Genießer

Erfahrungswerte mit Urlaubskrediten

1 Beitrag in diesem Thema

Guten Morgen zusammen,

ich wollte von euch wissen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit Urlaubskrediten gemacht habt, ich habe diese bei dem Anbieter BON-Kredit (bon-kredit.de/urlaubskredit.htm)entdeckt. Dort kann man sich zu wirklich moderaten Zinssätzen Geld für einen Urlaub leihen,  welches man dann bequem zurückzahlen kann.

Leider ist es bei den meisten Anbietern, bei denen ich in der Vergangenheit gebucht habe, nicht möglich, eine Ratenzahlung zu machen, doch ich plane einen kostspieligeren Urlaub, für den ich das Geld auf einmal einfach nicht habe; meine Finanzen sind aber trotzdem gedeckt.

 

Ich wüsste gerne, wie es bei euch aussieht und ob ihr in Hinblick auf diese Art der Urlaubsfinanzierung schon Erfahrungen gemacht habt bzw. was ihr davon haltet ?

 

Liebe Grüße.

Genießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Thesis Deutsche reisen nach Island
      Von Julia
      Hallo zusammen,
      ich schreibe gerade meine Masterthesis im Fach Marketing zum Thema Reiseverhalten und Island. Es wäre toll, wenn ihr meine Umfrage ausfüllt. Es ist dafür nicht nötig, dass ihr schon in Island gewesen seid. Die Umfrage dauert ungefähr 10 Minuten, je nachdem wie schnell man ist ein bisschen länger. Als Dank kann man einen Amazon-Gutschein im Wert von 15€ gewinnen und ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.
      Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Umfrage recht lang ist und, dass einige Fragen ähnlich sind. Die Wissenschaft verlangt diese ähnlichen Fragen.
      Vielen Dank!
    • Auto am Flughafen stehen lassen - teuer?
      Von kathi23
      Hallo Leute,
      mein Freund und ich haben unseren Urlaub nach Spanien gebucht und freuen uns schon riesig
      Einziges Problem: Wir fliegen ab Berlin Schönefeld und müssen unser Auto da lassen. Bisher mussten wir das nie, aber diesmal führt wohl kein Weg daran vorbei. 
      Könnt ihr uns sagen, wie teuer sowas werden kann? Kann man günstige Alternativen nutzen?
      Würden uns über hilfreichen Alternativen freuen  
    • Schöne Plätze in Berlin?
      Von kathi23
      Hallo zsuammen,
      wir fahren in ein paar Wochen mit einigen Leuten für ein Wochenende nach Berlin.
      Nun wurde mir die Aufgabe übertragen, mal ein paar schöne Orte auszusuchen, die wir besuchen könnten. Die typischen berliner Sehenswürdigkeiten schauen wir uns auch an, aber nun suchen wir auch nach Plätzen, die nicht so bekannt sind, aber trotzdem sehr schön.
      Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Was muss man unbedingt mal gesehen haben?
      Danke!
    • Erfahrungen mit Yachten?
      Von Lucaboy
      Hallo zusammen,
      wir überlegen und im Sommer eine Yacht zur mieten und wollten deswegen mal fragen, ob es hier jemanden mit Erfahrungen gibt.
      Wenn ja, kannst du uns vielleicht ein paar Tipps geben? Worauf müssen wir achten und wo macht man dies am Besten? Und in welcher Preiskategorie liegen wir dann so ungefähr? Dass es etwas teurer ist, ist uns klar
      Danke!
    • Urlaub in den bayrischen Wald...
      Von monika12
      Hallo an alle :))
       
       Ich brauche mal eure Hilfe, und es ist echt das erste Mal das ich so was bevorzuge. Ich war immer gegen Foren, denn alle haben ja eine persönliche Meinung, und das verwirrt einen. Jetzt ist aber was wichtiges im spiel, wo ich gerade viele Meinungen brauche. Ich habe mir vorgenommen, mit meiner Freundin in den bayrischen Wald Urlaub zu machen. Und sie hat ja überhaupt keine Ahnung das ich sie dort auch verloben möchte. Ich brauche ein sehr schickes Hotel, und die Kontaktnummer, oder Seite. Den ich möchte was mit dehnen vereinbaren. Welcher soll das sein? Bitte und danke.
  • Aktuelles in Themen