Pebbles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Caravaning in Kanada?

    Je größer und komfortabler das Wohnmobill ist, desto angenehmer wird man darin wohnen können. Wenn aber die Straßen recht eng oder steil sind, ist es vielleicht schwierig, wenn man nicht so viel Fahrpraxis mit der Kiste hat. Das würde ich bedenken, denn Kanada ist sehr dünn besiedelt und die Straßenverhältnisse sind bestimmt nicht wie wir es gewohnt sind.
  2. Wo gibt es den besten Wein in den USA?

    Amerikanischer Wein kommt meistens aus Kalifornien, oder?
  3. Ja, das fand ich in London auch sehr hilfreich, dass da stand, woher die Autos kommen
  4. Nordsee oder Ostsee?

    Ich war meistens an der Nordsee. Da gefällt mir Ebbe und Flut und das Wattenmeer. Ich war mal einen Tag auf Fehmarn und da hat es mit überhaupt nicht gefallen. Ansonsten kenn ich die Ostsee kenne ich eigentlich nur aus dem Fernsehen. Da hab ich kürzlich eine Doku gesehen und die Ostsee sah echt toll aus. Vielleicht sollt eich doch noch mal hinfahren.
  5. Nach Kenia reisen?

    Fernreisen bucht man ja immer ziemlich früh vor Reisebeginn und da besteht immer die Gefahr, dass sich irgendwelche Schwierigkeiten oder Risiken entwickeln. Wenn es richtig brenzlig wird, kannst Du ja auch von der Reise zurücktreten. Dazu kommt noch, dass man sich ja nicht in Krisengebieten aufhält, sondern wahrscheinlich am Strand oder auf einer Safari. Das sind zumindest meine Überlegungn, denn wir haben erst vor ein paar Tagen hier eine Kenia Reise gebucht.
  6. Welche Länder in Afrika haben euch gefallen?

    Ich finde auch die Tierwelt in Afrika einfach beeindruckend. Ich hatte mit kenia-safari.de eine Safari in Kenia, genauer in Südkenia, in den nördlichen Teil der Serengeti gebucht und war total geplättet. Afrika ist ein tolles Kontinent. Ich würde mich aber vielleicht nicht überall hintrauen. Aber Kenia ist touristisch echt gut erschlossen.
  7. Kann ich jetzt gar nicht finden. Eine Kreuzfahrt für unter 1000€ ist doch okay?
  8. Ist es Ende September auf Kreta noch warm?

    Ende September sit es dort sicher noch warm und Sonnencreme kann nie schaden. Allerdings dürfte es die auch auf Kreta zu kaufen geben.
  9. Parkplatz Flughafen Frankfurt

    Ich würde nach Frankfurt auf jeden Fall mit dem Zug anreisen und das Auto zu Hause lassen. Der Flughafen steht auf einem Fernbahnhof/ ICE Haltepunkt. Was will man mehr?
  10. Habt ihr schon mal eine Burg besichtigt?

    Es ist egal, welche Burg man besichtigt. Einfach die, die in der Nähe ist, oder? Das Mittelalter war zwar lang und bestimmt sind sie nicht alle geich, aber das Flair kommt schon rüber. Und dann gibt es ja noch diese Mittelalterfeste. Die finde ich toll.