Genießer

Erfahrungswerte mit Urlaubskrediten

1 Beitrag in diesem Thema

Guten Morgen zusammen,

ich wollte von euch wissen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit Urlaubskrediten gemacht habt, ich habe diese bei dem Anbieter BON-Kredit (bon-kredit.de/urlaubskredit.htm)entdeckt. Dort kann man sich zu wirklich moderaten Zinssätzen Geld für einen Urlaub leihen,  welches man dann bequem zurückzahlen kann.

Leider ist es bei den meisten Anbietern, bei denen ich in der Vergangenheit gebucht habe, nicht möglich, eine Ratenzahlung zu machen, doch ich plane einen kostspieligeren Urlaub, für den ich das Geld auf einmal einfach nicht habe; meine Finanzen sind aber trotzdem gedeckt.

 

Ich wüsste gerne, wie es bei euch aussieht und ob ihr in Hinblick auf diese Art der Urlaubsfinanzierung schon Erfahrungen gemacht habt bzw. was ihr davon haltet ?

 

Liebe Grüße.

Genießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden