monika12

Guter Reiseort für Kinder?

13 Beiträge in diesem Thema

Hey zusammen,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem Urlaubsort, der für Kinder nicht langweilig wird. Mir ist wichtig, dass es in dem Ort und auch drum herum etwas für die Kleinen geboten wird. Kennt ihr sowas? Und wo macht ihr mit euren Kindern Urlaub?

 

Viele Grüße. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

ja es ist immer schwierig eine Reise mit Kindern zu planen. Vor allem, weil man ja auch jeden zufriedenstellen möchte. Ich war letztes Jahr für ein paar Tage mit meiner Familie in Bad Zwischenahn, das liegt im Ammerland. Es war wirklich toll dort und für die Kinder ein riesiger Spaß. Denn um den Ort herum befinden sich so viele Freizeitmöglichkeiten. Man findet Tierparks, Freizeitparks und vieles mehr. Also genau das Richtige für Kinder, die unterhalten werden wollen. Genaueres kannst du nochmal hier nachlesen: http://www.zwischenahner-ferienwohnungen.de/tier-und-freizeitparks.html  Vielleicht ist dir der Ort oder das Ammerland ja schon durch die Rhododendren bekannt? Die sind ja ein Merkmal dieses Landkreises. :) Okay ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Tipp geben konnte. Kannst ja gerne mal berichten, wo es euch hinführt. :)

 

Liebe Grüße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "drumherum" die Gegend um das Hotel, also quasi Freizeitangebote im Ort? Oder meinst du damit eher im Hotel selber, also Animation etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine in dem Fall beides, es ist natürlich sehr praktisch wenn im Hotel Animation angeboten wird, aber ein kleiner, netter Ausflug kann auch nicht schade. 

Danke für den Tipp, das sieht schon mal ganz gut aus. Ob wir jetzt tatsächlich Urlaub in Deutschland machen, weiß ich noch nicht so recht. 

Der Sommer lässt ja noch ziemlich auf sich warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Centerparcs eignen sich sehr für Familien. Ich bin selber mit meiner Familie schon häufig in dem Centerparc in Bispingen gewesen. Da gibt es zu jeder Jahreszeit viel Programm für die Kinder. Ein tolles Hallenschwimmbad, Bogenschießen und andere Outdooraktivitäten etc.

Und wenn man mal woanders hinfahren möchte, dann kann man in die Lüneburger Heide fahren zum Wandern. Das ist direkt in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so einfach nicht Disneyland ???
Ist doch perfekter Ort für kinder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde mit Kindern immer Nord- oder Ostsee toll. Da ist man schnell, die Landschaft ist toll und Kindern wird am Meer auch einiges geboten. Oder Dänemark und dann ins Legoland gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie können einen Ort zu finden. In diesem Punkt gibt es viele Online-Einführung. Sie können Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der See ist es doch immer schön. :) Dänemark oder Holland kann auch super schön sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal war ich mit meinen Kindern auf Mallorca in eine Finca http://www.finca-laverana.de habe mich auf dieser Webseite informiert und ich war zufrieden und auch den Kinder hat es gafalen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt muss man aber auch gar nicht weit weg... Bei uns hier oben im Norden gibt's auch immer schöne Sachen zu sehen. Gerade Kinder finden das Meer ja immer total faszinierend und deshalb kann man auch im Winter gerne mal auf eine Nordseeinsel fahren. Sylt ist zum Beispiel immer schön, egal wann!

Hier findest du ein paar Tipps, was man im Winter auf den Inseln so machen kann: http://www.familienwegweiser.com/freizeit/nordseeinseln-im-winter-sylt-foehr-und-co-sind-immer-eine-reise-wert/

 

Schöne Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden