Mischgel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mischgel

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Wüsten Tour in der Mongolei!

    Asien interessiert mich seit ich denken kann. Zu beginn des letzten Jahres war ich für einige Wochen in Thailand und Vietnam. Für dieses Jahr habe ich mir die Monoglei vorgenommen. Geplant ist eine Wüstentour durch die Gobi Wüste, mit einem anschließenden Trip nach China. Für mein Vorhaben habe ich ca. 3 1/2 Wochen Zeit. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Zeit einhalten kann, habe ich mich für die Mongolei an einen Touristen-Guide auf https://indy-guide.com gemeldet. War jemand von euch bereits in der Monoglei und kann dazu ein paar Reisetipps/tricks mitgeben? Bin so mega gespannt ey!
  2. Ablehnungsgründe USA Einreise?

    neben straftaten, herkunft eines bestimmten landes, oder krankheiten können zur ablehnung führen. Wenn du ein reines gewissen hast, kannst du dort gewissenhaft einreisen . Versprochen
  3. Gewinner der Greencard

    geht richtig ab, so ne green card lottery. Im Jahr werden nur bestimmte anzahlen freigegeben..ich mein, irgendwoher müssen die einwohner aus den USA ja kommen ;D
  4. Wo habt ihr euren letzten Urlaub gehabt ?

    Ich war über Silvester in den Bergen. Um genau zu sein in Südtirol. Kann euch das Chalet nur nahelegen. Der Entspannungsfaktor ist garantiert! Auf chaletgrumer.it findet man eine Übersicht über die Lage und weitere Infos.
  5. Richtig tolle Idee! Bin eigentlich für viele Dinge offen und hab auch schon einiges gemacht. Da war aber noch kein Yoga Urlaub mit bei. Danke dir für den Tipp
  6. Was haltet ihr von Sardinien?

    ich empfehle dir sardinien!!!! mega mega mega ich war erst im letzten jahr für 2 wochen dort. Leider habe ich mir die heißeste Zeit ausgesucht, was die mittagsstunden etwas anstregend machte. aber ey, die berge und die fahrradwege sind wirklich atemberaubend. Mal ganz von den stränden und buchten abgesehen;).