Sabine44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabine44

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  • Geburtstag 05.09.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Kochen, Backen, Wandern und natürlich Reisen :)
  1. Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von mir war kürzlich in Neusseland und hat mir von einem ganz tollen Weingut erzählt. Ich habe mal gegoogelt und es tatsächlich gefunden. Es heißt Mount Nelson: http://www.vicampo.de/weingut-mount-nelson#fact-sheet Da kommt man wirklich ins Träumen. Ich sehe mich schon in der Sonne dort sitzen mit einem Gläschen Wein in der Hand
  2. Hallo zusammen, ich möchte im Frühling mit einigen Freunden einen Ausflug zu einem Weingut machen. Meine Frage wäre nun: Wer kennt schöne Weingüter in Süddeutschland? Denn, ja auch wenn ich in München lebe, trinke ich lieber Wein als Bier. Irgendwelche Ideen? ich werde mich auch nochmal schlau machen uns es euch wissen lassen, wenn ich etwas gefunden habe. Lieben Dank schonmal vorab!
  3. Hallo zusammen

    Ja, das hoffe ich doch auch
  4. Neuseeland ist für uns auch ein Traum-Ziel. Ich habe schon von Freunden gehört, wie vielfältig es dort sein soll. Leider ist der Flug sehr lang, sodass es sich wirklich nur ab 3 Wochen lohnt, oder was meint ihr?
  5. Hallo zusammen

    Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Sabine. Ich bin 44 Jahre alt und lebe im schönen München. Von dort aus Reise ich gerne Richtung Alpen oder auch in die Sonne. Am liebsten mit meiner Familie oder Freunden. Letztes Jahr habe ich mit meinem Mann eine Süd-Ost-Asien Rundreise gemacht. Als nächstes ist bei uns Südamerika an der Reihe. Ich freue mich auf Tipps oder Erfahrungsberichte! Liebe Grüße Sabine
  6. Ich denke auch, dass man sich am besten auf die Meinung Anderer verlässt. Sei es die, vom Reisebüro des Vertrauens oder die anderer Urlauber.