Grillmeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grillmeister

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen
  1. Hallo liebe Mitglieder! ich fahre schon seit einigen Jahren regelmäßig mit meiner Familie an die Ostsee. Wir verbringen dort immer unglaublich schöne und gemütliche Abende. Dieses Jahr wollen wir mal eine Haus mieten statt in eine Ferienanlage zu gehen. Da wir sehr gerne und oft grillen im Urlaub sind wir noch auf der Suche nach einem geeigenten Tischgrill, der möglichst kompakt ist. Wir haben uns hier schonmal ein bisschen eingelesen. Eventuell habt ihr noch einen guten Tipp. Das Gerät sollte natürlich auch die nächsten Urlaube überstehen und wird sicherlich auch mal zu Hause zum Einsatz kommen ( auch wenn wir hier immer noch auf den guten alten Kohlegrill zurückgreifen. Ich freue mich über eure Tipps! LG
  2. Euer Lieblingsstadt in Europa

    Ich bin absoluter Schottlandfan und muss sagen, dass es sich wirklich so sehr lohnt mal nach Edinburgh zu reisen. Ganz klare Empfehlung von meiner Seite.
  3. Der Neue

    Hallo an alle! Ich habe dieses Forum für mich entdeckt und als absoluter Reis"freak" ist es genau das richtige für mich. Freue mich auf den Austausch. Mein Lieblingsreiseziel sind die USA insbesondere California =)
  4. Trekkingrucksack

    Würde mich an deiner Stelle auch ein bisschen informieren z.B. über Globetrotter oder andere Spezialisten und dann gezielt nach gebrauchten suchen. Da kann man wirklich einiges an Geld sparen, da grade die "Profi" Rucksäcke einiges Kosten können
  5. Welche Filme wecken eure Reiselust?

    Kann mich nur einigen Vorrednern anschließen. Into the wild ist eine tolle Inspiration. Gerade wenn es um die USA geht ! =)
  6. Las Vegas im September

    Hi ! Also ich war letztes Jahr zur selben Zeit in Las Vegas und als erstes muss ich sagen 14 Tage ist etwas sehr viel Zeit! Da müsst ihr ein fettes Budget planen =D Wir sind damals nach Los Angeles geflogen und dann mit einem Mietwagen nach Las Vegas gefahren (ca.4,5 Std) der Flug nach LA ist definitiv günstiger. Wir haben im Luxor gewohnt. Das war ok mehr aber auch nicht. Würde wahrscheinlich den Aufenthalt in Las Vegas etwas verkürzen und dann im SLS übernachten. Außerhalb definitiv Hoover Damm und Grad Canyon. Kann euch Los Angeles empfehlen aber auch an der Küste entlang gibt es so viel zu sehen.