Kylo_Ren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kylo_Ren

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Silvester an der Nordsee

    Huhu! Ich könnte dir da auf jeden Fall die Insel Borkum empfehlen! Ist sowieso die größte, soweit ich weiß und dann auch noch die schönste. Außerdem bietet sie die meisten Freizeitaktivitäten. Denn neben Shopping- und Essensmöglichkeiten, werden auch im Winter noch paar Segeltouren angeboten. (Natürlich wetterabhängig) In diesem Sinne kann ich dir auch gleich einmal das Hotel empfehlen, in dem wir heuer bleiben durften: https://www.tide42-borkum.de/lage/ Das Hotel liegt direkt vorm Kurpark und hat eine wunderschöne Aussicht auf die Natur. Bin mir eigentlich ganz sicher, dass man vom Tide24 auch eine gute Aussicht auf das Silvesterfeuerwerk haben wird! Hoffe, es gefällt dir! LG und schöne Reise.
  2. Nebenwirkungen bei der Minipille?

    Wow! Wo genau führt dich denn die Reise? Wirst du in einer Region bleiben, oder mehrere Orte bereisen? Was heißt, deine Gynäkologin hat das beschlossen? Immerhin bist du diejenige, die dieses Hormonpräparat dann nehmen muss. Hat sie dich nicht um deine Meinung gefragt? Klar muss deine Ärztin dir vorschlagen, welche Pille am besten für dich geeignet wäre, aber sie kann die Entscheidung nicht für dich treffen. Minipillen beinhalten, wie der Name schon sagt, eine geringere Hormondosis als die "normale" Pille. Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Umstellung im Hormonhaushalt immer ein paar Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Ob diese nun große Veränderungen oder nur kleine Schwankungen darstellen, ist unterschiedlich. Wie lange hast du denn davor die Pille genommen? Das heißt aber nicht, dass bei dir auch Nebenwirkungen auftreten müssen! Ich würde mir an deiner Stelle wenig Sorgen machen, aber du kannst dir zur Beruhigung die Packungsbeilage der Pille durchlesen oder dich hier über Minipillen im Allgemeinen informieren. Gute Reise!
  3. Wo wolltet ihr schon immer mal hin?

    Ich wollte schon seit ich ein Teenager bin nach Neuseeland! Vor allem die Natur würde mich dort interessieren.
  4. Wie entspannt ihr wenn ihr unter Stress seid ?

    Ich setze mich mit einem Buch in die Badewanne oder schnappe mir mein Rad und fahre irgendwo ganz wit weg!
  5. Heilung auf Reisen?

    Hey Pilzkopf! Also eine "Krankenversicherung auf Reisen" hat man als Deutscher mit Pflichtversicherung soweit ich weiß sowieso automatisch. Ich hatte jedenfalls das Glück noch nie während einer Reise ernsthaft krank geworden zu sein. Aber natürlich war mir auf Reisen hin und wieder schon mal Übel oder ich hatte Kopfschmerzen. Aber da bin ich wohl einfach wie die meisten und recherchiere im Internet, was das sein könnte und was dagegen helfen könnte. Meistens lande ich dann beim Gesundheitsratgeber krank.de. Dort finde ich meist einfache Hausmittel, die mir bis jetzt immer geholfen haben. Man selbst wird schon spüren, wenn es Zeit für einen Arzt ist. Jeder kennt seinen eigenen Körper ja immerhin am besten. Bis dann!
  6. Wo wolltet ihr schon immer mal hin?

    Ich wollte schon immer mal in die Nationalparks der USA!
  7. Welche Filme wecken eure Reiselust?

    Walter Mitty ganz eindeutig und manchmal auch Herr der Ringe!
  8. Navi? Oder Smartphone?

    Ich bin bis jetzt immer super mit Google Maps zurechtgekommen!
  9. Vegan grillen

    Hey, ich bin zwar nicht Vegan, aber habe ein paar FreundInnen, die es sind. Haben schon öfter gemeinsam gegrillt und sie haben mal erwäht, dass sie die Fleischersatzprodukte von Aldi ganz toll finden! Liebe Grüße.
  10. Es kommt auf die Fluglinie an, wie groß das Handgepäck sein darf. Ich würde mich an deiner Stelle zuerst mal dazüber informieren! Liebe Grüße und schöne Reise!