Kylo_Ren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kylo_Ren

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Heilung auf Reisen?

    Hey Pilzkopf! Also eine "Krankenversicherung auf Reisen" hat man als Deutscher mit Pflichtversicherung soweit ich weiß sowieso automatisch. Ich hatte jedenfalls das Glück noch nie während einer Reise ernsthaft krank geworden zu sein. Aber natürlich war mir auf Reisen hin und wieder schon mal Übel oder ich hatte Kopfschmerzen. Aber da bin ich wohl einfach wie die meisten und recherchiere im Internet, was das sein könnte und was dagegen helfen könnte. Meistens lande ich dann beim Gesundheitsratgeber krank.de. Dort finde ich meist einfache Hausmittel, die mir bis jetzt immer geholfen haben. Man selbst wird schon spüren, wenn es Zeit für einen Arzt ist. Jeder kennt seinen eigenen Körper ja immerhin am besten. Bis dann!
  2. Wo wolltet ihr schon immer mal hin?

    Ich wollte schon immer mal in die Nationalparks der USA!
  3. Welche Filme wecken eure Reiselust?

    Walter Mitty ganz eindeutig und manchmal auch Herr der Ringe!
  4. Navi? Oder Smartphone?

    Ich bin bis jetzt immer super mit Google Maps zurechtgekommen!
  5. Vegan grillen

    Hey, ich bin zwar nicht Vegan, aber habe ein paar FreundInnen, die es sind. Haben schon öfter gemeinsam gegrillt und sie haben mal erwäht, dass sie die Fleischersatzprodukte von Aldi ganz toll finden! Liebe Grüße.
  6. Es kommt auf die Fluglinie an, wie groß das Handgepäck sein darf. Ich würde mich an deiner Stelle zuerst mal dazüber informieren! Liebe Grüße und schöne Reise!