Fisherman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Einfache Wanderrouten im Großarl

    Hey, ich war ja auch nie so besonders angetan von den Wanderplänen meiner Eltern - aber im Endeffekt waren sie dann immer lustig! In Großarl gibt es ja ziemlich viele Wanderrouten, die kann man gut auf die individuellen Levels der Mitwanderer abstimmen kann. Für Familien ist die Wanderung von der Mooslehenalm über die Igltalalm zur Viehhausalm super geeignet. Da geht man gute 2 ½ Stunden und auf der Route liegen einige Highlights, die man bestaunen kann. Ihr könnt euch auch hier noch ein bisschen über diverse Routen und Wandertipps informieren. Liebe Grüße!
  2. Fensterschutz für Wohnwagen

    Hallo allerseits! Ich habe letztes Jahr einen Wohnwagen von meinem Vater geerbt. Diesen möchten wir im August mit einer Deutschland-Rundfahrt endlich einweihen. Davor wollen wir aber noch sein Innenleben etwas gemütlicher gestalten. Vor allem die alten schweren Vorhänge aus schwerem Stoff gehören verbrannt! Sind nicht nur hässlich, sondern auch totale Staubfänger... Wisst ihr vielleicht, woher man solche "kleinen" bzw. kurzen Vorhänge herbekommt? Am besten noch aus einem sehr leichten Material. Hab schon auf Amazon & Co. gesucht, aber nichts passendes gefunden. Bevor ich die ganze Stadt abklappere, wollte ich mich zumindest mal hier informieren! Danke und grüß euch!