robbert

Ferienwohnungen in Deutschland?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen.
Wir würden die kommenden paar freien Tage in Deutschland verbringen, also alle werden wahrscheinlich irgendwo hin fahren zu Ostern aber wir haben uns dagegen entschieden und würden gerne nach Bayern fahren aber haben da relativ keine Ahnung wo…
Vielleicht könnt ihr was empfehlen?
Aber bitte nur wenn ihr selber dahin fährt oder schon mal da wart, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Leser. Das ist eine eher gute Idee, viele wissen gar nicht was alles Deutschland zu bieten hat und wie schön eigentlich unser Land ist. Viele denken sich man muss weit weg fliegen oder fahren um etwas Schönes zu sehen, erleben… Ich gebe ja zu wenn man auf tropisches Klima steht dann ist da auch gut, aber Deutschland oder in diesem Fall Bayer habe sehr viel zu bieten. Hier mein Vorschlag für euch https://www.room-checkin24.de/hotel-ferienwohnung/bayern.html egal welches Haus ihr euch aussucht da seit ihr immer richtig und es Kostet euch auch nicht viel.
Wir verbringen unsere Winter Urlaub meistens in Bayern aber auch im Sommer waren wir paarmal…
MfG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt viele gute Angebote in Bayern egal wo ihr hingeht wird ihr es nicht bereuhen..

bearbeitet von rolanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchtest du ausgerechnet in eine Ferienwohnung? Gerade bei einem Kurzurlaub kann man in einem Hotel besser entspannen finde ich :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Idee finde ich sehr gut, in Deutschland kann man auch wirklich schöne Urlaube verbringen! In Bayern war ich bisher nur in München, finde die Stadt aber auch sehr schön. Es gibt viel zu sehen und Möglichkeiten zum Entspannen, beispielsweise im Englischen Garten. Einen Besuch wert ist auf jeden Fall auch Schloss Neuschwanstein, wenn man sich für Geschichte interessiert.

Wenn ihr lieber sportlich unterwegs seid, wie wär's mit Skifahren? Ich weiß nicht, ob das so kurzfristig noch möglich ist, aber Tirol ist ein tolles Skigebiet. Ich war letztes Jahr im März in Alpbach Skifahren und mir hat es dort sehr gut gefallen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag