5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich wollte mal einen Link teilen: http://www.spar-mit.com/.

Den Anbieter habe ich vor Kurzem im Internet entdeckt und finde, dass dort ein paar gute Angebote dabei sind.

Meinen nächsten Kurzurlaub werde ich mal über diese Seite buchen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Wenn ihr auch noch gute Anbieter kennt würde ich mich freuen, wen ihr sie hier postet. So findet man viele günstige Angebote und kann dann öfter in den Urlaub fahren ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch echt ganz gut an. :) Brauche allerdings meistens länger, um solchen Seiten wirklich zu vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein Reiseportal mehr, die arbeiten ja meistens mit bekannten Anbietern zusammen, da kannn man schon vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im November waren wir durch Zufall in Bad Driburg und der Ort hatte mir vorher nicht viel gesagt. Meine Eltern hatten mir dort einen Wellnessaufenthalt geschenkt und ich bin absolut begeistert. Das Hotel ist sehr familiär geführt und man fühlt sich einfach wohl. Neben schönen Zimmern hat das Hotel einen sehr guten Wellnessbereich und man kann für ein paar Tage super abschalten. Gerade in der Nebensaison bietet das Hotel einige interessante Angebote wie zb http://www.hotel-bad-driburg.de/angebote/angebote-zum-sparen . In diesem Zeitraum kann man von den Angeboten profitieren und ein solches Angebot eignet sich auch sehr gut als Geschenk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMMh, ich suche aber eigentlich eher Ziel im nördlichem Raum, gibts da auch ne tolle Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag