mia

Planen mit den Kindern einen Ausflug nach Mainz

2 Beiträge in diesem Thema

Grüß euch,

Mein Mann und ich wollen mit den Kindern ein paar Tage in Mainz verbringen. Es soll da einen schönen Zoo geben den wir mit den Kindern besuchen wollen.
Wir haben einen Sohn und eine Tochter, und beide sind jeweils 6 Jahre alt, also sollte es ihnen Spaß machen ein paar Tiere zu sehen :D.

Alles ist einigermaßen geplant, das Hotel fehlt nur.

Da wir nicht sehr oft Zeit für so eine Reise haben, sollte es zumindest ein 4 Sterne Hotel sein, damit wir auch was geboten bekommen :), ob wohl uns die Kinder nicht viel Zeit lassen werden um im Hotel zu entspannen, aber das macht nichts.

Welches Hotel wehre denn empfehlenswert? Es sollte falls möglich nah am Zentrum sein, damit wir auch ein paar andere Sachen sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zoo in Mainz? Das ist mir einigermaßen neu, ihr denkt sicherlich an den Wildpark, na ja, man kann ihn auch als Zoo bezeichnen, wie man es lieber hat.
Wann habt ihr eure Reise denn geplant? Ihr solltet lieber kommen wenn schöneres Wetter ist, damit sich die Reise auch auszahlt.
Jetzt im Winter kann man kaum was sehen haha :D.

Die Kinder sollten auf jeden Fall Spaß habe, ich war schon man mit meiner Schwester und ihren Mann und 3 Kindern dort. Für Erwachsene ist es schön als Park und zum Spazieren, aber die Kinder habe Spaß ein paar Tiere zu sehen. Passt nur auf das sie sich nicht verlaufen.

Was das Hotel angeht, das ist so eine Sache. Ihr habt einige Hotels die sehr empfehlenswert wehren, wieso habt ihr euch nicht einfach im Internet darüber erkundigt?

Was ich euch empfehlen könnte ist das Favorite Hotel (http://www.favorite-mainz.de/hotel-mainz-rhein-main.html), dort habe ich einige Nächte verbracht und es ist sehr schön eingerichtet mit einem super Service. Es ist ein 4 Sterne Hotel mit Wellnessbereich, falls ihr die Kinder dazu kriegt, dann könnt ihr vielleicht ein wenig entspannen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden