kathi23

Golf-Urlaub nur für Snobs?

2 Beiträge in diesem Thema

Mein Mann golft schon seit einigen Jahren mit seinen Arbeitskollegen und ist von der "Sportart" total begeistert.

Ich kann dem Ganzen jedoch wenig abgewinnen, was vielleicht auch an meinem mangelndem Talent liegt.

Sein großer Wunsch ist dieses Jahr einen Golf-Urlaub zu machen.

Ich weiß wirklich nicht wie ich da reagieren soll, er arbeitet sehr viel und hat es sich verdient,

dieses Jahr über unseren Urlaub zu entscheiden.

Aber auf der anderen Seite habe ich definitiv keine Lust einen reinen Golf-Urlaub zu verbringen,

ich kann mir ehrlich gesagt auch die Menschen in solchen Hotels nicht vorstellen. 

Das müssen doch die totalen Snobs sein, oder sehe ich das falsch?

Hat jemand eine Empfehlung für mich wie ich damit umgehen soll? Ich möchte ihn ungern vor den Kopf stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Golf angeht, kann ich deine Gefühle dazu nachempfinden.

Sehr eintönig und nicht wirklich sportlich.

Ein Arbeitskollege hat vor einiger Zeit einen Urlaub in einem Golfhotel in der Toskana gemacht.

Das müsste glaube ich das Hotel gewesen sein --> klick mich

Es hat ihm wohl sehr gefallen und seiner Frau auch. Und die spielt kein Golf.

Dort sind wohl Spa und Shoppingmöglichkeiten vorhanden sowie Pferde,

falls das eher dein Ding ist. Ansonsten schickst du ihn einfach dort alleine hin und ihr einigt euch noch auf ein gemeinsames Reiseziel.

Manchmal ist so ein Urlaub alleine auch ganz nett, aber natürlich nicht für jeden etwas.

In Club Hotels werden auch oft mehrere Sportarten angeboten.

Da lässt sich bestimmt ein Kompromiss finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden