Reiseverrückter

Beklaut worden beim Campen in der nähe von Calella

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr lieben,
Ich war dieses Jahr schon sehr früh mit meiner Familie campen (Februar) , weil wir mal etwas neues Ausprobieren wollten, wir hatten nämlich schon länger geplant nach Schweden zu fahren und dort zu campen. Anfangs war es auch wirklich ein Traum, doch als wir von einer kleinen Wanderung wieder zurückkamen sahen wir das jemand unser Auto aufgebrochen hat, unsere Zelte abgerissen und mein gesamtes Portmonee mit dem eingeplanten Urlaubsgeld etc mitgehen hat lassen. Zum Glück hatte ich die Autoschlüssel mit auf die Wanderung genommen.. :|
Das hat mich und meine Familie sehr gekränkt, denn ab diesem Moment konnten wir einfach keinen "normalen" camping Urlaub mehr machen.
Seid ihr schon mal beim Campen bestohlen worden? 
kann es sein das die Hausratversicherung das bezahlt?
 
 
Ps: Ich habe bis heute noch nicht einen Penny gesehen. :?: 
 
Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit, das tut mir leid :(. Ich hoffe, du bekommst wenigstens einen Teil des Geldes! Ich glaube aber, dass es schlecht aussieht, weil man vermutlich keine Wertsachen im Zelt lassen darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffen wir auch.. :) Ja das mit den Wertsachen im Zelt war einfach nur dumm von uns :/ naja wir hoffen einfachmal das beste :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also uns wurden mal Luftmatratzen geklaut, das war auch eine echte Katastrophe.. Aber wie das mit richtigen Wertsachen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wir haben da auch nichts großes mehr versucht, weil es der letzte Tag war und so teuer waren die Teile auch nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luftmatratzen zu klauen ist ja doof :-( wer macht denn so was unverschämtes haha.. ;-). 

Ich bin noch nie beklaut worden bisher, hab ich nochmal glück gehabt! Schau mal ich hab einen Artikel zu dem Thema gefunden, da sind Tipps und eine Hilfestellung. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du bist nicht mehr allzu traurig wegen dem Diebstahl! Nächstes mal Auto nicht irgendwo stehen lassen ;-)

bearbeitet von Startoucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist unglaublich ärgerlich. Bis jetzt blieb mir das Übel immer erspart. Ich habe es bisher nur fertig gebracht einen Geldbeutel und eine Sonnebrille auf der Toilette liegen zu lassen. Vor der eigenen Dummheit gibt es leider auch keinen effektiven Schutz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Geschichten höre ich nicht zum ersten Mal. Einer Freundin und ihrer Familie haben sie einmal wie dir beim Campen echt einfach alles aus dem Auto geklaut. Keiner hat etwas bemerkt!

Das ist organisierte Kriminalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir wirklich sehr leid.. Zum Glück ist mir das noch nie passiert aber es zeigt mir, dass man immer mehr als vorsichtig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch richtige Banden, die warten ja nur darauf und sind leider ziemlich gut organisiert. Aber sicher sind die Wertsachen nirgendwo, mir sind sogar schonmal Sachen aus dem Safe im Hotelzimmer entwendet worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja bescheiden! waren viele Camper vor Ort? Danach hätte ich auch keinen angenehmen Urlaub mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr armen.. :/ Hoffe ihr konntet den Urlaub trotzdem noch etwas genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden