Jump to content

Laraber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Unsere Hochzeits-Location ist zwar etwas weiter weg, aber sie hat uns sehr gut gefallen. Wir haben im Restaurant Spiez gefeiert und hatten von dort einen herrlichen Blick auf den Thunersee. Das war echt klasse!
  2. Ich kann dir das 5 Sterne Hotel Südtirol sehr empfehlen. Mein Mann und ich waren im letzten Winter dort und hatten echt einen tollen Urlaub. Das Hotel ist definitiv seine 5 Sterne wert.
  3. Wenn ich Urlaub in Österreich mache, buche ich immer gerne die Unterkunft Schoppernau. Das Hotel ist total gemütlich, hat eine tolle Lage, einen schönen Wellnessbereich und eine sehr leckere Küche.
  4. Hallo, im kommenden Jahr werde ich meinen ersten eigenen Laden eröffnen. Eine Immobilie habe ich schon gefunden, nun muss ich sie nur noch einrichten. Habt ihr Tipps oder Erfahrung in dem Bereich? Ich habe bereits den Ladenausbau Charlottenburg kontaktiert. Auf den Anbieter bin ich im Internet gestoßen und finde, dass er sich sehr professionell anhört. Was meint ihr? Danke für eure Hilfe!
  5. Mein Mann und ich sind auch gerade mitten im Hausbau. Ich kann die Fenster Passau sehr empfehlen. Die Auswahl ist groß und alle Modelle sehen sehr schick und hochwertig aus. Wir werden dort auch nach Türen schauen, denke ich.
  6. Laraber

    Freizeit

    Ich bin in meiner Freizeit gerne aktiv, gehe viel wandern, Radfahren oder Laufen. Noch lieber fahre ich dafür aber in den Urlaub. Letztes Jahr war ich zwei Wochen im Hotel St. Johann in Österreich wandern. Dort ist die Landschaft wirklich traumhaft!
  7. Mein Mann ist ein sehr großer Fan vom Wandern. Ihm habe ich letztes Jahr einen Urlaub im Hotel Wilder Kaiser geschenkt. Darüber hat er sich sehr gefreut! Das ist natürlich ein sehr großes Geschenk. In Outdoor-Läden findest du aber auch verschiedene Ausrüstung und Gadgets, die sehr nützlich sind.
  8. Ich nutze die Zeit, um zuhause auszumisten und wieder etwas Ordnung zu schaffen. Ich arbeite nämlich in einem Supermarkt und dort beschäftigen wir uns aktuell mit der Regaloptimierung für eine bessere Anordnung der Waren. Einige Tipps kann ich auch gut in meiner Wohnung übernehmen.
  9. Laraber

    Haus bauen

    Das würde mich auch interessieren! Mein Mann und ich haben jetzt auch endlich ein Grundstück gefunden und wollen demnächst mit dem Hausbau beginnen. Das wird eine sehr aufregende Zeit.
  10. Es gibt in Österreich auch ein Ganzjahresskigebiete. Ich liebe das Skifahren und bin deshalb oft im Hotel Hintertuxer Gletscher. Da liegt auch im Sommer Schnee auf den Pisten. Aber es stimmt, auch abseits der Skigebiete ist Österreich sehr schön und lohnt sich auf jeden Fall!
  11. Mein Unternehmen ist momentan auf Suche nach modernen Lösungen, sowie Entwicklung- und Testingprojekten in der Fahrzeugtechnologie. Aktuell benötigen wir vor allem ein automotive emc testing tool. Wenn uns in dem Bereich jemand weiterhelfen kann, wären wir sehr dankbar.
  12. Ich komme im Alltag nur selten zum Kochen. Früher habe ich deshalb oft Fertiggerichte gegessen oder nur kleine Snacks zwischendurch. Mittlerweile achte ich aber mehr auf meine Ernährung. Wenn ich wenig Zeit habe, bestelle ich gerne Essen auf Rädern Köln/Bonn. Das schmeckt immer sehr lecker!
  13. Ich habe letztes Jahr eine Peru Rundreise gemacht und bin immer noch ganz begeistert. Das Land hat landschaftlich und kulturell sehr viel zu bieten. Wir hatten aber auch einen tollen Reiseleiter, der sich in Peru sehr gut auskannte und uns viele schöne Orte gezeigt hat.
  14. Ich war dieses Jahr mit meinem Mann in Südtirol. Das ist gut mit dem Auto zu erreichen und landschaftlich gesehen wirklich traumhaft. Wir waren viel wandern und haben schöne Ausflüge in der Region gemacht. Ich kann dir das Hotel Meraner Land empfehlen, das ist sehr gut gelegen.
  15. Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Kaltern am See zum ersten Mal das Stand up Paddling ausprobiert. Das hat richtig Spaß gemacht! Die Boards konnten wir uns zum Glück kostenlos im Hotel ausleihen.
×
×
  • Neu erstellen...