Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Okavango

Hotelempfehlung auf Borkum?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Wir wollen im August oder September für ein paar Tage nach Borkum fahren und sind auf der Suche nach einem netten Hotel. Voraussetzung ist, dass in dem Hotel auch Hunde willkommen sind! :) Ansonsten sollte es einigermaßen zentral liegen, gemütlich und leistbar sein! 

Falls jemand was weiß, immer her mit den Tipps! :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellau,

Borkum ist meiner Meinung nach ja immer eine super Urlaubsdestination, vor allem mit einem Vierbeiner! :)

Ich bilde mir ein, dass die Hotels auf Borkum im Gegensatz zu vielen anderen Urlaubsorten eigentlich sehr positiv eingestellt sind, was Hunde betrifft. Ein hundefreundliches Plätzchen zu finden, sollte also nicht allzu schwer sein.

Mein Vorschlag wäre zum Beispiel das Hotel Weisse Düne - das findet ihr hier: https://www.borkumtipps.de/hotels-auf-borkum/hotel-weisse-duene/

Das ist wirklich sehr zentral, und eignet sich für "Sightseeing" genauso gut, wie für schöne lange Spaziergänge. Außerdem soll der Service ausgezeichnet sein - man will sich im Urlaub ja auch verwöhnen lassen!

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Gleiche Inhalte

• Empfehlung zum Hotel
      Von monika12
      Hey !
      Wende mich an euch weil ich einige Tipps brauche wenn es um die Auswahl eines Hotels. Ich möchte mit meiner Mama ein nettes Wochenende verbringen. Wir haben schon so lange nichts mehr gemacht, soll halt eine kleine Überraschung sein. Mama wollte schon lange ein wellness Wochenende verbringen.
      Ich habe mich auch schon etwas informiert und dabei http://www.berghotel-oberhof.de/ gefunden. Ist ja alles schön und gut aber irgendwie fällt mir die Entscheidung nicht so einfach. Demnach würden mir eure Tipps oder gar Erfahrungen helfen.
      Kosten sollte es 300€ maximal pro Person und Übernachtungen wären 3.
    • Borkum
      Von kathi23
      Hallo,
      Ich fahre demnächst zum ersten mal alleine in den Urlaub auf Borkum, und wollte mal fragen ob es irgendetwas gibt auf das ich achten sollte oder ob ihr irgendwelche guten Orte empfehlen könnt? Danke im vorraus
    • Hotel in Berlin gesucht!
      Von samy
      Hallo ihr Lieben, 

bin schon länger auf der Suche nach einem tollen Hotel in Berlin, weil ich dort mit meinem Mann unseren 25. Hochzeitstag verbringen möchte. Wir wollen uns mal so richtig was gönnen. Gerne auch mir Spa Angeboten und ähnlichem.
      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    • Hotelpreise erreichen höchste Preise
      Von Joaquin
      Die Hotelpreise haben weltweit ein Rekordhoch erreicht. Sie erreichen im Ausland dabei Preissteigerungen von bis zu 7 Prozent. In der Europäischen Union hält sich dies noch im Rahmen und ist nur bei knapp 1 Prozent gelegen. Aber insgesamt haben die Hotelpreise ihren höchsten Stand seit dem Jahr 2006 erreicht.
    • Gutscheinbetrug bei Urlaubs- und Hotelbuchung - Betrugsmaschen bei Hotelgutscheinen
      Von Joaquin
      Es gibt immer dreistere Betrugsmaschen und diese auch bei Urlaubs- und Hotelbuchungen. So mutierte eine 79,- Euro Hotelgutschein am Ende zu einer 793,- Euro Rechnung. Den hier wurden noch mal 10,- Euro Bearbeitungsgebühr aufgeschlagen und 704,- Verpflegungspauschale. Will heißen, dass wer das Angebot bucht, muss automatische auch die Verpflegung/Halbpension mit buchen.

Davon steht natürlich nichts auf dem Hotekgutschein und auch beim Einchecken im Hotel, wird einem davon nichts gesagt, jedoch beim Auschecken, bekommt man dann die teure Rechnung.

Bei einem Test des Fernsehsenders Sat1 stellte sich sogar heraus, dass der regulär gebuchte Hotelbesuch um knapp 200,- Euro preiswerter gewesen wäre, als mit dem vermeintlichen Gutschein.

Das sind natürlich Abzocker-Zustände, die gehen ja mal gar nicht
  • Aktuelles in Themen