Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Hm, also, das ist echt keine so leichte Frage! Tja, was wäre denn wohl ein gutes Geschenk für einen Mann??? Ich würde sagen, da ich bisher damit immer gut gefahren bin, dass es dann Naturkosmetik ist, wie diese z. B. https://www.navoco.de/naturkosmetik/manner ... Habe schon paar mal Kosmetik an den Mann verschenkt! Der eben genannte Shop hat wirklich eine sehr große Auswahl und teuer ist er dann auch nicht! Da solltest du echt mal einen Blick reinwerfen. Bin mir sicher das etwas Passendes dabei ist! So, ich hoffe das ich dir dann hiermit helfen konnte? Und, ich bin mir sicher das hier noch der ein oder andere Tipp kommt, keine Sorge
  3. Hallo! Was ist denn eurer Meinung nach ein gutes Geschenk für einen Mann! Über was freuen sich die Männer so, lasst mal hören?
  4. Letzte Woche
  5. Keine Sorge, liebe rosenstein. Eine Schilddrüsenunterfunktion ist im Prinzip nichts Schlimmes, also auf Reisekrankheiten und so bezogen. Das ist ja nicht ansteckend, musst du dementsprechend auch nirgends angeben. Aber ich versteh natürlich, dass das ziemlich unangenehm sein kann. Meine Schwester hat das auch und kann nichts Essen, ohne dass sie gleich zunimmt. Echt arm … Aber sie hat bei https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/schilddruese/ ziemlich gute Tipps gefunden, wie man damit umgehen kann. Auch die Einnahme von Medikamenten ist möglich, damit es bisschen besser wird. Das ist aber nicht jedermanns Sache.
  6. Leute Leute Leute, ich bin soooo aufgeregt! Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Mexikorundreise geschenkt, weil er weiß, dass ich dieses Land so unendlich faszinierend finde! Die Leute, das Essen, die Natur, die Atmosphäre … aber vor allem das Essen! Ich werde mich in Tacos und Fajitas eingraben! Ich hab nur etwas Sorge, weil mein Arzt letztens eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt hat. Ich bin hingegangen, weil ich es langsam nicht mehr lustig finde, dass ich bei jedem Bissen gefühlt 3 Kilo zunehme. Jetzt hab ich wenigstens das Ergebnis. Das ist aber eh nicht gefährlich, oder? Also wegfliegen kann ich mit dieser Krankheit schon, oder? Oder muss man das irgendwo melden?
  7. Um ehrlich zu sein, fällt es mir sehr schwer in den letzten Jahren etwas zu finden, was mich richtig entspannt. Ich habe es mit Spaziergängen, Saunabesuchen und auch irgendwelches Tees ausprobiert, aber leider mit mittelmäßigem Erfolg. Vor kurzem hat mir eine Kollegin erzählt, dass sie sich ein Fußmassagegerät gekauft hat und es sehr entspannend sein soll. Hat jemand von euch so ein Massagegerät? Wirkt die Massage auch bei euch so entspannend? Ich habe mir auf dieser Seite einige Fußmassagegeräte angesehen, weiß aber nicht so recht, welches ich mir kaufen soll, denn ich möchte es auch ausprobieren. Was denkt ihr über die Produkte von Beurer?? Es ist nicht teure, was ich gut finde. :) LG
  8. Na ja, ich denke schon das man da etwas an Geld zurück bekommen kann. Da muss man sich am besten an die Airline wenden und da einfach eine Beschwerde einreichen. Ich meine, so kann man am besten vorgehen. Ich jedenfalls habe mich informiert und habe auch etwas zum Schadensersatz ohne Anwalt gefunden. Da kannst du dich auch am besten mal umschauen denn ich bin wirklich super einfach zurecht gekommen. Aber ich denke, dass du dich da auch einfach am besten umsehen solltest. Denn wenn man schon so lange wartet und ein Koffer weg gekommen ist, dann hat man wohl auch das Recht böse zu sein. Hattest du dich denn schon mal irgendwo informiert ?
  9. Hallo, ich habe im letzten Jahr knapp 13 Stunden am Flughafen verbracht weil mein Flieger Verspätung hatte. Dazu kommt noch, dass ein Koffer von mir weggekommen ist.. Kann man da Schadenersatz anklagen `?
  10. Eigentlich habe ich da auch was zu sagen. Ich muss ehrlich sein, sowas kommt wirklich gut an und macht ziemlich viel Spaß, doch da muss man halt auf viele Sachen achten. Das wichtigste dabei ist, dass man den Wohnwagen checkt und schaut, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Wenn etwas fehlt, dann sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man all das nötige Zubehör im Web finden kann. Hab selbst einen Wohnwagen und bisher fand ich wirklich alles auf Emergoplus, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. MfG
  11. Hallo ihr alle, ich glaube ich habe eher eine ungewöhnlich Methode gefunden um mich zu erden, aber es klappt wirklich jedes Mal. Es ist egal wie groß mein Stress vorher war oder wie wütend. Ich gieße Acryl. Ich liebe es die Farben ineinander zu geben und mir das Ergebnis anzusehen. Manchmal ist es sogar noch viel besser, als ich es mir vorher vorstellen konnte und da ich sehr konzentriert arbeiten muss vergesse ich einfach alles was vorher in meinem Kopf war. Da sind nur noch meine Farben und Fingerspitzengefühl :-) Hier ist mal mein lieblings Acrylic Pouring Anleitung für euch, damit ihr sehen könnt wovon ich da überhaupt rede haha
  12. Ich verreise nicht gerne im Winter... Kommt sicherlich auch von daher, dass ich die Kälte so gar nicht mag. Wobei, ein Urlaub irgendwo im warmen, könnte ich mir durchaus vorstellen, in diesen kalten Tagen! Ah, ich würde sehr gerne meine Koffer packen und ab! Aber gut, muss noch etwas warten, bis es dann endlich so weit ist. Fahre dieses Jahr nach Erfurt. Da war ich schon mal. Eine tolle Stadt die so einiges zu bieten hat u. a. auch die Elektromobilität! Diese ist in Erfurt sehr angesagt... hier auf https://www.thueringen.info/elektromobilitaet-in-erfurt.html dann mehr dazu! Freue mich schon sehr drauf... wird mein erster Urlaub nach einer längeren Zeit!
  13. Mein Tipp für dich ist die Maca Wurzel, das Superfood der Inkas sozusagen. Wirkt genau für diese von dir beschriebenen Situationen ideal, denn ich hatte die gleichen Symptome und komm mittlerweile bestens klar jetzt. Die Maca Wurzel wird auch bei Bluthochdruck und in den Wechseljahren hilfreich eingesetzt.
  14. Ich bin auf der Suche nach Stimmungsaufhellern, nach nervenstärkenden und angstlindernden Naturheilmitteln, die auch einen hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren besitzen. Wer von euch kennt sich in solchen Dingen gut aus und weiß, wo man sie kaufen kann? Und was man genau am besten nimmt?
  15. Hallo Reisefieber, das kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, so eine Situation habe ich noch nicht erlebt. Ich würde sagen, da geht jeder unterschiedlich mit um, in deinem beschriebenen Fall hilft wahrscheinlich wirklich "auf den Boxsack eindreschen" am besten, um schnell Aggressionen abzubauen. Für eine längerfristige Entspannung würde ich allerdings andere Maßnahmen empfehlen, wie z.B. in die Sauna gehen, oder gemütlich auf die Couch legen (oder Hängematte), dazu deine Lieblingsmusik, oder spezielle Entspannungsmusik laufen lassen. Das alles Ritual beginnt mit einer schönen, heißen Tasse Tee, wie diesem hier: klick und der Stress verfliegt im Nu. So funktioniert es jedenfalls bei mir am besten. Das hat bei mir bisher immer geklappt, das kann ich dir nur empfehlen. Gruß
  16. Ich finde, dass man alles verschenken kann, was ein Brautpaar benötigen könnte. Wenn sie zusammen ziehen, dann wird ein Staubsauger (oder in deinem Fall der Roboter) sicher eine gute Idee sein. Allgemein würde ich sagen, dass Haushaltsgeräte immer gehen. ^^
  17. Ich bin ja eher so der Heiße-Schokolade-Typ :-D Kaffee trinke ich nur gern, wenn ich im Sommer mit meinen Freunden Kaffee trinken gehe. Tee trinke ich eigentlich nur im Winter.
  18. Hallo! Also ich persönlich bin ja in meinem Leben schon durch das eine oder andere afrikanische Land gereist und habe dabei ehrlich gesagt die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Gerade mit Partnerin ist es in dem einen oder anderen Land nicht sonderlich toll, gerade wenn es sich um eine blonde Frau handelt. Das soll jetzt nicht irgendwie komisch klingen, aber da sind die Männer teilweise richtig aufdringlich geworden. Wenn ich ein Land in Afrika positiv hervorstreichen müsste, dann wären das sicherlich meine Seychellen Ferien im Jahr 2017 gewesen. Wenn du möchtest, kannst du dich dazu gerne auf mal auf diesem Portal genauer über eine allfällige Reise auf die Seychellen informieren.
  19. Früher
  20. Wie gesagt wäre ich da eher vorsichtig. Man kann zur Not auch ohne Drohne sein.
  21. Also Saugroboter - das geht gar nicht. Zur Hochzeit darf es gerne ein hintersinniges Geschenk mit etwas Witz sein. Ich hab mal ein Angelset verschenkt, weil der Bräutigam ein begeisterter Angler ist und obwohl er sich zu diesem Zeitpunkt keine Frau mehr angeln musste. Das Angelset war aber trotzdem gut - von Angel Berger.
  22. Ich mag auch beides.Morgens Kaffee, abends Tee.
  23. Ah okay - vielen Dank für deine Empfehlung! Das wird mir auf jeden Fall sehr weiter helfen. Nachdem ich diese Informationen bekommen habe, bin ich mir sicher, dass ich das alleine nicht hinbekommen würde. Bin gespannt, wie viel mich das dann kosten wird... ^^
  24. Ja, das solltest dich wirklich an einen Profi wenden. Wie wäre es, wenn du dich mal bei "remmers" meldest? Die kümmern sich unter anderem um Bautenschutz. Laut deren Website, kennen die sich auch mit denkmalgeschützten Bauten aus. Außerdem kannst du dort nachlesen, welche verschiedenen Festiger-Typen es gibt und wann sie angewendet werden sollten. Ich denke, dass das so funktioniert, dass man diesen Festiger in die Hohlräume des Steines presst/injiziert. Das wird dir, denke ich, dann aber der Handwerker genauer erklären können.
  25. Puh, das kann ich leider nicht sagen, welche "Sorte" das ist. Das müsste man wahrscheinlich so oder so von einem Experten beurteilen lassen. Und an wen kann ich mich denn für diese Sanierungsmaßnahme wenden? Kann ich sonst selbst einen Festiger anwenden? Und wenn ja, wie funktioniert das dann?
  26. Hey! Das ist ein sehr schwieriges Thema. Es kommt nämlich ganz darauf an, aus welchem Material die Statue besteht. Einfach "Stein" beinhaltet viel zu wenig Informationen, sodass man konkret etwas vorschlagen kann. Grundsätzlich sollte man da allerdings immer einen Profi ranlassen. Kann ja sein, dass der Stein einfach durch Verwitterung in so einem Zustand ist, oder einfach das Bindemittel zu schwach angesetzt wurde. Eventuell auf einen Festiger zurückgreifen?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...