Reisemeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reisemeister

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  • Geburtstag 07.12.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ronshausen
  • Interessen
    Reisen, Angeln, Sport, Fußball, Grillen
  1. Wie entspannt ihr wenn ihr unter Stress seid ?

    Meistens gar nicht Ablenkung ist das Beste wie ich Denke. Aufräumen ist das was sehr gutes, weil du eine einfache Aufgabe erledigst, dabei vllt noch Musik hörst oder ein Hörbuch und dann auch noch etwas sehr wohltuendes schaffst: Ordnung. Ansonsten, wie wäre es mit Ablenkung oder etwas spaß? Das solltest Du ausporbieren Da merkst Du dann erst, dass Dir der ganze Stress von der Arbeit oder sonst was egal ist. Nein ehrlich, schau dich um nach Aktivitäten oder Hobbies die Dich entspannen. Aber nichts, was einen noch mehr aufkratzt. Computerspiele oder Filme würde ich da nicht empfehlen, obwohl das verlockend klingt.
  2. Dafür gibt es ja einen Copilot und einen Autopilot. Also generell - die dürfen das sogar zu bestimmten Zeiten. Wie mein Vorredner sagt denke ich, dass das problematischer ist bei Berufskraftfahrern.
  3. Wenn du alles willst: Berlin. Eher deine Ruhe und Kultur: Dresden. Berlin Light: München.
  4. Welche Serien könnt ihr empfehlen?

    House of Cards mal probieren! Und Preacher.
  5. Gute Turnschuhe oder Sneaker für Urlaub

    Nike Airmax finde ich am besten!