4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe letztens einen Artikel über Sport-/Fitness-Urlaub gelesen und ich muss sagen, ich kann mir einen solchen Urlaub sehr gut vorstellen.

Man ist in in einer Gruppe unterwegs, wandert viel, fährt mit dem Rad und je nach Schwerpunkt macht man eine bestimmte Sportart. Oft wird morgens und abends Yoga zusammen gemacht, damit auch die Entspannung nicht zu kurz kommt. Die Mahlzeiten werden zusammen zubereitet und gemeinschaftlich eingenommen.

Hat jemand von euch schon mal einen solchen Urlaub gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern? Welchen Anbieter habt ihr gewählt und in welches Land seid ihr gereist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Lust auf wandern hat, wäre der Jakobsweg auch eine Idee. Das wäre jedoch ohne einen Anbieter. Eine Bekannte von mir ist den Weg von Porto nach Santiago de Compostella gelaufen und war total begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Lust auf wandern hat, wäre der Jakobsweg auch eine Idee. Das wäre jedoch ohne einen Anbieter. Eine Bekannte von mir ist den Weg von Porto nach Santiago de Compostella gelaufen und war total begeistert!

Seitdem Hape Kerkeling das mal gemacht hat und ein Buch darüber geschrieben hat, ist es für mich auch mal eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Buch gelesen? Ich schon, fand es super interessant. :) Mag den eh super gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden