samy

Hotel in Berlin gesucht!

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben, 

 

bin schon länger auf der Suche nach einem tollen Hotel in Berlin, weil ich dort mit meinem Mann unseren 25. Hochzeitstag verbringen möchte. Wir wollen uns mal so richtig was gönnen. Gerne auch mir Spa Angeboten und ähnlichem.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samy,

 

das klingt nach einem tollen 25. Hochzeitstag :) ! Schau doch mal hier (http://www.berlin-luxushotels.de/), auf der linken Seite stehen sämtliche Luxushotels in Berlin.

Das Roccofortehotel hat auch einen großen Spa-Bereich und Luxus-Zimmer und Suiten, wenn ihr euch mal richtig was gönnen wollt (https://www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/hotel-de-rome/spa-de-rome/?gclid=CLSAiu6d18QCFUTnwgodAmYAVg).

 

Ich wünsche euch eine gute Entspannung und viel Spaß in der Hauptstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey samy,

 

ich kenne ein tolles Hotel in Berlin, wir waren dort und es war ein spitze.

Das "The Mandala Hotel" liegt am Potsdamer Platz und in der Nähe des Checkpoint Charlie, also ziemlich mitten drin.

Ich fand es dort traumhaft, die Zimmer sind wirklich toll, schau sie dir mal an: http://www.themandala.de/zimmer.html :)

Entspannen kann man da wirklich genug, ein Spa ist vor Ort und das ganze Hotel lädt ein mal die Seele baumeln zu lassen.

Ich gratuliere erst mal zur Silberhochzeit, welches Datum ist es? Ich hoffe ich komme nicht zu spät mit meiner Antwort. :)

 

Liebe Grüße

monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Haarpflege im Urlaub?
      Von monika12
      Hallöchen allerseits,
      Also es geht bald in den Urlaub und meine Frage an die weiblichen Mitglieder im Forum ( ) ob, und wenn ja, wie ich meine Haare am besten schützen kann am Meer. Also ich war seit langem nicht auf dem Meer und mache mir halt ein wenig Sorgen wegen den Haaren. Eigentlich würde ich mir nicht den Kopf darüber zerreißen, aber meine Freundin ist gerade aus Spanien zurückgekommen und sie meinte ihr Haar wäre durch das Salz im Meer beschädigt worden. Ich habe natürlich auch schon verschiedene Sachen zum Thema im Internet nachgelesen und mir sogar bei http://www.hairshopping.de/category/reise-urlaub.1006.html einige Sachen bestellt bevor ich losfahre. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps und Ratschläge mitgeben zum Thema. Danke euch allen sehr...
    • Ist Mainz eine schöne Stadt?
      Von TeamNormal
      Ich mache ja gerne auch mal Urlaub innerhalb der Landesgrenze. Finde es spannend, andere Städte zu entdecken und die kleinen aber feinen Unterschiede rauszufinden.
      Eine der größeren Städte, von denen ich sehr selten was höre, ist Mainz. Kennt sich da jemand aus? Gibt es noch etwas neben dem ZDF da? Kurzum: Lohnt sich ein kurzer Ausflug dahin?
    • USA-Urlaub an der West Coast/Küste geplant
      Von TeamNormal
      Hey Leute,
      ich bin noch ganz neu hier im Forum und wollte mal Eure Erfahrungen hören. Wir, ich und zwei Freunde wollten nen kleinen Roadtrip, an der West Coast machen. Drei Wochen lang Urlaub gibts, was sind eure Tipps und Kniffe?
    • Thesis Deutsche reisen nach Island
      Von Julia
      Hallo zusammen,
      ich schreibe gerade meine Masterthesis im Fach Marketing zum Thema Reiseverhalten und Island. Es wäre toll, wenn ihr meine Umfrage ausfüllt. Es ist dafür nicht nötig, dass ihr schon in Island gewesen seid. Die Umfrage dauert ungefähr 10 Minuten, je nachdem wie schnell man ist ein bisschen länger. Als Dank kann man einen Amazon-Gutschein im Wert von 15€ gewinnen und ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.
      Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Umfrage recht lang ist und, dass einige Fragen ähnlich sind. Die Wissenschaft verlangt diese ähnlichen Fragen.
      Vielen Dank!
    • Empfehlung zum Hotel
      Von monika12
      Hey !
      Wende mich an euch weil ich einige Tipps brauche wenn es um die Auswahl eines Hotels. Ich möchte mit meiner Mama ein nettes Wochenende verbringen. Wir haben schon so lange nichts mehr gemacht, soll halt eine kleine Überraschung sein. Mama wollte schon lange ein wellness Wochenende verbringen.
      Ich habe mich auch schon etwas informiert und dabei http://www.berghotel-oberhof.de/ gefunden. Ist ja alles schön und gut aber irgendwie fällt mir die Entscheidung nicht so einfach. Demnach würden mir eure Tipps oder gar Erfahrungen helfen.
      Kosten sollte es 300€ maximal pro Person und Übernachtungen wären 3.
  • Aktuelles in Themen