beim Taschenparadies um. Dort habe ich mein Reisegepäck gekauft. Die Sachen wurden schnell geliefert, die Preise der jewiligen Dinge waren auch ok.
  4. Greencard Lotterie Teinahmeschluss?

    Hab noch mitmachen können, bin gespannt ob ich dabei bin oder nicht.
  5. Auto in Thailand mieten?

    Klar gibt es da auch die Möglichkeiten ein Mietwagen zu bekommen, meiner Meinung nach ist das aber in Bangkok nicht zu empfehlen. Der Verkehr ist einfach zu chaotisch und wenn man das nicht gewöhnt ist, kann da schnell ein Unfall passieren. Ansonsten kannst du dich hier mal umsehen: Dort klicken Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich dort auch ohne Probleme beraten lassen. Ich habe da mal einen Thailandurlaub gebucht, daher kenne ich diesen Anbieter.
  6. Kann man dieses Jahr noch an der Greencardlotterie teilnehmen? Ist es dafür schon zu spät, oder geht da dieses Jahr noch was?
  7. Ja, braucht man. Das Visum für den Urlaub in den Usa hat die Bezeichnung ESTA Antrag. Dieses Visum ist für viele Länder recht einfach zu bekommen. Was das Thema Visum angeht, da gibt es gleich 50 verschiedene. Hier kannst du dich zum Thema Visum und ESTA informieren.
  8. Nach Korea reisen?

    Ja, ich war schon in Korea, kann man sehr empfehlen. Ich war diesem Sommer und möchte nächstes Jahr wieder hin. Ich habe meinen Flug auf siewer-flug-discount.de gebucht. Das Hotel habe ich dort auch gebucht, alles in allem, kann ich diesen Anbieter empfehlen. Ich buche nächstes Jahr dort wieder. Viele Grüsse und schönen Urlaub.
  9. Stempel für ein Reisebüro?

    Das ist echt eine coole Seite. Danke dir für den Tipp. Macht sehr viel Spaß mit dem Tool zu arbeiten.
  10. Usa auswandern GreenCard?

    So viel Sachen gibts da nicht zu beachten. Teilnehmen darf jeder, außer wenn eine Person aus ei nem Land kommt, das im Moment nicht teilnehmen darf. Bei der GreenCard Lotterie muss das Geburtsland angegeben werden und die Bildungsanforderungen müssen eingehalten werden. Zu diesem Thema kann man sich hier einlesen: Hier ein Link
  11. Stempel für ein Reisebüro?

    Ich arbeite für ein Reisebüro, ich bin zuständig für allgemeine Bürotätigkeiten. Ich suche aktuell nach ein paar Stempel für unser Reisebüro. Der Stempelladen hat bei uns leider zu gemacht, in einer eher weit entfernten Stadt gibts noch einen. Leider fehlt jedem von uns die Zeit, dort hin zu fahren, wegen der Stempel. Welchen Anbieter für Stempel kann man empfehlen?
  12. Klima in Indonesien?

    Das Klima in Indonesien ist tropisch, Jahreszeiten gibt es dort nicht wirklich. Was es dort gibt, ist eine TRockenzeit und eine Regenzeit. Die Trockenzeit dauert von April bis Oktober, die Regenzeit ist von November bis März. Die Temperaturen sind fast immer gleich und liegen im Schnitt bei 30-32 Grad und in der Nacht um die 20, darunter in der Regel nicht. In der Trockenzeit können die Wassertemperaturen bis zu 30 Grad betragen, ideal also für Wassersportler, Regen in dieser Zeit ist eher selten. Für Menschen aus Europa, ist die Regenzeit schwer zu ertragen, hier beträgt die Luftfeuchtigkeit um die 100% und dazu ist es sehr warm. Die beste Reisezeit für Indonesien ist die Regenzeit, wer das Klima in der Regenzeit verträgt, kann auch im Winter Urlaub in Indonesien machen. Nähere Infos zum Klima in Indonesien: klima.org <<
  13. Gewinner der Greencard

    Bis auf wenige Länder die nicht teilnehmen dürfen, ist die Gewinnverteilung auf viele verschiedene Länder recht hoch. Praktisch aus allen Gebieten gibt es Gewinner der GreenCard. Hier findest du eine genaue Liste über die Geinner der Länder die an der GreenCard-Lotterie teilgenommen haben. Hier die Liste: Zur Webseite
  14. Gewinner GreenCard

    Genaue Zahlen möchte ich hier nicht schreiben, es nehmen ziemlich viele Länder an dieser GreenCard-Lotterie teil. Hier mal ein paar Beispiel für 2017: Deutschland: 886 Italien: 546 Sudan: 3781 Iran: 4500 Australien: 2154 Hier gibts es alle Gewinnzahlen aller Länder die teilgenommen haben: https://www.americandream.de/gewinnerverteilung/
  15. Einreise USA

    Ich war letztes Jahr im Sommer in Amerika Wenn man dort Urlaub macht, braucht man kein Visum. Was gebraucht wird, das ist ein ESTA Antrag, man könnte sagen, das ist eine Art Visa, was aber zumindest bei uns da, jeder bekommen sollte. Mache dich mal auf Americandream zu diesem Thema schlau. Mit dem ESTA kann man 90 Tage in den USA bleiben. Schönen Urlab dir.