mia

Günstige Ferienhäuser an der Ostsee ?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen ihr lieben :)

Endlich habe ich auch mal frei bekommen und habe diese freie Zeit auch schon verplant, also ich will mit meiner Mama einen kleinen Ausflug an die Ostsee machen und es soll dann auch sowas wie ein Tochter Mama Urlaub werden :D Jedoch kümmere ich mich um die Unterkunft und da hatten wir uns überlegt dass wir uns ein Ferienhaus mieten, aber da ich nicht so viel Budget zur Verfügung habe muss ich sparen.

Aus diesem Grund wende ich mich auch an euch und hoffe dass ich Ratschläge bekomme wo man denn günstige Ferienhäuser finden kann ? :) Habt ihr denn auch mal nach einem solchen gesucht und wenn ja, wo habt ihr euch denn zum Beispiel umgeguckt ?

Lieben Dank für die Antworten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin
Dass kann ja mal was cooles werden, ich meine mit der Mama kann es immer spaßig werden und vor allem wird dann diese Beziehung auch gestärkt ! Aber die Ostsee ist auf jeden Fall ein super Ort wo ihr euren kleinen Urlaub verbringen wollt und ich selber bin auch oft dort und kenne mich da aus mit den ganzen Unterkünften :)

Am besten geht man dazu auch ins Netz und schaut dann was man finden kann, ich zum Beispiel schaue immer hier http://www.ferienwohnung-ostsee-mieten.com/ nach und kann dir dieden Tipp auch raten !

Natürlich kann man sich da auch was anderes suchen aber dass war dann meiner Meinung nach auch nicht so nötig denn ich habe da auch alles gefunden was ich brauche und ja, habe schnell was gefunden und kann sagen dass das Ferienhaus günstig zu mieten war und auch alle meine Erfahrungen erfüllt hat ;) Ja also mehr kann ich dir da auch nicht sagen, gucke dich doch mal alleine um.

Viel Spaß noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag