Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
panda77

Auto in Thailand mieten?

4 Beiträge in diesem Thema

Ich würde gerne Urlaub in Thailand machen.

Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob man dort auch einen Mietwagen bekommen kann.

Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es da auch die Möglichkeiten ein Mietwagen zu bekommen, meiner Meinung nach ist das aber in Bangkok nicht zu empfehlen. Der Verkehr ist einfach zu chaotisch und wenn man das nicht gewöhnt ist, kann da schnell ein Unfall passieren.

Ansonsten kannst du dich hier mal umsehen: Dort klicken

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich dort auch ohne Probleme beraten lassen.

Ich habe da mal einen Thailandurlaub gebucht, daher kenne ich diesen Anbieter. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bangkok selbst möchte ich nicht fahren, das ist mir dann schon ein wenig zu heftig.

Ich möchte das Auto nur auf dem Land nutzen, oder in kleineren Städten und Dörfern. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in Thailand nicht freiwillig selbst Auto fahren. Ist dir bewusst, dass dort außerdem Linksverkehr ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0