robbert

Ein Hotel in Tirol

6 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leser ;)

Meine Frau und ich haben in fast 2 Monaten unseren 10. Hochzeitstag und da habe ich mir auch mal was einfallen lassen. Und zwar will ich ihr und mir einen schönen Urlaub in Tirol gönnen und habe mir gedacht dass wir in einem Hotel unterkommen wollen welches auch ein Spa hat und alles drum und dran :) Aber ich kenne mich so mit den ganzen Hotels nicht aus und wollte mir daher auch eure Meinungen anhören und mal schauen was ihr denn so für Tipps habt.

Wo habt ihr denn euren Urlaub in Tirol gemacht und vor allem wo kann ich mich denn auch mal schlau machen denn ich will sicher gehen dass alles soweit auch in Ordnung ist ;) Hoffe dass mir jemand helfen kann und mir ein Hotel empfehlen kann ?!

Natürlich bedanke ich mich und freue mich auf alle Infos.

Herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle :D

Wow also dass ist auf jeden Fall ein super Anlass und natürlich kann man sich dann auch als Mann mal was einfallen lassen, denn auch die Frau wird sich sicherlich darüber freuen. Wenn du sagst dass du nach einem Hotel suchst welches auch Spa und alles hat dann kann ich dir sagen helfen denn ich selber habe letztes Jahr noch einen sehr sehr schönen Urlaub in Tirol gemacht *-* Musste zwar etwas suchen bis ich dann das richtige Hotel gefunden habe aber dann bin ich auf jeden Fall auf ein super Hotel in Tirol http://www.hotel-laerchenhof-seefeld.com/ gestoßen und kann es euch auch durch meine Erfahrungen empfehlen (y)

Klar hat da jeder auch seine eigenen Vorstellungen, daher rate ich dir auch dass du dich mal umschaust und dann guckst ob es denn was für deine Frau und dich ist :) Bin mir aber sicher dass es helfen kann. Euch wünsche ich dann alles Gute und viel Spaß !

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag