samy

Hotel in Berlin gesucht!

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben, 

 

bin schon länger auf der Suche nach einem tollen Hotel in Berlin, weil ich dort mit meinem Mann unseren 25. Hochzeitstag verbringen möchte. Wir wollen uns mal so richtig was gönnen. Gerne auch mir Spa Angeboten und ähnlichem.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samy,

 

das klingt nach einem tollen 25. Hochzeitstag :) ! Schau doch mal hier (http://www.berlin-luxushotels.de/), auf der linken Seite stehen sämtliche Luxushotels in Berlin.

Das Roccofortehotel hat auch einen großen Spa-Bereich und Luxus-Zimmer und Suiten, wenn ihr euch mal richtig was gönnen wollt (https://www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/hotel-de-rome/spa-de-rome/?gclid=CLSAiu6d18QCFUTnwgodAmYAVg).

 

Ich wünsche euch eine gute Entspannung und viel Spaß in der Hauptstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey samy,

 

ich kenne ein tolles Hotel in Berlin, wir waren dort und es war ein spitze.

Das "The Mandala Hotel" liegt am Potsdamer Platz und in der Nähe des Checkpoint Charlie, also ziemlich mitten drin.

Ich fand es dort traumhaft, die Zimmer sind wirklich toll, schau sie dir mal an: http://www.themandala.de/zimmer.html :)

Entspannen kann man da wirklich genug, ein Spa ist vor Ort und das ganze Hotel lädt ein mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich gratuliere erst mal zur Silberhochzeit, welches Datum ist es? Ich hoffe ich komme nicht zu spät mit meiner Antwort. :)

 

Liebe Grüße

monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden