Larsilt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mit einer Freundin plane für dieses Jahr einen kleinen Yoga Urlaub auf Mallorca. Ziel ist es, raus aus dem Studio zu kommen und mit erfahrenen Personen ein entspannedes Coaching zu erleben. Ich habe via stress-auszeit.ch zum ersten Mal von so einer Möglichkeit gelesen. Hat mich eigentlich direkt überzeugt. Wie ich darauf kam: - Durch meinen letzten Aufenthalt auf Malle, bin ich durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Ich selber bin auch seit ca. 7 Monaten dabei, die Kunst des Yogas zu erlernen. Was mich aber davon überzeugt hat, war das versprechen, eine stressfreie Zeit zu genießen! =) Brauch ich dringend! Warst du selber mal auf einem "Motto-Urlaub"? xD würde mich mal interessieren. Freue mich auf eure Antworten
  2. hallo ich würde gerne ein Visum für den kommenden April beantragen. Ich reise 1 1/2 Monate nach Australien zu einem sehr guten Freund von mir. Auf dem Weg durch den Online Papierkram, bin ich etwas durcheinander gekommen. Es kann aber auch tatsächlich sein, dass es an meinem Englisch liegt ^^..naja, jedenfalls verstehe ich ein paar Fragen nicht, weshalb ich mich mal nach einer Möglichkeit suche, diesen Antrag auch auf deutsch auszufüllen!? Würde mich mega freuen. Hab im netz mal geschaut und bin auf https://www.australia-eta.com/de/. War für mich bisher die einfachste Lösung die ich finden konnte. Was könnt ihr empfehlen? Grüße