Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sonnensucher

Las Vegas im September

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wir fliegen mit einer großen Gruppe nach Las Vegas zwecks eines Junggesellenabscheid für ca 14 Tage.

Hat jemand Tipps zu:

-Wie man günstig hin kommt

- Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten

- Was ist noch außerhalb Las Vegas möglich?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Faustregel in Vegas ist, das je weiter du von den Hotspots, dem Strip& Co. entfernt bist, die Unterkünfte billiger werden.

Nun ist Vegas alles, aber nicht billig. Was die Flugkosten angeht, da biste selbst gefragt, da ich dein Budget nicht kenne und die Angebote schier unendlich sind.

Zur Frage was ausserhalb Vegas los ist....direkt drum rum....Wüste! ABER, Landstriche wie Yucca Valley, Yoshua Tree, etc. sind nur ein paar Autofahr-stunden weg vom Sündenpfuhl Vegas. Gerade den Nationalpark von Yoshua Tree leg ich jedem an Herz. Man denkt, man wäre auf dem Mond, so skurril sieht das dort aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2017 um 17:10 schrieb Badelatsche:

Also Faustregel in Vegas ist, das je weiter du von den Hotspots, dem Strip& Co. entfernt bist, die Unterkünfte billiger werden.

Nun ist Vegas alles, aber nicht billig. Was die Flugkosten angeht, da biste selbst gefragt, da ich dein Budget nicht kenne und die Angebote schier unendlich sind.

Zur Frage was ausserhalb Vegas los ist....direkt drum rum....Wüste! ABER, Landstriche wie Yucca Valley, Yoshua Tree, etc. sind nur ein paar Autofahr-stunden weg vom Sündenpfuhl Vegas. Gerade den Nationalpark von Yoshua Tree leg ich jedem an Herz. Man denkt, man wäre auf dem Mond, so skurril sieht das dort aus.

Danke für die Tipps, na das Problem ist eher wir haben alle ein anderes Budget wir sind gut 20 Leute die mit nach Las Vegas wollen. Und wollen in den 14 Tagen natürlich auch einiges sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ! Also ich war letztes Jahr zur selben Zeit in Las Vegas und als erstes muss ich sagen 14 Tage ist etwas sehr viel Zeit! Da müsst ihr ein fettes Budget planen =D 

Wir sind damals nach Los Angeles geflogen und dann mit einem Mietwagen nach Las Vegas gefahren (ca.4,5 Std) der Flug nach LA ist definitiv günstiger. Wir haben im Luxor gewohnt. Das war ok mehr aber auch nicht. Würde wahrscheinlich den Aufenthalt in Las Vegas etwas verkürzen und dann im SLS übernachten. Außerhalb definitiv Hoover Damm und Grad Canyon. Kann euch Los Angeles empfehlen aber auch an der Küste entlang gibt es so viel zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr 14 Tage da seit würde ich versuchen für 2 oder 3 Tage auch nochmal an die Westküste zu gelangen. So haben wir es damals auch gemacht. Nur mit Handgepäck nach L.A. geflogen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag