Jump to content

Laraber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was hältst du denn von Südtirol? Ich kenne eine sehr schöne Unterkunft Seis am Schlern. Wir waren dort letztes Jahr mit unseren Kindern uns es hat uns super gefallen. Die Wohnung war sehr modern eingerichtet und wir hatten sogar Zugang zu einem Wellnessbereich.
  2. Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken. Ein Reise-Blog ist eine tolle Möglichkeit ist, Freunde und Bekannte auf dem Laufenden zu halten und den Urlaub als schöne Erinnerung festzuhalten. Im September plane ich einen Urlaub im Hotel Sulden am Ortler und gehe dort wandern. Vielleicht werde ich dann meinen ersten Beitrag verfassen. Das wäre cool!
  3. Das ist bei mir ähnlich! Ich fahre auch gerne nach Südtirol, bin viel in der Natur unterwegs und gönne mir gerne etwas Wellness. Im September bin ich für eine Woche im Hotel Nals. Darauf freue ich mich schon sehr!
  4. Laraber

    Geschenk

    Mein Mann und ich schenken uns gerne gemeinsame Erlebnisse oder kurze Urlaube. Zum Geburtstag habe zum Beispiel ein Wochenende im Wellnesshotel Dolomiten bekommen. Darüber habe ich mich total gefreut!
  5. Ich nehme mir auf Reisen sogar mehr Zeit für sportliche Aktivitäten. Zum Beispiel gehe ich gerne Wandern oder Radfahren. Letzten Sommer war ich eine Woche im Hotel Sulden am Ortler. Die Landschaft in Südtirol ist einfach traumhaft! Da macht es richtig Spaß, aktiv zu sein.
  6. Ich koche seit letztem Jahr sehr gerne mediterran. Mein Mann und ich waren im Sommer im Naturhotel Dolomiten, das Essen war einfach köstlich! Es wurde viel regional gekocht mit sehr frischen Zutaten.
  7. Lass dich am besten im Fachgeschäft beraten. Ich hatte früher immer günstige Modelle, die nie richtig gut gepasst haben. Für meinen letzten Wanderurlaub im Hotel Sölden habe ich mir endlich mal gute Wanderschuhe gekauft. So macht das Wandern erst richtig Spaß!
  8. Ein Saugroboter ist ein sehr funktionales Geschenk. Aber wenn das Brautpaar ihn gut gebrauchen kann, warum nicht. Ich habe mich bei meiner Hochzeit am meisten über ein Wellnesswochenende im Hotel Seis am Schlern gefreut. Das tat richtig gut! Auch wenn die Hochzeit sehr schön war, war der Tag und die Planung davor doch ziemlich anstrengend.
  9. Ich war diesen Winter nach langer Zeit mal wieder im Skiurlaub. Ich stand ewig nicht mehr auf der Pisten und habe es total vermisst. Der Urlaub in Südtirol war klasse! Wir hatten aber auch sehr viel Glück mit unserem Hotel. Das Hotel Compatsch wollen wir nächstes Jahr direkt wieder buchen.
  10. Wenn du genaue Vorstellungen von deinem Tisch hast, aber nicht den passenden findest, dann lass ihn doch einfach anfertigen. So kannst du die Maße und Materialien genau bestimmen. Ich habe schon mehrere Möbelstücke beim Tischler Bad Bentheim anfertigen lassen und war immer total zufrieden.
  11. Hast du schon einen Käufer gefunden? Ich habe letztes Jahr ebenfalls mein Elternhaus verkauft und mich an das Immobilienunternehmen Pflugfelder gewendet. Mit dem Service war ich total zufrieden, die Bewertung ist sogar kostenlos. Das Unternehmen konzentriert sich auf Stuttgart Immobilien, befindet sich dein Elternhaus zufällig in der Region?
  12. Ich habe einen etwas ausgefallenen Stil und mir ist die Qualität meiner Möbel sehr wichtig. Deshalb habe ich meine letzten beiden Möbelstücke, einen Esstisch und einen Schrank, beim Tischler Bad Bentheim anfertigen lassen. Das sind echte Unikate, auf dich ich sehr stolz sind! Viele Freunde haben mich schon darauf angesprochen, wo ich die Möbel gekauft habe.
  13. Bei uns stand dieses Jahr auch der erste Skiurlaub an. Wir haben ein nettes Familienhotel Südtirol gefunden, wo unsere Kinder das Skifahren gelernt haben. Die Ausrüstung haben wir erst einmal ausgeliehen. Unseren Kindern hat es aber so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr direkt den zweiten Skiurlaub gebucht haben. Deshalb sind wir gerade auch auf der Suche nach guter Ski-Ausrüstung.
  14. Mein Partner hat mich auch jahrelang versucht zu überreden. Dann habe ich mich auf einen Skiurlaub eingelassen und seitdem liebe ich das Skifahren! Es macht mir total viel Spaß und ich freue mich jedes Jahr riesig auf unseren Skiurlaub. Dieses Jahr waren wir im Hotel Obereggen, das Skigebiet Obereggen kann ich nur empfehlen! Es gibt sehr viele Pisten, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.
×
×
  • Neu erstellen...