Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Laura Kaub

Osterurlaub

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

Wer kann mir was für eine kurzendschlossene Familie (2 Erw. + 1 Kind, 2,5 Jahre) empfehlen, die dem Osterstress entfliehen möchte!

Es sollte nicht so weit sein (ca. 2 Std. Autofahrt ab Koblenz) und ein Schlechtwetter Programm enthalten (Schwimmbad in der Nähe, sonstiges). Anreise Karfreitag, Abreise Ostermontrag

Wäre euch sehr dankbar,

liebe Grüße und schöne Ostern

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wenn du das nächste mal nach etwas für deinen Urlaub suchst, dann kannst du auch hier: www.alpine-pearls.com mal nach schauen. Da gibt es eine große Auswahl. Ich habe damals Urlaub in den Alpen Österreich gemacht und war total begeistert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0