Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rosenstein

Geocaching an der Nordsee?

2 Beiträge in diesem Thema

Hello!

Würde gerne mal wissen, ob es Geocacher unter euch gibt. Würde nächstes Jahr gerne mal an die Nordsee fahren und ein paar Caches ausprobieren. :)

Drum wollte ich mal fragen, ob ihr tolle Caches dort kennt, die es sich lohnt einmal auszuprobieren? 

Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Hab letztes Jahr auf Borkum so ein Geocaching gemacht. Hab dort meine Mutter besucht, die dort zu Kur war. Und das das Wetter nicht so prickelnd war und mir zwischendurch während sie ihre Behandlungen hatte ziemlich fad war, hab ich mich mal umgesehen, was man auf der Insel so alles machen kann. Bin dann igendwie auf Geocaching gekommen. Hatte bis dorthin zwar noch nie was damit am Hut, aber ausprobieren wollte ich es eigentlich schon immer mal. Hat dann auch richtig Laune gemacht! :)

Ich weiß zwar nicht, wie der Cache (oder wie auch immer man das nennt) im Verhältnis zu anderen Caches dort abschneidet, aber mir hat's gefallen und mehr kenne ich halt auch nicht. Hier mal ein Link dazu: https://www.arthotel-bakker.de/borkum/freizeit-auf-borkum/geocaching/

Vielleicht freut es sich ja! :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0