4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,
Ich fahre demnächst zum ersten mal alleine in den Urlaub auf Borkum, und wollte mal fragen ob es irgendetwas gibt auf das ich achten sollte oder ob ihr irgendwelche guten Orte empfehlen könnt? Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kathi,

 

Borkum ist wirklich eine tolle Insel, da wünsche ich dir natürlich schon mal viel Spaß und gutes Wetter. :) 

Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall die drei Leuchttürme ansehen, die es auf der Insel gibt. Sie sind alle total unterschiedlich und jeder einzelne hat seinen Charme. Man kann auf der Insel wirklich toll entspannen! (Hach das würde ich jetzt auch gerne...)

 

 

irgendetwas gibt auf das ich achten sollte 

Ja auf was du achten solltest, da fällt mir spontan nur die Kurtaxe ein, die du auf Borkum bezahlen musst: http://www.arthotel-bakker.de/kurtaxe.html schau doch mal hier, dort findest du alle Infos warum man diese Bezahlen muss, was sie bringt und so weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

 

Grüße.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir die Leuchttürme auf jeden Fall ansehen. :) Das mit der Kurtaxe wusste ich noch gar nicht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden