TravElla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TravElla

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Gute Turnschuhe oder Sneaker für Urlaub

    Viel laufen benötigt gute Dämpfung in den Sneakers. Und wie meine Vorposter bereits schrieben ist Nike da die erste Adresse, da deren AIR System konstant verbessert wird und die Schuhe trotz mehr Stabilität trotzdem immer leichter werden. Und wenn Ihr wirklich so viel laufen werdet, dann werdet Ihr das geringe Gewicht der Schuhe mehr als gutheißen! Am Rande sei vielleicht noch gesagt, das es manchmal mehr Sinn macht, auch mal die Herrenschuhe (Im Falle der AirForce One´s zB. kenne ich fast nur Mädels,die sich aus der Mens Abteilung die kleinsten Größen herauspicken, da diese im mittleren Berecih ein wenig breiter sind , als die der Ladies...Also schaut mal hier hinen: http://www.frontlineshop.com/nike-men/ Wann soll´s denn losgehen mit Eurem Roadtrip?
  2. New York - was sehen?

    Klar, So Touri-Highlights auf jeden fall mitnehmen. Der Central Park ist gelinde gesagt ein einmal-sehen-Muss...aber wirklich spannend ist der jetzt nicht unbedingt. Sieht und klingt halt genauso, wie man es aus unzähligen Filmen kennt. Was ich Dir allerdings ans Herz legen kann ist ein sog. 5 Borroughs-Trip (Manhatten,Queens,Bronx,Brooklyn,Long Island) . DA siehste das wahre NYC!!!!
  3. USA als Reiseziel

    Ist das Dein ernst??? Mir gefällt die Sexual-Politik in Thailand auch nicht, bzw. der Umsrtand wie dort mit dem Thema "Prostitution" umgegangen wird...und deswegen soll ich dort nicht mehr hinfahren? Warst noch nie in den USA oder? Dann würdest Du nämklich feststellen, wie kurzsichtige deine Theorioe rüberkommt... *kopfschüttel*
  4. Also allein schon wegen der ganzen Lord of the Rings /Hobbit Schauplätze will ich dort unbedingt noch mal hin. Medin mann hingegen (gaaaaaanz großer Star Wars fan) hängt mir nun bereits seit Jahren in den Ohren, dass wir doch endlich mal gen Tunesien reisen um die Schauplätze aus Episode IV zu besuchen. Dieses Battle geht nun bereits seit 4-5 Jahren. Lord of the Rings vs Star Wars....aber ich denke, ich hab ihn bald soweit...
  5. Tochter will zum ersten Mal alleine weg!

    Naja, wenn die sich auf Borkum mal nicht langweilen tut...
  6. Grüssle aus dem Schwarzwald

    Hallo Reise-begesiterte. Mein Name ist Emanuelle, 37 Jahre alt und eigtl sio gut wie ständig auf diesem Globus unterwegs. Egal ob nun Outdoor, Camping, Strand-oder Winterurlaub...egal, Hauptsache raus aus dem deutschen Einerlei. Ich reise zumeist mit meinem Mann,der seines Zeichens wiederrum auch ein Weltenbummler vor dem herrn ist. Bisherige Highlights aus unserer Reise-Historie: China, USA, Kannada,Estland, Norwegen, Schweden und Kanaren. Und das sind nur die Favoriten unsererseits. Also, wie gehts Euch hier so?