flip49

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn du für deinen ersten Punkt dem tauchen noch eine Taucherbrille brauchst, dann kann ich dir eine empfehlen. Bei Amazon gibt es die: https://www.amazon.de/MEHRFACHER-TESTSIEGER-Anti-Beschlag-Schutz-Anpassungsfähiger-Schnellverschluss/dp/B01CG9Q7DG/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1483364939&sr=8-4&keywords=sportastisch&linkCode=ll1&tag=joaquin-21&linkId=59233edbd2bc52dc794dc71615b5d587 Ich hoffe, dass du sie gebrauchen kannst. Schönen Abend noch.
  2. Also für mich sind im Urlaub immer sehr wichtig das Smartphone, Krankenkarte, Kreditkarte und gute Kleidung, dann hat man schon die halbe Miete. Im Notfall kann man so nämlich noch etwas nachkaufen. Bei https://www.allikestore.com/german/retaw.html gibt es aktuell echt gute Angebote bezüglich Kleidung, vielleicht findest du ja noch passende Accessoires dort. Hast du denn ein festes Reiseziel schon geplant, oder steht das auch noch offen? Je nachdem wohin du fährst brauchst du ja auch eine andere "Ausrüstung". Liebe Grüße
  3. Rasenmäher

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mir gerne für meinen Rasenmäher-Roboter gerne eine neue Mähroboter Garage anschaffen. Muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten? Die Garage sollte ohne Probleme draußen das ganze Jahr über stehen. Vielleicht hat der eine oder anderen von euch ja schon mit einem Hersteller gute Erfahrungen gemacht. Ich freue mich auf eure Antworten.
  4. Fahrradanhänger für Rennrad

    Guten Abend zusammen, im Sommer planen wir erstmals mit unseren Kleinen an die Ostsee zu fahren. Gerne würden wir dann auch etwas Fahrrad fahren. Der Kleinste kann das leider noch nicht auf so langen Strecken. Hinzu kommt, dass ich nur ein Rennrad besitze. Nun wollte ich euch fragen, ob man den Anhänger von https://www.das-radhaus.de/fahrradzubehoer/anhanger/ auch an ein solches Fahrrad ankoppeln kann? Ich freue mich auf eure Antworten.