Jump to content

TimoJe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe mir die letzten Tage einen Trolley fürs Handgepäck gekauft. Außerdem darf man bei den meisten Airlines ja auch noch eine Tasche mitnehmen. Habt ihr da eine Idee, für eine möglichst große und zugleich optisch ansprechende Tasche? Ich habe mir mal zwei rausgesucht: 1.) https://www.jahn-lederwaren.de/reisetaschen-grosse-sporttasche-reisetasche-697-leder-braun/a-206750285/ 2.) https://www.jahn-lederwaren.de/reisetaschen-jahn-tasche-reisetasche-sporttasche-698-leder-cognac/a-206750497/ Welche findet ihr schöner? Was nutzt ihr für Reisetaschen? Weiß jemand wie groß das zweite Gepäckstück bei den Airlines maximal sein darf? Liebe Grüße Timo
  2. Suche auch meistens 3 - 6 Monate davor, konnten dadurch recht einfach und bequem schon einiges an Kosten sparen
  3. Hallo, haben hteu Flugtickets etc. für unseren USA Urlaub gebucht. Wir werden für 3 Monate in den USA sein. Hat jemand einen Tipp für eine gute Reiserücktrittsversicherung? Habe mal hier geschaut und dort ist mir bisher die HanseMerkur ins Auge gefallen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Was wäre euer Tipp? Suchen einen Versicherer ohne Eigenanteil und mit einem guten Service. Freue mich auf Antworten beziehungsweise eure Vorschläge. Wo seit ihr versichert? Liebe Grüße Timo
×
×
  • Neu erstellen...