mia

Urlaub günstig buchen aber wo?

8 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag an alle

Könnt ihr mir ein gutes Urlaubsziel empfehlen für unseren Sommerurlaub. Wir waren bis jetzt nur in Italien es war zwar schön. Wollen aber dieses Jahr ein anderes Land besuchen. Mein Mann unser kleiner Sohn vier Jahre und ich natürlich :) es sollte nicht zu teuer sein, aber auch nett und schön. Wo wart ihr in eurem letzten Urlauben? Würde mich über ein paar berichte freuen.
Habe mich auch schon im Internet umgesehen, habe aber nichts Richtiges gefunden.
Bin für jede Antwort Dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir auch einen guten Tag
da musst du schon ein paar mehr Informationen über den Urlaubsort geben. Stimmt ist immer schwer sich für den Urlaubsort zu entscheiden vor allem wenn, man nie da war. Es gibt einige Möglichkeiten einen günstigen aber trotzdem netten Urlaubsort zu Buchen. Es gibt auch so viele schöne Orte wo man Urlaub machen kann. Aber ich würde ganz klar Türkei sagen, ich habe mit meiner Familie dreimal dort Urlaub gemacht zweimal im gleichen Hotel und ich war jedes mal begeistert. Es gibt auch günstige Flüge die man buchen kann ich habe mal für dich gegoogelt http://www.galavital.de/badeurlaub-guenstig-buchen.html du kannst da mal sehen ob was für dich dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann Spanien sehr empfehlen und es muss auch nicht Mallorca sein. Valencia oder Barcelona sind sehr schön. Odereben Andalusien, dann könnt ihr von da noch sogar nach Portugal. Da kommt man auch recht günstig hin und ist traumhaft schön da:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

für einen Urlaub mit Kind ist es am Stran sicherlich schön, deswegen schlage ich dir Spanien oder die Türkei vor.

Für beide Reiseziele gibt es günstige Pauschalangebote im Internet, also Flug und Hotel zu einem Festpreis.

Am besten schaust du mal bei Vergleichsportalen, da siehst du, bei welchem Anbieter du für euren gewünschten Reisezeitraum die günstigsten Konditionen buchen kannst.

Wenn du unsicher bist, kannst du dir auch in einem Reisebüro in deiner Stadt Infos einholen. Buchen würde ich allerdings über das Internet, weil das meistens günstiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir Mallorca & Ibiza empfehlen, da ich dort schon selber war und es auch sehr kinderfreundlich dort ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor kurzem das erste Mal in Italien, oje ich weiss, ich habe nicht viel von Italien gehalten aber ich bin mit meinem Bruder nach Italien gegangen er hat ein Haus auf Italhouses gefunden und wollte es sehen, und ich kann nur sagen das ich überracht war wir schön eigentlich Italien ist und diesen Urlaub ist Italien angesagt, also danke Mia das du erwehnt hast das du schon immer in Italien Urlaub gemacht hast, schön muss es also sein:D und um deine Frage zu beantworten, wir waren zulrtzt in Monte Negro (Crna Gora), und ich kann es nur empfehlen, das Meer ist super und die Preise noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleichsportale im Internet haben oftmals billige Angebote, alternativ gibt es die Möglichkeit Last-Minute zu buchen (auch im Reisebüro). Da kann man echte Schnäppchen machen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich mal bei folgenden Portalen umsehen: urlaubspiraten.de und urlaubsguru.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag