Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fisherman

Salzburger Adventmärkte - habt ihr einen Favoriten?

2 Beiträge in diesem Thema

Hi ihr Lieben,

meine Kinder sind totale Fanatiker geworden, was Weihnachtsmärkte betrifft und betteln ständig, wieder mal zu einem zu gehen. Ich möchte sie jetzt aber auch nicht einfach zu einem überfüllten Adventmarkt in der Stadt schleifen, wo ihnen dann gleich langweilig wird.

Habt ihr irgendwelche Favoriten in Bezug auf Adventmärkte in Salzburg, die man mit Kindern besuchen kann?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bist du aus der Gegend, oder seid ihr dort urlaubsmäßig unterwegs?

Ich muss auch zugeben, dass ich in der Stadt überhaupt nicht gerne auf Adventmärkte gehe. Viel lieber sind mir kleine Orte oder Dörfer, die einfach ihren eigenen Charme haben.

Wir wohnen etwas weiter südlich von Salzburg Stadt und es zahlt sich fast gar nicht aus, für einen Adventmarkt dort hinzufahren. Bei der Suche nach netten Skigebieten sind wir letztens auf einen ganz netten Adventmarkt gestoßen. Es handelt sich um einen Bergadventmarkt im Großarltal und wir fanden ihn echt zauberhaft. Kann mir vorstellen, dass es euren Kindern dort auch gefallen würde! Unsere waren ganz begeistern von der Kinderbackstube und durften dort sogar Briefe an’s Christkind schreiben.

Ein paar Infos dazu kannst du dir hier durchlesen.

Hoffentlich ist das ein nützlicher Tipp für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0