Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Ah, immer das leidige Thema... Geld!!! Und, nie hat man genug ... also, ich jedenfalls nicht Bin immer knapp bei Kasse! Wobei, seit ich mit dem Wetten angefangen habe, hat sich meine finanzielle Lage auch gebessert! Sollte man echt mal sein Glück versuchen... und, so schwer ist es dann auch nicht richtig zu tippen! War selbst erstaunt gewesen, muss ich zugeben! Jedenfalls, bei Interesse, findet man dann viele nötige Infos hier https://www.wettbonus360.com ! Und, ich wünsche dir dann, das du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst! Was immer es auch sein mag...
  3. Hallo Leute! Ich bin bei sowas leider total unbegabt. Masken habe ich daher einfach immer bestellt oder woanders gekauft. Ich würde das aber echt gern mal ausprobieren. Muss man darauf achten, dass man einen bestimmten Stoff benutzt?
  4. Ich habe mich diesen Sommer auch mal mit unserem Garten und der Terrasse beschäftigt. Wir haben jetzt eine neue Lounge und einen großen Ampelschirm. Seitdem sitzen mein Mann und ich richtig gerne draußen.
  5. Gestern
  6. Wie ging es damit weiter? Hast du schon was Passendes für Falten gefunden? Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein kann. Ich muss ehrlich sein, heutzutage gibt es für sowas wirklich viele Produkte, doch wenn man nur die besten finden will, dann sollte man auf jeden Fall im Web suchen. Auf diese Art wird man am schnellsten fündig, deswegen empfehle ich es auch. Ein Tipp kann ich schon geben, und zwar, wenn man schon gute Haut will, dann sollte man viel Wasser trinken. Hab es auch so gemacht und die Resultate sind wirklich gut. MfG
  7. Hello! Was hast du denn schon alles ausprobiert, um deine Schlafprobleme effizient in den Griff zu kriegen. Aus meinen eigenen Erfahrungen ist es nämlich leider so, dass du mit Schlaftabletten etc. sehr mühsam vorankommst. Entweder du hast zu wenig, dass du weiterhin nicht einschläfst und wenn du zu viel davon erwischt, dann bist du am nächsten Tag total schlapp. Daher würde ich dir raten so wie bei cbd-infos.com/cibdol/ beschrieben auf Cibdol zu vertrauen, das hat keinerlei Nebenwirkungen und hat auch mir sehr gut zum Schlafen geholfen.
  8. Letzte Woche
  9. Mein nächstes Reiseziel sind die Dolomiten! Ich plane mit meinem Freund einen Wanderurlaub Dolomiten, in einem wunderschönen Wellnesshotel!
  10. Klar gibt es solche Massagen auch in Deutschland. Da hat man an jeder Ecke so Studios wo man solche Massagen bekommen kann. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wo er sich massieren lassen will. Ich besuche super gerne das Hamam und habe mir auch das passende hamamtuch zugelegt, das muss man haben Aber so kann man sich echt im Web verschiedene Informationen finden wenn es um Massagen geht. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden. Hast du denn deine Massage gefunden ?
  11. Hallo zusammen, eine heimliche Heirat ist doch viel privater und intimer, die Grundidee finde ich gut! Leider sind Verwandten und Freunde in der Regel bestimmt total enttäuscht, wenn sie von der heimlichen Heirat erfahren. Das verursacht bestimmt eine Menge Stress, der die Romantik wieder in Vergessenheit geraten lässt. Trotzdem finde ich die Vorstellung irgendwie gut: Einfach zum Standesamt gehen und sich das "Ja"-Wort geben. Anschließend macht man es sich auf dem Sofa bequem und zieht ein Paar Hausschuhe Filz über, einfach gemütlich. Was Andere von der eigenen Hochzeit denken, ist doch eigentlich ziemlich egal. Glamouröse Flitterwochen müssten für mich auch nicht sein. Ich finde die Organisation solcher Großveranstaltungen sowie Konflikte mit Gästen immer viel zu anstrengend. Gruß
  12. Moin, finde die Idee auch nicht schlecht, aber vielleicht solltet ihr erstmal zum Austesten ein Wochenende zelten gehen. Ein gutes Zelt ist das, was am ehesten deinen Bedürfnissen entspricht. Ein kleines Zelt bedeutet immer weniger Ballast für die Fahrt. Wenn du zum Wohlfühlen ein großes Zelt brauchst, dann musst du das halt mit dir rumschleppen. Hautsache, du baust das Zelt am Anfang direkt stabil und genug gespannt auf. Mit Heringen geizen sollte man auch nicht. Ansonsten kann ich dir als Tipp noch auf den Weg geben: Nimm wenig mit und packe alles sorgfältig ein. Wir nutzen zum Zelten gerne solche Stretchfolien von Kayoo, mit denen wir unser Gepäck einwickeln. Vom Fahrrad kann einem doch schnell mal was herunterfallen und man merkt es vermutlich erst wenn es zu spät ist. Lasst euch erstmal im Sportgeschäft beraten, die zeigen euch dann die verschiedenen Zelte und ihr könnt mal antesten. Gruß
  13. Hallo liebe Community, vielleicht geht es einigen genau wie mir und ihr liebt Roadtrips mit eurem geliebten Auto. Ein Freund hat mir kürzlich ein sehr schönes Geschenk gemacht mit diesem Geschenk habe ich schon sehr viel gearbeitet und umgesetzt. Aus voller Überzeugung möchte ich das ganze bekannter machen. Es ist ein Fahrerlebnis Journal für Unternehmer. Meine besten Erfahrungen: - Urlaubs-Vorplanung, ich war im August an der Spanischen Ostküste unterwegs und habe alle Touren im Voraus planen können - Es ist Platz für eigene Bilder auch wenn es heute etwas "out" ist - Durch die strukturierten Tagesplaner fällt es einfach die Roadtrips festzuhalten - Im Allgemeinen habe ich mehr Motivation die schönste Sache im Leben noch mehr auszukosten (Auto fahren) Ich weiß, dass ein kleiner Kreis von Unternehmern das Journal schon hat.. es werden immer nur wenige Exemplare gedruckt, da die Zielgruppe sehr klein ist. Meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Journal für uns Unternehmer. Überzeugt euch selber. Der untenstehende Link führt direkt zum Journal. https://www.unternehmer-fahrerlebnis-journal.de/buch (Hier Klicken) Ich möchte hier keine Unruhe stiften respektive Spam verbreiten, sondern lediglich eine Empfehlung aussprechen, weil ich dem Macher etwas zurückgeben möchte und das Leben von anderen Auto Liebhabern ebenfalls verbessern möchte. Mit freundlichen Grüßen Michael Bechmann
  14. Wie wäre es mit Rübezahl am Müggelsee? Das ist ein Ferienpark mit tollen Veranstaltungen und Events für Groß und Klein. Ihr könnt dort direkt eine schöne Ferienwohnung mieten!
  15. Ich war letztens im Hotel Seiser Alm und es war sehr schön https://www.hotelsteger-dellai.com/
  16. Wir haben uns vor einem halben Jahr auch zwei Meerschweinchen zugelegt. Wir sind da auch als komplette Anfänger an das Thema herangegangen. Wir hatten zum Glück Verwandte, die uns mit Rat und Tat geholfen haben, da man bei Meerschweinchen schon ein paar Sachen beachten sollte. Unser ganzes Equipment für die kleinen haben wir bei Zooprinz gekauft. Dort war das Preis- Leistungsverhältnis am besten unserer Meinung nach.
  17. Jep, man braucht ein Visum. Aber google doch mal wie das alles abläuft und was genau wo beantragt werden kann. Ich plane auch nach Myanmar zu reisen, finde es wirklich wunderschön dort und muss auch sagen, dass ich bisher nur positives dazu gehört habe. Habe auch eine Seite gefunden wo ich mich zu den Myanmar Reisen informiert habe und auch viele tolle Tipps bekommen habe was man da so alles gesehen haben muss Vielleicht kann dir die Seite auch helfen. Werde da auch mal die Touren anschauen die so angeboten werden, da wird sicherlich eine für mich dabei sein Wie lief es denn bei dir ?
  18. Ja ich denke, das die dann sowohl ein Meerschweinchen Haus wie auch das Meerschweinchenrad brauchen! Hatte zwar noch nie ein Meerschweinchen als Haustier, aber so viel weiß ich dann schon Und, was das Futter angeht, dieses sollte dann auch qualitativ und hochwertig sein... in diesem Sinne empfehle ich dir den tropic-shop! Haben da ein großes Angebot an Tierfutter zu top Preisen. Solltest mal vorbeischauen! Hier dann auch der Link dazu... Hab' Spaß mit deinem Meerschweinchen
  19. Das hab ich auch schon gehört. Aber gleich drei Wochen an einem Ort, wenn man so weit gereist ist, will man doch ein bisschen rumkommen. Ich hab deswegen eine Karibik Kreuzfahrt ab Miami gebucht und überleg mir, ob ich ein paar Tage in Cape Coral anhänge, wenn ich schon mal da bin. Das kann ja nicht so weit sein, oder täuscht das?
  20. Hello! Also mir persönlich ist es schon auf jeden Fall auch ein sehr grosses Anliegen, dass ich mich auf meinen Reisen so gut wie möglich fit halte. Daher achte ich bei meinen Buchungen zum Beispiel auch immer explizit darauf, dass das Hotel mit einem eigenen Fitness-Raum etc. ausgestattet ist. Natürlich dürfen auch meine Zusätze und Präparate auf meinen Reisen niemals fehlen. Dank https://supplemente.net/ habe ich jetzt auch endlich die für mich idealen Supplements gefunden, die mir bei meinem Muskelaufbau ideal helfen.
  21. Früher
  22. Hallo du, ich war jetzt im August in einer kleinen Stadt in Südtirol und war ganz begeistert! Ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Nämlich in Kaltern am Kalterersee. Wenn du Glück mit dem Wetter hast, kannst du dort sogar noch baden. Der See ist umgeben von wunderschönen Bergen und die Landschaft ist wirklich herrlich. Wenn du Natur willst, findest du sie dort überall. Du hast dort auch ein großes Angebot an verschiedenen Aktivitäten: schwimmen, wandern, radfahren und oder einfach die süße kleine Stadt erkunden. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin fahren. Die Leute waren super freundlich und es war auch nicht überlaufen. Schau doch mal hier vorbei für mehr Informationen und Hotels dort: https://www.kaltern-am-see.info/
  23. Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen und ruhigen Urlaubsziel, das von Deutschland aus gut mit dem Auto zu erreichen ist und auch im Herbst noch schön ist. Durch Corona wurden all meine Urlaubspläne von 2020 umgeworfen. Ich würde gerne irgendwo raus in die Natur und wandern und die Sonne genießen. Es wäre nur für ein paar Tage, daher sollte die Fahrt nicht allzu lange dauern. Kann mir da wer was empfehlen?
  24. Urlaub mit Fahrrad ist echt gut, da kann man immer überall hinfahren und ist immer mobil. Ich bin auch gerne mobil im Urlaub oder auch hier zuhause. Ein Bike habe ich mir im letzten Jahr gekauft und nun schaue ich mich nach einem Skateboard um. Mein Skateboard habe ich dann auch im Skateshop24 gefunden. Da habe ich eine wirklich gute Auswahl gefunden, die Preise sind auch in Ordnung. Das nehme ich auch gerne mit wenn ich in den Urlaub fahre.
  25. Echt witzig... aber ich musste jetzt googeln um zu erfahren, was ein Dunkelstrahler überhaupt ist! Ah, wie peinlich... na ja, so lernt man eben jeden Tag etwas Neues dazu! Der Dunkelstrahler mag ja gut sein und alles, ich aber bin Fan von der Infrarotheizung! Finde diese wirklich klasse u. a. auch aus dem Grund, weil diese sofort einsatzbereit ist und keine Vorlaufzeit noch Wartung hat! Und, da sind dann noch viele weitere Vorteile... Bei Bedarf kann man sich dann gerne auch auf digel-heat.de den infrarotheizung Langzeittest ansehen! Für welche Heizung man sich letztlich auch entscheidet, ist jedem selbst überlassen... Die Hauptsache ist, das man mit dieser zufrieden ist!
  26. Wir verbringen unseren Nordsee-Urlaub am liebsten in Ostfriesland. Besonders gut gefällt uns der kleine Ort Greetsiel. Dort habe ich schon als Kind mit meinen Eltern Urlaub gemacht. Und heute reise ich mit meinen Kindern in den Sommerferien dorthin. Als Unterkunft mieten wir zumeist ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in Greetsiel. Auf diesem Portal gibt es eine schöne Auswahl an freien Unterkünften.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...