monika12

Stadtführungen in Köln - Empfehlungen?

2 Beiträge in diesem Thema

Ich bin auf der Suche nach einer Stadtführung in Köln auf "http://koelnstadtfuehrung.com/" gestoßen. Wäre super, wenn mir jemand einige Erfahrungswerte schildern könnte. Ich habe die letzte Stunde viel recherchiert und diverse Portale gekickt, und immer wieder sehe ich diese Agentur im Angebot? Deshalb auch meine Frage in die Runde, ob jemand da direkte Erfahrungen gemacht hat?
Ich würde mir auch ne Stadtführung sparen, aber in Köln gibt es so viele Möglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.

Hat jemand Erfahrungen mit genannten Stadtführungsagentur? vielen Dank im Voraus! Monika

bearbeitet von monika12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war letzte Woche mit Freunden in Köln unterwegs. Wir haben uns auch vorher überlegt, was wir tolles machen könnten, denn wir wollten unbedingt so viel wie möglich sehen. Uns hat man dann empfohlen bei http://www.emobil-mieten.de ein Segway zu mieten und damit durch die Stadt zu fahren. Ich kann nur sagen, dass es eine ausgezeichnete Idee war. Wir konnten uns die ganze Stadt anschauen, waren überall, waren recht schnell unterwegs und am Abend war keine müde vom vielen Laufen. :) Für größere Städte ist so etwas ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden