18 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

wo fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub? Oder wart ihr sogar schon weg? Bei mir dauert es leider noch bis August, da habe ich Urlaub und werde für zwei Wochen mit meiner Schwester in den Urlaub fahren. Es nervt mich allerdings sehr, dass ich noch so lange warten muss. Aber naja. Wenigstens wird das Wetter hier auch gerade ganz sommerlich :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ein schönes Thema. Ich freue mich schon auf den Urlaub. Letztes Jahr war ich in Dubrovnik in Kroatien. Ich war begeistert und habe mich sehr ausgeruht. Die Stadt Dubrovnik hat eine schöne Straße Stradun und sehr schöne Strände. Letztes Jahr hatte ich eine gemütliche Unterkunft in Dubrovnik und ich werde auch dieses Jahr dort Urlaub machen. Vielleicht könntest du auch nach Dubrovnik kommen und dein Urlaub machen, viele Grüße

bearbeitet von Thomas Eichmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich gehe erst Ende Oktober in Urlaub, wenn bei uns der Sommer zu Ende ist.

Letztes Jahr hatte ich ein ganz besonderes Highlight " Ayurveda Indien ". Das war Erholung pur. Bis Ende Oktober gibt es noch die günstigeren Preise, obwohl das Wetter dort gut ist - Sonne und 30Grad. Was will man mehr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo oktopuskuss,

wir müssen leider auch bis August warten, aber dann ... geht es in die Natur!

Ich wollte unbedingt mal in ein rotes Holz-Häuschen nach Norwegen und dieses haben wir gebucht http://www.ferienhaus-norwegen.com/ferienhaus/lofoten

Bestimmt werden wir auch mal das Aquarium Lofotakvariet besuchen oder in den Hauptort Svolvær mit vielen Geschäften und Gaststätten fahren.

Wir wünschen einen wunderschönen Urlaub und kommt Gesund zurück

Lieben Gruß Laura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das leidige Thema des wartens auf den Urlaub kenne ich auch und es macht keinen Spaß. Zum Glück ist nicht gerade das schlechteste Wetter, zwar auch nicht das Beste aber man soll sich ja bekanntlich nicht beschweren. 

Du kannst dir ja auch schöne Aktivitäten in deiner Stadt heraussuchen oder in die Natur gehen um ein wenig Entspannung oder vielleicht Urlaubsgefühl zu erzeugen. Was du auch noch machen könntest wären ein paar tolle Do It Yourself Ideen umzusetzen und ein wenig zu "basteln" zu Hause. :)

Das erzeugt bei mir auch oftmals ein richtig schönes Gefühl und lenkt von der Sehnsucht nach Urlaub ab. Ich hole mir oftmals auf dieser Seite http://sos-fernweh.com/ ein paar Inspirationen und versuche das dann nachzumachen. :)

Ich hoffe mal ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen und vielleicht ist das DIY ja auch etwas für dich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schau immer mal zwischendurch im Internet nach Angeboten. Im Sommer soll es allerdings an die französische Küste gehen. Ich freue mich schon seit langem darauf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ! 

Für 2017 haben wir uns auch schon einige Gedanken gemacht. Haben überwiegend auch im Internet gesucht und sind auf einige Angebote gestoßen. Uns war es wichtig, dass wir halt Entspannung haben und auch bisschen was sehen. 

Haben dann tolle Angebote auf Malle gesehen. Sind dann auch auf eine Info gestoßen wo wir eine Tour durch Mallorca machen, so für die Sehenswürdigkeiten :)

Der Urlaub steht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Winter eine Woche lang am Arlberg in Lech. War viel Skifahren. Und seit Anfang Mai bin ich auf Mallorca. Allerdings nicht zum Urlaub machen, sondern zum Arbeiten. Ab Oktober geht`s dann auf Reisen. Das Ziel bestimmt das Budget, das ich bis dahin angespart habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fliegen nächsten Monat ja nach Mallorca und ich freue mich schon riesig darauf. Mallorca hat so viel zu bieten - nicht nur die Kultur, Landschaften ect. - Nein, man kann dort auch Luxus pur erleben in einer wunderschönen Finca, wie diese hier https://www.traumferienhausreisen.de/index.php?we_objectID=21313 - ich finde die alle so wunderschön und komfortabel. Sollte jeder vielleicht mal gemacht haben.

Schönen Urlaub und alles Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich finde auch das Kroatien sehr günstig ist. Ich war letztes Jahr mit meinen Kumpel auf der Insel Hvar und wir hatten einen sehr geilen Urlaub. Das Wetter war die ganze Zeit sonnig und wir hatten eine gemütliche Unterkunft. Das Meer war sehr rein und erfrischend und wir hatten nichts zu meckern. Und  wir hatten auch Mädchen aus England kennengelernt und hatten eine schöne Zeit mit ihnen. Ich freue mich wieder nach Kroatien zu fahren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren in diesem Jahr nach Italien, genauer gesagt an die Amalfiküsten. Dort haben wir in dem Ort Albori ein Ferienhaus gemietet. Die Amalfiküste ist für mich die schönsten Region in ganz Europa. Ich finde es unglaublich idyllisch, wie sich die malerischen Orte entlang der Amalfitana an die Felsen schmiegen. Und das Meer ist traumhaft zum Baden und Schnorcheln. Wir waren schon an vielen Orten und das italienische Essen und die Weine sind einfach vorzüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht es in diesem Sommer wieder nach Nizza und Monaco! War letztes Jahr schon toal von den beiden Orten angetan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich fliege mit meiner Freundin nach Australien, allerdings ist die Reise erst für Dezember geplant. Wir wollten gerne Silvester dieses Jahr an einem besonderen Ort verbringen und Australien ist meiner Meinung nach einfach perfekt. Die Silvesternacht werden wir in Sydney, danach machen wir noch eine kleine Rundreise. Den Urlaub habe ich über diese Website http://www.australienrundreise.eu/australienurlaub gebucht, habe dort das beste Angebot bekommen. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich war im Dezember in Südtirol. Ich habe dort alleine eine Woche einen Wellness Urlaub gemacht. Online habe ich ein ganz tolles Hotel in Südtirol recht günstig buchen können und bin sehr zufrieden mit allem. Das Hotel befindet sich in der Natur mir einer wunderschönen Umgebung. Im Hotel kann man ein tolles Spa Programm genießen und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Ich hatte zuerst Bedenken, dass es langweilig sein könnte, da ich alleine verreise, aber im Gegenteil, es war wunderbar. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also 2017 war nichts mit Urlaub, hab gespart um dieses Jahr die Sau rauszulassen :) und habe vor einige Länder die am Indischen Ozean liegen zu besichtigen.

Hab schon hier ein Thread darüber gestartet, um mehrere Infos darüber zu sammeln, aber es hat sich bislang keiner gemeldet. Vielleicht habt Ihr einige Tipps? Ich profitiere gerne von den Erfahrungen anderer. So war es auch als ich meinen Garten neu gestaltet habe (weitere Infos kann man hier lesen).

Also Leute, war schon jemand im Indischen Ozean?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte 2017 einen für mich ungewöhnlichen Urlaub: Eine Kreuzfahrt auf dem Rhein. Eigentlich hab ich nicht so recht gezogen, aber weil ich früher mal am Rhein gewohnt habe, bin ich dann doch mitgekommen. Wir hatten hier ein nettes Angebot für eine Reise von Köln nach Straßbourg gefunden und sind mitgefahren. Was soll ich sagen. Es war ziemlich beeindruckend. Ich kannte den Rhein ja schon ein bisschen, aber nur vom Fahrrad aus. Mit dem Schiff kann man die LAndschaft aber viel besser genießen. Würd ich wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2017 haben wir den Urlaub ausfallen lassen. Aus zeitlichen aber auch aus finanziellen Gründen. Wir  mussten beides sparen für unseren diesjährigen Australientrip. 3 Monate schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel, egal ob man es auf Urlaubstage oder auf den Euro bezieht. Mittlerweile sind die Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen, als letztes haben wir vor einigen Tagen das Tourist Visum für Australien bei australia-eta.com geordert. Theoretisch kann es losgehen, ein paarmal schlafen müssen wir allerdings noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag