Jump to content

panda77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über panda77

  • Rang
    Im Reisen Fortgeschritten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Produkt kenne ich nicht, was hier vorgestellt wird. Scheint aber brauchbar zu sein, auf den ersten Blick. Hängematten findest du auch in einer guten Qualität und zu günstigen Preisen auf www.gartenmoebel.de Hier ist füpr jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich habe mir dort selber eine Hängematte bestellt, hat gerade mal 20 Euro gekostet.
  2. panda77

    Südafrika und Sprache

    Das denke ich mir, dabke für deine Info. Gruss
  3. panda77

    Südafrika und Sprache

    Ich war noch nie in Afrika, das soll sich in diesem Jahr aber ändern. Ich möchte im August nach Südafrika reisen. Meine Frage, wie weit kommt man dort mit englisch?
  4. Ich habe mich schon ein paar mal von limocar24.ch fahren lassen. Nähere Infos und Kontaktmöglichkeiten zum Service, kannst du hier finden: Klick hier Hier wird man von einem Chauffeur in Top gepflegten Fahrzeugen gefahren. Hier kann man sich mit einem Merceds s350 fahren lassen, oder von einer V-Klasse. Beide Fahrzeuge machen etwas her, da gibt es keinen Zweifel. Ich kenne eine Person,die den Anbieter zum pendeln verwendet, von daher habe ich auch damals den Tipp bekommen.
  5. Kennt jemand von euch einen Airport Shuttler Service zum Flughafen Zürich? Gesucht wird für die erste Woche im Januar, für das kommende neuen Jahr. Es handelt sich um eine Geschäftsreise. Danke schon mal.
  6. Solltest du machen, kann man super Urlaub machen und es gibt sehr viel zu sehen. Für einen USA-Urlaub braucht man kein Visum, hier reicht ein ESTA aus. Den ESTA zur Einreise in die USA kann man online beantragen. Mit dem ESTA kann man bis zu 90 Tagen in den USA bleiben. Gültig ist der ESTA zwei jahre. Weitere Infos findest du hier: Zur Webseite mit den Infos <<<
  7. panda77

    Vietnamesisch lernen?

    Der Kurs sieht gut aus, sehe ich mir nochmal genauer an.
  8. panda77

    Vietnamesisch lernen?

    Ich möchte im kommenden Jahr nach Vietnam in den Urlaub. Dazu möchte ich mir einige Sprachkenntnisse aneignen. Welche Schule, oder welcher Kurs ist hier zu empfehlen?
  9. 1600km mit dem Auto, da habe ich Respekt davor.
  10. Das Thema wurde hier schon öfter diskutiert, die Forensuche nutzen wäre manchmal nicht schlecht.
  11. München und das Umland ist auch sehr zu empfehlen.
  12. Meine Frage steht schon oben. Ich suche nach einer Empfehlung, für einen Urlaub in Bayern. Ende August soll es los gehen. Ein Zelt oder Campingplatz wäre mir dabei am liebsten, zum übernachten.
  13. Hallo erst einmal. Also, deine Frage lässt sich einfach beantworten. Für den USA Urlaub brauchst du kein Visum. Ein Visum brauchst du nicht, aber einen ESTA Antrag, selbiger berechtigt zu einem Aufenthalt bis zu 90 Tagen. Mit zum ESTA, brauchst du aber einen gültigen Reisepass (biometrisch). Weitere Infos zum ESTA: https://www.esta-online.org Wann geht es den los?
×
×
  • Neu erstellen...