travelguide

Wellness-Urlaub im Bayrischen Wald

1 Beitrag in diesem Thema

Servus,

 

ich plane ein Wellness-Wochenende im Bayrischen Wald nur für mich ;) .

Da ich dort noch nie war bzw. auch noch keinerlei Erfahrung mit Wellness-Urlaub habe, wolte ich euch um Rat fragen. Kennt ihr aus eigener Erfahrung ein schönes und gutes Hotel dort, das ihr mir empfehlen würdet? Es wäre toll, wenn dort das Angebot relativ breit gefächert ist und die Anlage sich in der Nähe von Wanderwegen befindet, da ich auch gerne unterwegs bin.

Außerdem wollte ich euch fragen, welche Anreise wohl die beste ist? Ich hatte an Fernbusse oder die Bahn gedacht, kenne aber keine Verbindungen. Wenn das Hotel sehr abgelegen liegt, wäre die Hinreise mit dem Auto vermutlich am sinnvollsten, oder was meint ihr? Gibt es von Bahnhöfen eventuell Shuttle Services oder ähnliches zum Hotel?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden