mia

Wellness-Wochenende buchen

23 Beiträge in diesem Thema

Die Arbeit macht mich wirklich fertig und ich brauche Erholung. Viele haben mir Wellness empfohlen, was ich auch ziemlich passend finde. Wo könnte ich ein schönes Wellness-Wochenende verbringen? Gibt es ein Hotel in der Nähe von Fürth? Das würde mich wiederbeleben, denke ich. Deshalb würde ich mich über Vorschläge freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde dir das gut tun, Wellness hat eine heilende Wirkung, es wird deinen Körper erholen und es wird dich mit Sicherheit wieder gut machen. Der Körper braucht Entspannung und du musst dafür sorgen, dass dein Körper immer genug Erholung und Ruhe bekommt. Denn sonst wird er einfach überfördert sein, du wirst einfach nicht mehr funktionieren können. Hierbei musst du aber gar nicht ein Wellness-Hotel besuchen oder etwas Ähnliches. Du könntest dir Wellness in deinem eigenen Haus besorgen. Ich habe das nämlich gemacht und ich habe eine super Entscheidung getroffen. Jetzt habe ich immer einen Platz, wo ich meine Ruhe finden kann und wo ich meinen Körper entspannen kann. Wenn du Interesse an einem Heim-Wellness hast, dann kannst du hier http://www.eago-deutschland.de/blog/heim-sauna-wellness-im-eigenen-badezimmer Details sehen und außerdem das Angebot schauen. Eago hat mich wirklich begeistert, denn sie haben einen, ich würde sagen perfekten Job gemacht. Sie haben ein kleines Stück Paradies in mein Haus gebracht. Vielleicht wirst du dir auch ein Stück gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellness würde ich immer im Winter machen. An der Nordsee und im speziellen auf den Inseln findest du sehr gute Hotels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal meiner Freundin ein Wellness-Wochenende in Kassel geschenkt, dort sind in der nähe so große Salz-fälle! Hat ihr gut gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellness-Wochenende ist immer etwas feines! Ich würde unglaublich gerne mal ein Wochenende irgendwo auf einem Berg in der Sauna oder im Blubber-Bad verbringen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mia,

 

es klingt, als könntest du ein Wellness-Wochenende dringend gebrauchen!

In Bayern gibt es ja recht viele Hotels mit Spa-Angeboten, da ist bestimmt auch etwas für dich dabei. Ich habe hier ein paar Links gefunden:

 

- http://www.reischlhof.de/

- http://www.bayern.by/wellnesshotels

- http://www.traum-wellnesshotels.de/

 

Vielleicht ist da ja auch ein Passendes für dich dabei. Generell würde ich dir empfehlen, nicht zu viele Treatments zu buchen, damit du nicht von einem zum anderen hetzen musst. Mach einfach das, worauf du gerade Lust hast und lass dich verwöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Wellness Wochenende könnte ich jetzt auch gebrauchen. 

Am liebsten würde ich das an der Nord- oder Ostsee verbringen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ein Wellness Wochenende könnte ich jetzt auch gebrauchen. 

Am liebsten würde ich das an der Nord- oder Ostsee verbringen. :)

Da kann ich nur zustimmen! Ich würde auch immer ans Meer fahren um Wellnessurlaub zu machen. Am Strand spazieren gehen und sich den Wind um die Nase wehen lassen ist schon Erholung pur! Ich liebe Sylt und versuche mindestens 2 Mal im Jahr einen Kurzurlaub auf der Insel zu machen. Danach bin ich immer wunderbar erholt. Und es gibt auch viele Wellnesshotels auf der Insel. Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir...wo auch immer es hingeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wellness machen wann man will..ich selber habe letzte woche wellness gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch so ein Wellness Urlaub ist zu jeder Jahreszeit angebracht. Ich hatte Ostern an der Ostsee verbracht. In einem Spa Hotel. Es war unheimlich entspannend und ruhig. Die Ostsee war kalt, so dass ich nicht baden konnte, aber die Luft allein hat mir schon soooo gut getan. Grundsätzlich ist es immer schön am Meer. Erst recht wenn die ersten Sonnenstrahlen im Frühling strahlen. Hier z.B. ein netter Bericht über Ostern am Meer: http://www.frauen-magazin.com/reise/die-ersten-sonnenstrahlen-einfangen-ostern-am-meer-verbringen/

 

Also, ich würde aber auch im Herbst sofort wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Wellness auch eher im Winter machen. Im Sommer erhole ich mich immer in Amsterdam  - schönste Stadt der Welt! Kennt jemand die Therme in Vals in der Schweiz? Da heb ich überlegt das nächste Mal Wellnessurlaub zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde immer an die Nordsee fahren. Dort kann ich wirklich super entspannen. Egal zu welcher Jahreszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Therme in Vals in der Schweiz? Da heb ich überlegt das nächste Mal Wellnessurlaub zu machen.

Und zack...gerade gebucht! :) Wollt ich euch nur schnell mitteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2014 um 17:37 schrieb HeinzW:

Wellness würde ich immer im Winter machen.

Warum das denn? Nenn mir einen guten Grund?

So ein schönes Wellness-Wochenende tut ab und an mal richtig gut. Ich war im Dezember mit meiner Freundin ein Wochenende in Mainz im Favorite Hotel. Würde ich jederzeit nochmal machen. Mega entspannend war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich ist das eher ein Thema im Winter. Da ist man durchgefroren und angespannt. Finde es einfach passender, aber verbiete auch niemanden, das im Sommer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit meinem Mann (ja auch Männer machen tatsächlich Wellness) entspannt ein paar Tage in Bayern verbracht. Ich find es da, gerade zur kalten Jahreszeit, besonders schön :) Für Wellnesshotels oder Angebote hab ich hier mal geschaut: http://www.wellnesshotelsbayern.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Wellness Hotel dann sollte das schon irgendeiner schönen Gegend sein.

Wir waren im September in einem Hotel in Südtirol. Der Wellnessbereich war jetzt nicht der größte, aber es gab einen Außenwhirlpool mit Blick auf die Dolomiten. Sind immer erst kurz vor Sonnenuntergang hin als alle schon beim Essen waren. Wahnsinnig schön war das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, inzwischen ist die große Wellesswelle in Europa schon deutlich abgeflacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Es gibt immernoch relativ viele Leute die noch auf der Wellnesswelle schwimmen. Ich zum Beispiel bin davon auch nicht abgeneigt, nur ist es eher etwas für den Winter. Denn im Sommer möchte dann doch lieber draußen etwas unternehmen und nicht drinnen. 

Und ich glaube es geht vielen Leute so ähnlich wie mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Wellness wäre ich immer zu haben. :D

Ich würde auch liebendgern jetzt einfach meine Sachen packen und dann in einem schönen Wellness Hotel einchecken. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Wellness auch eher was für die kältere Jahreszeit, obwohl ich auch nichts gegen eine Massage nach einer Bergwanderung im Sommer hab. Silvester verbringen wir allerdings immer in den Bergen, und haben auch mit diesem Hotel etwas gefunden, weshalb es uns immer wieder dorthin zieht. und Schnee hat es meistens zu dieser Zeit auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verbringe meinen Wellnessurlaub immer gerne im Wellnesshotel Gröden. Das Hotel liegt mitten in den Dolomiten und hat deshalb neben einem umfagreichen Wellnessangebot auch noch eine traumhafte Lage zu bieten! Allein die Luft in den Bergen trägt schon viel zur Erholung bei ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden