Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Okavango

Hotelempfehlung auf Borkum?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Wir wollen im August oder September für ein paar Tage nach Borkum fahren und sind auf der Suche nach einem netten Hotel. Voraussetzung ist, dass in dem Hotel auch Hunde willkommen sind! :) Ansonsten sollte es einigermaßen zentral liegen, gemütlich und leistbar sein! 

Falls jemand was weiß, immer her mit den Tipps! :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellau,

Borkum ist meiner Meinung nach ja immer eine super Urlaubsdestination, vor allem mit einem Vierbeiner! :)

Ich bilde mir ein, dass die Hotels auf Borkum im Gegensatz zu vielen anderen Urlaubsorten eigentlich sehr positiv eingestellt sind, was Hunde betrifft. Ein hundefreundliches Plätzchen zu finden, sollte also nicht allzu schwer sein.

Mein Vorschlag wäre zum Beispiel das Hotel Weisse Düne - das findet ihr hier: https://www.borkumtipps.de/hotels-auf-borkum/hotel-weisse-duene/

Das ist wirklich sehr zentral, und eignet sich für "Sightseeing" genauso gut, wie für schöne lange Spaziergänge. Außerdem soll der Service ausgezeichnet sein - man will sich im Urlaub ja auch verwöhnen lassen!

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0