robbert

Anhaltspunkt für Ferienwohnung auf Mallorca

3 Beiträge in diesem Thema

Meine Kollegen und ich möchten nächsten Sommer einen kleinen Urlaub auf Malle machen und haben beschlossen eine Ferienwohnung zu mieten, deswegen sind wir auch hauptsächlich hier. Hat jemand eine Empfehlung oder was aus eigener Erfahrung ? Welche Anbieter sind seriös und wo stimmt denn das Preis-Leistungsverhältnis ?

Haben aber auch klare Vorstellungen:

→nah am Meer (5-10 Minuten zu Fuß)
→nicht im Landesinneren
→Bars, Restaurants und Cafés vorhanden
→Hotel sauber und mit einem schönen Außenbereich

Wir sind alle Studenten und sind dementsprechend auch knapp bei Kasse (worry) Müssen deshalb auch keine so hohen Preise sein. In welchem Hotel wart ihr denn mal und was ist eure Meinung und Empfehlung ? Sauberkeit spielt für uns eine sehr große Rolle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ^^

Wir (Mann und ich) haben auch öfter mal auf Mallorca Urlaub gemacht und es ist für uns einfach nur ein super Urlaubsziel wo man Spaß aber auch Ruhe haben kann. Wir hatten uns erstmals an eine Agentur gewendet, die haben uns dann Angebote gemacht und auch viele Vorschläge gegeben. War ja auch anfangs alles gut aber dann haben die uns abgezogen und das geht natürlich gar nicht ! -.-

Dann haben wir uns an das Web gewendet und haben auch hier http://www.angel-holidays.com/Deutsch/Ferienunterkunft-Mallorca-mieten/ schnell eine Ferienwohnung gefunden welche unsere Anforderungen erfüllt hat ! ;)
Für uns war ein Pluspunk auch, dass wir von dem ausgewählten Anbieter eine Beratung vor der Buchung bekommen haben. Auch hat uns die sichere Zahlungsmodalitäten überzeugt !
Hatten auch immer einen Ansprechpartner denn es gab immer jemanden der da war und bei Fragen zur Seite stand.

Spaß haben kann man immer auf Malle, man muss nur gucken wo man ist. Wir waren bia jetzt zufrieden. Außerdem müsst ihr selber entscheiden denn es ist ja euer Urlaub welcher gut sein soll ^^ Malle hat einige schöne Hotels.

bearbeitet von monika12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey robbert,

ich würde dir die Seiten airbnb und appartcity empfehlen. Bei dem ersten Anbieten bieten Privatpersonen entweder eine ganz Unterkunft an (Appartement oder Haus) oder auch freie Zimmer in ihren eigenen vier Wänden. Ich persönlich finde das toll, weil du so auch gleich Kontakt zu Einheimischen hast. Die Preise sind auch nicht so hoch, deswegen könnte das was für euch sein.

Auf der zweiten Seite, appartcity, findest du recht günstige Appartements, falls ihr lieber unter euch sein wollt. Stilecht wird der Urlaub auf Mallorca, wenn ihr eine Finca buchen würdet. Da sind die Preise allerdings recht hoch, wenn ihr direkt am Meer sein wollt. Schau mal auf housetrip nach, da hab ich schon öfter gute Angebote gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag