13 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,
sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Mein Traum war immer, eine Expedition in die Antarktis zu unternehmen. Im Februar 2016 verwirkliche ich endlich meinen Traum!!! Ich habe einen guten Service gefunden http://poseidonexpeditions.com/de/ der reisen antarktis organisiert. Jetzt warte ich auf meine Reise mit Ungeduld!

bearbeitet von zimt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie geil! Aber das sieht mir ganz schön teuer aus. Wo gehts denn hin? Und was zahlst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein genaues Ziel habe ich eigentlich nicht. Wenn ich wirklich das nötige Kleingeld und die notwendige Zeit dafür hätte, würde ich gerne eine Weltreise machen.

Einfach mal möglichst viel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wahrscheinlich auch eine Weltreise machen und mir ganz viel Zeit lassen. Ich würde spontan entscheiden, ob ich an einem Ort länger bleibe oder nicht. Hier würde ich wahrscheinlich eine ganze Weile verweilen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zimt, das klingt sehr interessant, obwohl ich ja mehr für Länder und Gegenden bin, wo es warm ist und die Sonne scheint, trotzdem würde mich das auch mal reizen. Mich würde Argentinien einmal interessieren: Link

In Südamerika war ich bisher noch nicht, ich war bisher nur in folgenden Ländern: Italien, Österreich, Tschechien, Frankreich. Indonesien und Spanien, da kommen hoffentlich noch mehr Länder dazu.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt ein Backpacking Trip oder eine Reise mit nem Wohnwagen. Zum Beispiel durch Neuseeland, Kanada, Schottland, Irland oder Japan. Auf jeden Fall irgendwas, wo man ein bisschen unabhängig vom allgemeinen Tourismus ist und das Land und seine Leute viel authentischer kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumurlaub beinhaltet Strand und ein schönes Meer, eine Menge kulturelle Highlights, schöne Architektur, hübsche Cafés und Bars sowie nette Menschen. 

Am besten sollen an diesem Ort Lebensmittel und Wohnen nicht so viel kosten. 

Griechenland und Israel kommen da schon sehr nahe, wenn ich meine Urlaube Revue passieren lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2016 um 14:44 schrieb Opperman:

Mich reizt ein Backpacking Trip oder eine Reise mit nem Wohnwagen. Zum Beispiel durch Neuseeland, Kanada, Schottland, Irland oder Japan. Auf jeden Fall irgendwas, wo man ein bisschen unabhängig vom allgemeinen Tourismus ist und das Land und seine Leute viel authentischer kennenlernt.

Uuuh, das klingt auch gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Traumreise war bisher ein 2 wöchiger Aufenthalt auf den Malediven. Mit Haien tauchen, Stachelrochen füttern, am paradiesischen Sandstränden dösen und jede Menge gutes Essen. Als zweites kommt Thailand neben einigen Kulturschocken, jede Menge freundlicher Menschen, einzigartige Tierwelten, grandioses Essen uvm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß 

Also bei uns ist es so, dass wir schon was für Spanien im Sommer gebucht haben aber wir werden Ostern auch einen kleinen Trip machen. Und zwar haben wir uns vorgenommen, dass wir nach Moldawien reisen und dort einen eher entspannten Urlaub machen. Wir werden Klöster besuchen, Wein Proben machen und auch die Plantagen besuchen :) 

Ist auf jeden was ganz anderes als sonst, wir werden wandern gehen und einfach die frische Luft genießen. Haben auch schon alles unter Dach und Fach und sind sehr aufgeregt :) 

Tut aber manchmal auch sehr gut wenn man nicht nur Party macht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2016 um 14:11 schrieb mia:

Griechenland und Israel kommen da schon sehr nahe, wenn ich meine Urlaube Revue passieren lasse.

Israel hat mir auch sehr gut gefallen: Wir haben in diesem Jahr eine Rundreise durch das Land gemacht und waren begeistert.
Vor allem hat uns die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Einheimischen gefallen, aber auch die Städte wie Tel Aviv, Jerusalem
oder Haifa haben uns sehr beeindruckt. Einzigartig fanden wir zudem den Kontrast zwischen Tradition und Moderne.

Wer durch Israel reisen möchte, sollte am besten eine Rundreise buchen. Man kann schon von Deutschland aus einen Mietwagen
buchen und dann auf eigene Faust individuell durch das Land fahren. Auf http://www.israel-flug-reisen.de/israel-rundreisen/
kann man auch organisierte Touren buchen: Der Reiseveranstalter organisiert die Flüge, das Auto und die Hotels, fahren muss
man als Tourist aber noch selbst. Diese Variante hat uns sehr gut gefallen, da wir im Vorfeld nicht so viel Stress mit der
Zusammenstellung der Flüge und Unterkünfte hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden