Jump to content

andrea76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

andrea76 hat zuletzt am 17. Dezember 2019 gewonnen

andrea76 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über andrea76

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe
  1. Hallo, also meine Lieblingsstadt ist ja Berlin! Ich finde nirgends gibt es in Deutschland spannendere Sehenswürdigkeiten (Brandenburger Tor, Reichstag, Brandenburger Tor) und trotzdem noch erstaunlich viel Natur. Auf der Spree kann man auch schöne Bootstouren machen. Richtige gute gibts sonst nur in Hamburg! Außerdem kann man auch in Berlin schön Wellnessurlaub machen. Da würde ich einfach mal bei Wellnesshotels Deutschland schauen, da gibt es einzige schöne Hotels die auch Wellness anbieten LG
  2. hmm.. eigentlich muss man dafür nicht weit reisen. In Nordrhein-Westfalen gibts auch schon ein paar schöne Wellnesshotels in denen man entspannen kann. Ich meine natürlich nicht mitten in Metropolen, sondern in ländlicher Lage, z.B. im Sauerland. Ich würde einfach mal hier https://www.wellnesshotelsnrw.com/ schauen. ich persönlich war schon 2x im "Jammertal", das entgegen seines Namens, nicht zum "jammern" einlädt! im Gegenteil
  3. Also ich hab mit meinem Mann (ja auch Männer machen tatsächlich Wellness) entspannt ein paar Tage in Bayern verbracht. Ich find es da, gerade zur kalten Jahreszeit, besonders schön Für Wellnesshotels oder Angebote hab ich hier mal geschaut: http://www.wellnesshotelsbayern.com/
  4. Also ich setze schon seit Jahren auf Navis! Die Smartphone Apps sind doch alle Mist! Wenn ich eine richtige vernünftige Navigation will, dann verlasse ich mich auch heutzutage noch auf mein Navi
  5. Hallo monika12, also wenn es auch weiter südlich seien darf, dann würde ich dir ein Wellness Wochende in Bayern empfehlen. Das habe ich selbst schon in der Region Allgäu gemacht Ist vielleicht eher was für uns Frauen, aber meinen Mann hats nicht gestört. Ich hab mein Hotel damals bei http://www.wellnesshotelsbayern.com/ gefunden. Da gibts 4 und auch 5 Sterne Wellnesshotels. Genrell im südlichen Deutschland finde ich kann man ganz gut entspannen. MfG Andrea
  6. Hallo mia, ich würde dir aufjedenfall die Westküste empfehlen. Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Mann in Kalifornien. Gerade als Rotweinliebhaber die wir sind, fanden wir es richtig klasse in der Gegen zwischen Kalifornien und Oregon (etwas nördlicher) gibt es mehrere tolle Anbaugebiete die man besichtigen kann. In der Gegend um Napa Valley würde ich mich mal umschauen bei dem Reiseanbieter deines Vertrauens Mfg Andrea
  7. Ich kann dir da nur zustimmen! Mein Mann und ich haben letztes Jahr eine Kreuzfahrt durch Skandinavien mit AIDA gemacht. Das war klasse!
  8. Also ich war jetzt schon ein paar mal in München, sowohl im Sommer als auch im Winter. Und ich muss ehrlich sagen, dass der Winter mir lieber war Einfach weil es insgesamt etwas "leerer" (wobei wir hier immer noch von München sprechen) war. Aber es ist einfach so eine tolle Stadt, da kann man bei jedem Wetter hin. Ansonsten gibts ja zahlreiche Gaststuben und Läden in denen man sich bei schlechtem Wetter verkriechen kann
×
×
  • Neu erstellen...