travelguide

Unterhaltung im Urlaub

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

ich wollte euch mal fragen, was ihr an Unterhaltung mitnehmt, wenn ihr einen reinen Strand- bzw. Pauschalurlaub verbringt, das heißt hauptsächlich ans Hotel gebunden seid?

Nehmt ihr an vielen Aktivitäten des Anbieters teil oder macht ihr es euch lieber am Strand oder Pool gemütlich?

Ich brauche während eines Strandurlaubes meist beides, Erholung und Action. Die ersten Tage liege ich gerne am Strand und genieße die Sonne. In der Zeit lese ich dann auch viele Bücher, weswegen ich auf Reisen immer mein Kindle dabei habe. Abends finde ich es auch schön, ein paar Runden Volleyball doer Frisbee zu spielen, so kann man auch schnell Kontakte zu den anderen Hotelgästen knüpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kombination von Action bzw. Sightseeing und Erholung ist auch bei mir sehr wichtig! Gerade am Anfang freut man sich ja darauf, endlich abschalten und die Seele baumeln zu lassen. Da ist auch bei mir ein Buch bzw. mittlerweile auch ein Kindle immer dabei! Darauf freue ich mich vorher schon, endlich wieder ein Buch in Ruhe lesen zu können, denn im Alltag findet man doch selten die Zeit dazu. Ein bisschen Musik und einfach abschalten ist auch eine gern gesehene Alternative oder ein paar Rätsel lösen!

Wenn ich dann schön entspannt bin, kann auch gerne das ein oder andere Programm dazu kommen! Ich will ja auch ein bisschen was von dem Ort sehen wo ich hinreise! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden