Genießer

Erfahrungswerte mit Urlaubskrediten

1 Beitrag in diesem Thema

Guten Morgen zusammen,

ich wollte von euch wissen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit Urlaubskrediten gemacht habt, ich habe diese bei dem Anbieter BON-Kredit (bon-kredit.de/urlaubskredit.htm)entdeckt. Dort kann man sich zu wirklich moderaten Zinssätzen Geld für einen Urlaub leihen,  welches man dann bequem zurückzahlen kann.

Leider ist es bei den meisten Anbietern, bei denen ich in der Vergangenheit gebucht habe, nicht möglich, eine Ratenzahlung zu machen, doch ich plane einen kostspieligeren Urlaub, für den ich das Geld auf einmal einfach nicht habe; meine Finanzen sind aber trotzdem gedeckt.

Ich wüsste gerne, wie es bei euch aussieht und ob ihr in Hinblick auf diese Art der Urlaubsfinanzierung schon Erfahrungen gemacht habt bzw. was ihr davon haltet ?

Liebe Grüße.

Genießer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Erklärfilm zu empfehlen?
      Von panda77
      Ich habe mir in den vergangen Monaten die Mühe gemacht, mir ein E-Book zu erstellen. In diesem E-Book sind Tipps zu finden, wie man an wirklich sehr günstige Flüge und Urlaubsreisen kommt.
      Die Tipps in dem E-Book wurden von mir in der Praxis getestet.
      Jetzt habe ich mir überlegt, dieses E-Book auf einer eigenen Seite zu verkaufen, die Nachfrage dürfte hier sehr sehr hoch sein. Ein Bekannter von mir meinte, ich soll auf der Seite ein kurzes Erklärvideo mit rein machen, so das der Besucher schnell erkennt, um was es im E-Book geht.
      Macht so ein Erklärvideo wirklich einen Sinn?

• Einsam und alleine unterwegs
      Von Opperman
      Hallo zusammen!
      Ich würde gerne mal einen Urlaub ganz alleine machen und damit meine ich eben auch, dass ich gar keine Leute kennenlerne. Natürlich ist es manchmal auch sehr witzig, aber ich möchte wirklich mal meine Ruhe haben, mit niemandem sprechen. 
      Was sind da eure Tipps für mich? Hostel, Airbnb, Zelten? Unfreundlich schauen, schnell rein, schnell raushuschen? Gibt es eine besonder Art von Hostels? Ruhe-Hostels
    • Haarpflege im Urlaub?
      Von monika12
      Hallöchen allerseits,
      Also es geht bald in den Urlaub und meine Frage an die weiblichen Mitglieder im Forum ( ) ob, und wenn ja, wie ich meine Haare am besten schützen kann am Meer. Also ich war seit langem nicht auf dem Meer und mache mir halt ein wenig Sorgen wegen den Haaren. Eigentlich würde ich mir nicht den Kopf darüber zerreißen, aber meine Freundin ist gerade aus Spanien zurückgekommen und sie meinte ihr Haar wäre durch das Salz im Meer beschädigt worden. Ich habe natürlich auch schon verschiedene Sachen zum Thema im Internet nachgelesen und mir sogar bei http://www.hairshopping.de/category/reise-urlaub.1006.html einige Sachen bestellt bevor ich losfahre. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps und Ratschläge mitgeben zum Thema. Danke euch allen sehr...
    • Ist Mainz eine schöne Stadt?
      Von TeamNormal
      Ich mache ja gerne auch mal Urlaub innerhalb der Landesgrenze. Finde es spannend, andere Städte zu entdecken und die kleinen aber feinen Unterschiede rauszufinden.
      Eine der größeren Städte, von denen ich sehr selten was höre, ist Mainz. Kennt sich da jemand aus? Gibt es noch etwas neben dem ZDF da? Kurzum: Lohnt sich ein kurzer Ausflug dahin?
    • Billigste Variante für Tschechienreise? Reisekredit?
      Von Opperman
      Hallo Leute,
      und zwar folgende Situation: Ich bin jetzt fertig mit meinem Studium. Leider habe ich nicht wirklich Geld, aber ich will und werde mir eine Auszeit für 2 Monate nehmen, Job für danach habe ich quasi sicher. Ändert nix daran, dass ich kein Geld habe, aber wenn nicht jetzt, wann dann. Habt ihr Tipps, wie man billig reist?! Auch wenn ich denke, trotzdem einen Kredit zu benötigen, aber ich kann die Kosten ja erst mal so gering wie möglich halten. Auf Couchsurfing oder sowas habe ich jedoch keine Lust.
  • Aktuelles in Themen