Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Früher
  2. Also ich würde dir definitiv das Familienhotel Trentino empfehlen denn da bekommt man echt alles was man sich für einen guten Urlaub wünscht
  3. Hallo zusammen! Hoffe, ihr seid in Schreiblaune? Falls ja, dann lasst mal hören!!! Was für Hobbys habt ihr denn noch so, außer dem Reisen! Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit!? Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang! Also, seid dieser ganzen Situation mit Corona, musste man ja viel zu Hause sein! Somit musste man für sich etwas finden, damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt! Und so kam ich dann auf die Idee mit dem Backen Ist mittlerweile auch zu meinem Hobby geworden! Backe echt sehr gerne und es klappt auch! Alles, was ich an Backzubehör gebraucht habe, habe ich bei Amazon bestellt zum top Preis u. a. auch die Lebensmittelfarbe aber auch Spritztüllen! Für den Fall das es einen interessieren sollte! So, jetzt seid ihr dran! Bin gespannt... Einen schönen Tag!
  4. Hey Leute, hat jemand von euch schon mal ein Hotel gesehen, dass ein Fachwerkhaus war? Wir sind nämlich am überlegen uns eins zu bauen und wollten mal schauen, wenn wir ein Hotel in dem Stil finden, dort einfach mal ein paar Tage Urlaub zu machen bevor wir uns ein (modernes) Fachwerkhaus bauen lassen. Man weiß ja nie, ob man sich darin auch wohlfühlt und ich denke so ein Hotel wäre die beste Möglichkeit das mal auszuprobieren. Kennt jemand von euch so ein Hotel und wenn "Ja" wo steht das? Am besten wäre natürlich in Deutschland. ;-) Schöne Grüße
  5. Das ist eine wirklich tolle und ausgefallene Idee für eine Hochzeitsreise. Wir sind sehr aktiv und auch passionierte Radfahrer. Schon viele Radreisen haben wir in Deutschland und Europa unternommen. Schottland war jetzt aber noch leider nicht dabei. Aber du hast definitiv unsere Neugier geweckt. Bisher sind wir immer auf https://www.launer-reisen.de/ fündig geworden. Es wird auch eine Radreise durch Schottland angeboten, hab ich eben herausgefunden. Hoffentlich könnt die passende Reise schnell für euch auswählen und alles läuft so, wie man es sich wünscht. Schöne Flitterwochen und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
  6. Wir haben in 2020 geheiratet, doch aufgrund von Corona war eine Hochzeitsreise nur schwer möglich. Diese möchten wir jetzt kurzfristig nachholen, wo sich die Lage nun endlich entspannt. Wir lieben Schottland und möchten es mit dem Rad erkunden. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, über wen oder was man eine solche spezielle Reise buchen kann?
  7. Hallo Ugyne, bin auf dein Thema im Forum hier gestoßen, da ich Pferde liebe, finde ich so ein Angebot echt super. Kann man denn während der Corona auch nach Mongolei abreisen? Aber zu dem Thema Pferde und Reiten möchte ich was hier mitteilen. Also meine Eltern leben im Dorf und habe 2 Pferde, mit denen ich aufgewachsen bin. Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, komme ich sie immer besuchen und helfen ihnen, die Pferde zu pflegen. Im Netz habe ich auch einen echt guten Onlineshop für Pferdedecken und Zubehör für Pferde gefunden, da man Pferde auch gut pflegen sollte. Da ich schon Erfahrung mit Pferden habe, kann ich jedem empfehlen, es mal mit einem Reitsport zu versuchen, da es dabei um wunderbare und starke Tiere handelt!
  8. Sarny

    Kirgisistan

    Habe nur Videos davon auf YouTube gesehen, muss es mal besuchen!!
  9. Ist jemand von euch schon einmal mit der Reederei Scylla (https://de.wikipedia.org/wiki/Scylla) verreist und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
  10. Ich denke, Urlaub in Europa wird dieses Jahr ganz gut gehen. Besonders Ferienwohnungen an der Ostsee oder Nordsee werden schon jetzt extrem gut gebucht, aber auch Bodensee, und die Alpen ziehen an. Bei Kreuzfahrten bin ich noch ein wenig skeptisch. Auch hier wird schon wieder mehr gebucht, nur weiß keiner, wie die Landausflüge sein werden. Schau mal hier: https://www.ww-kurier.de/artikel/96469-kreuzfahrten-2020-21--einschraenkungen--massnahmen-und-moeglichkeiten Weiter sind auch Landgänge vorerst nur eingeschränkt möglich. Insbesondere das Verlassen des Schiffes auf eigene Faust ist dabei nicht gestattet. Vielmehr können Landgänge nur innerhalb einer geführten Tour und ohne das Verlassen der Gruppe erlaubt werden. Sollte dann doch ein Corona Fall auftreten, steht schlimmsten Falls das ganze Schiff unter Quarantäne
  11. Ich denke, der Ansturm dürfte jetzt noch größer sein - alle sind förmlich Urlaubsausgehungert und fluten die Küsten! Wir werden in diesem Sommer deshalb lieber die Ruhe genießen, in einem Wellnesshotel Seiser Alm <3
  12. Damit kann man ein Hotel echt erneuert, die Bettwäsche und auch die Hotelwäsche muss man ständig ändern!
  13. Also ich glaube zwischen Mittelmeer und Karibik sind schon große Unterschiede. Dieses azurblaue Wasser und die weißen Palmenstrände hast du halt nur in der Karibik. Achte bei Karibik Kreuzfahrten darauf, dass du kein zu großes Schiff nimmst, sonst quetschst du dich mit zich anderen Urlaubern an ein Strand Am Mittelmeer ist der Strand am Ebro Delta einmalig. Kilometer lang!
  14. Mein TraumUrlaub? Ganz klar! Urlaub in der Karibik Traumstrände, klares, warmes Wasser und Sonne pur - was will man mehr?
  15. Schau mal hier: https://jetzt-nachhaltig.de/kann-eine-kreuzfahrt-nachhaltig-sein/ da hast du eine Übersicht über die beliebtesten Veranstalter und ihre Bemühungen. Auch Ponant macht in der Hinsicht sehr, sehr viel: https://de.ponant.com/nachhaltigkeit Ist aber für Otto Normal wohl leider zu teuer.
  16. nice. :I ich war jetzt in Österreich nachdem am 19. 05. geimpfte ohne Papierkram und Testen reisen konnten. es war herrlich. ich habe dort aus nach Flügen nach Transsylvanien gesucht. ich habe mich dabei ertappt, sehr zweifelhaft Reisen, Urlaub, neue Kulturen kennenlernen usw. zu betrachten. wie reisen wir in der Zukunft? bin sehr gespannt, was der Sommer 21 bringt.. Laura
  17. Ja kann schon sein das sich durch Corona beim Reisen etwas verändert. Aber ich denke schon das man wieder an die schönsten Plätze reisen wird. In diesem Jahr habe ich und mein Freund vor eine gemütliche Donau Kreuzfahrt zu machen mit allem was zu beachten ist. Hab da dieses Angebot gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donau-kurzkreuzfahrt-2021-kurz-und-gut
  18. Ich würde sagen, dass alles nach Corona anders ist. Aber mal ehrlich, ich denke, dass wir sowieso nie mehr die richtige Normalität haben werden. Aber gut, ich finde es wichtig, dass wir wenigstens etwas an Leben zurückbekommen. Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht, vor allem wie ich mich schützen kann. Man muss sich einfach an die Vorgaben halten. ich mache auch den Spucktest düsseldorf regelmäßig. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Wie nimmst du das alles denn wahr?
  19. Da bin ich ganz bei euch. Kreuzfahrten sind wirklich grandios. Ich kann auf so einem Schiff ganz anders entspannen, als wenn wir Urlaub am Meer in einem Hotel machen. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist es die Abgeschiedenheit auf dem Wasser? Egal, das war jetzt etwas am Thema vorbei. Da wir nächstes Jahr wieder eine Kreuzfahrt machen wollen, habe ich mich tatsächlich erst kürzlich mit den Themen "Umweltschutz" und "CO²-Reduzierung" auseinandergesetzt und finde dahingehend den Artikel https://www.travel-asien.de/climeon/ über Climeon total interessant. Das wird euch womöglich nicht anders gehen.
  20. Mein Mann und ich sind große Fans von Kreuzfahrten. Trotzdem machen wir uns Gedanken um die Umwelt und haben erst vor wenigen Tagen überlegt, ob in Sachen Kreuzfahrtschiffe schon etwas nachhaltiger gebaut wird. Hat jemand von euch mal was davon gehört?
  21. Die Startup-Szene ist wirklich ein total interessantes Gebiet. Teilweise bin ich wirklich fasziniert von den Ideen der Gründer. Eine recht informative Seite ist https://www.startup-report.de/climeon/ in meinen Augen. Dort hab ich zuletzt über Climeon gelesen. Super Sache. Du findest vielleicht dort auch das passende Investment für dich.
  22. Mein traumurlaub war der Wellnessurlaub Seefeld https://www.krumers-alpin.com/
  23. Diese Möbel nach Maß sind echt zu empfehlen https://www.eckel-einrichtungen.de/de/moebel-nach-mass/
  24. Schon länger beobachte ich die Startup-Szene - vor allen Dingen in den nördlichen Regionen von Deutschland. Ich überlege, etwas Geld zu investieren in ein erfolgversprechendes Startup-Unternehmen. Gibt es Möglichkeiten, wo ich mich genauer informieren kann, welche Startups für ein Investment infrage kommen würden?
  25. Aber eigentlich keine schlechte Idee. Nur ist man dann wenig spontan. Es kann ja immer was passieren und man erreicht sein Etappenziel nicht. Aber da man zur Zeit sowieso immer im voraus buchen muss, ist das wurscht. Ich hab übrigens hier einen schönen Rucksack gesehen, der echt bequem aussieht. Und die haben noch mehr getestet. Vieleicht ist ja was für dich dabei.
  26. Ja, Gepäcktransport gibt es bestimmt. Oder man könnte es mit dem TAxi schicken. Aber das ist ja langeilig.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...