Reiseverrückter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reiseverrückter

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Letzte Besucher des Profils

2.268 Profilaufrufe
  1. Lifting und hohe Temperaturen

    Hallo ihr lieben, ich habe vor dieses Jahr im August mit meiner Frau nach Südafrika zu reisen und dort 3 - 4 Monate zu bleiben und das Land zu erkunden. wir haben soweit auch schon alles geplant und einige wirklich wunderschöne touren und aktivitäten geplant, zum beispiel Schnorcheln, tauchen, unzählige wanderungen, quad-touren durch die Wüste etc. pp. Nun hat sich meine Frau vor 4 Monaten die Lippen und Lider liften lassen, überzeugt war ich davon nicht, da ich sie genauso liebe wie ist, aber es ist im prinzip ja ihre entscheidung! Nun habe ich sie letztens gefragt ob die temperaturen in Afrika + das Meerwasser nicht eventuell auswirkungen auf das Lifting haben, sorgen hatte ich dann erst als sie mir das nicht beantworten konnte, sie hatte keine ahnung. deshalb habe ich mich selbst schlau machen wollen und auf unzähligen lifting und schönheitsforen nach einer passenden antwort gesucht, jedoch teilen sich die meinungen, vorallem da das lifting erst einige Monate her ist, zum Beispiel stehen da Dinge wie, dass man sich absolut keine sorgen machen müsste und auch kurz nach dem lifting schon in den Urlaub fliegen könne - Quelle https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/startseite/faltenunterspritzung/ allerdings ist das nicht die einzige antwort darauf die ich gefunden habe, viele leute berichten davon das sie schmerzen in den gelifteten stellen bis zu enormen schwellungen und "kochender haut" bekommen hätten, nun mache ich mir natürlich sorgen. sie sagt das sei alles bedenkenlos und sobald sie merken würde das da was nicht stimmt würde sie mir das auch sagen, toll.. dann haben wir schon einen haufen geld für flug etc. ausgegeben und ich bleibe dann auf den kosten hängen.. ist hier eventuell eine Frau oder auch ein Mann die / der sich hat liften lassen und kann mir berichten ob er relativ kurz nach dem liften probleme damit bekommen hat? das wäre mich schon mal eine große hilfe. Grüße
  2. Umfrage

    mache ich mit!
  3. Sprache lernen vor Urlaub?

    englisch ist schon wirklich einfach wichtig zu sprechen finde ich. egal wo man ist man kann immer kommunizieren also fast immer!
  4. Das Rauchen aufhören

    Ich habe es zum Glück schon länger geschafft!
  5. Kroatisch lernen

    Hallo zusammen, ich fahre mit meiner Freundin iim Sommer nach Kroatien und würde gerne die Sprache etwas lernen. Habe in einem Artikel gelesen: " Diese werden unterteilt in ostslawische (z.B. Russisch), westslawische (Polnisch, Tschechisch, Slowakisch u.a.) und südslawische Sprachen (Bosnisch, Kroatisch, Montenegrinisch, Serbisch, Slowenisch u.a.). Eine Sprache aus einem Sprachraum zu beherrschen, bedeutet selbstverständlich nicht, dass man Sprecher aus anderen Ländern verstehen kann. " (http://kundesucht.de/magazin/wie-schwer-ist-es-kroatisch-zu-lernen.html) Ich spreche ganz gut Russich, heisst also ich könnte schneller bzw einfacher die kroatische Sprache lernen? Gibt es hier jemanden der Kroatisch spricht und mir tipps beim lernen kann und auf was ich achten soll. Bin auch offen für Lernplatformen Grüße
  6. Webdesign

    was hat das auf einem Reiseforum verloren ?
  7. Sprache lernen vor Urlaub?

    Englisch geht auch. Ist nicht umsonst die Weltsprache
  8. Das Rauchen aufhören

    Aufhören fängt im Kopf an
  9. Wo Flohsamen kaufen?

    Kannst du das? Kannst du auf der oben gennten seine ohne jegliche Bedenken eine Bestellung machen?
  10. Suche eine Reisetasche, als zweites Gepäckstück

    Das ist wirklich eine sinnlose frage...
  11. Fahrradanhänger für Rennrad

    Gibts haufen von im internet einfach mal googln
  12. Aufsicht bei Klassenfahrt

    Mach dein Bestes und pass auf die Kinder auf, es gibt keine Tipps dafür
  13. Kompakter Grill für den nächsten Urlaub an der Ostsee

    OneWayGrill - Kompakter gehts nicht
  14. Für Weltreise im Lotto gewinnen?

    Du denkst auch du gewinnst?
  15. Solarium??

    Im Urlaub ins Solarium? Im Sommer am besten noch?