reiselust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich hatte bisher einmal bei einem Flug von Köln nach Bangkok über 4 Stunden Verspätung (das ist der Flug da mit Eurowings/Germanwings). Und über die hier: https://www.refund.me/de/fluggesellschaften/air-berlin-flugverspaetung/ habe ich dann knapp 600€ wiederbekommen. Und der Flug hat 220€ gekostet (nur Handgepäck). Das war schon cool!
  2. Las Vegas im September

    Wenn ihr 14 Tage da seit würde ich versuchen für 2 oder 3 Tage auch nochmal an die Westküste zu gelangen. So haben wir es damals auch gemacht. Nur mit Handgepäck nach L.A. geflogen
  3. Kuba, Rundreise

    Kuba ist meienr Meinung nach mit Abstand die interessante Karibik Insel. Man kann aber auch gut auf eigne Faust rumreisen
  4. Nach Hamburg übers Wochenende

    Hamburg ist für ein Wochenendtrip aufjedenfall sehr empfehlenswert. Ich kann dir aus eigener Erfahrung aufjedenfall das Miniaturwunderland empfehlen.
  5. Nach Südkorea fliegen

    Südkorea ist ein sehr interessantes Ziel! Aber der Flug dorthin dauert manchmal eine absolute Ewigkeit. Wie sind damals über Dubai und Bangkok geflogen...das hat lange gedauert
  6. Euer Lieblingsstadt in Europa

    Wenn ich eine Stadt auswählen müsste dann wäre es Dublin! Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich 3 Monate dort gelebt habe
  7. Der Neue

    Herzlich Willkommen im besten Reise Forum!
  8. Vegan grillen

    Vegan grillen geht mitlerweile immer besser. Die Fleischersatzproukte schmecken immer echter...aber ist ja auch viel Chemie drinne
  9. Weltkarte zum Rubbeln

    Die Idee finde ich eigentlich echt ganz gut! Ich frage mich bloß was man bei Zielen wie Kanada macht? Nur die Städte freiubbeln in denen man war oder gleich das ganze Land?
  10. Also ich hab mir neulich als zweites Reisestück ein kleinen Trolli von American Tourister gekauft...die machen einen sehr stabilen Eindruck und sehen dazu auch noch richtig gut aus
  11. Wie entspannt ihr wenn ihr unter Stress seid ?

    @pliomo da hast du recht. Ich war letztens im Fitessstudio laufen...das war nicht das selbe wie draußen
  12. Kann Nahrung die Sehkraft beeinflussen?

    Positiv nur minimal...auf negative Art und weise jedoch schon deutlich mehr. Wenn du dich schlecht ernährst und dadurch Mangelerscheinungen bei Vitaminen und Mineralien aufkommen dann kann sich das auch negativ auf die Sehkraft auswirken!
  13. billig reisen

    Am günstigsten gehts mit dem Flixbus. Ist aber auch am unangenehmsten. Ich bin damit aber auch schon eimal nach Frankreich gefahren. Ansonsten einfach mit Ryanair nach Dublin...ohne Koffer natürlich
  14. Für Weltreise im Lotto gewinnen?

    Ich hoffe die zweite Frage ist nicht so ganz ernst gemeint...beim Lotto gibt es keine Möglichkeit seine Gewinnchance zu erhöhen außer häufiger zu spielen was wiederum auch mehr kostet. Am Ende gewinnt immer die Bank beim Glücksspiel, das darfst du nie vergessen!
  15. Navi? Oder Smartphone?

    Ich navigiere mitlerweile nur noch mit dem Smartphone. Die Google App soll soewiso die beste Navigation zu bieten haben!