Jump to content

Laraber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich verbringe meine Wellnessurlaube auch sehr gerne in Südtirol. Die Landschaft ist einfach traumhaft! Mein Lieblingshotel ist das 4 Sterne Hotel Seiser Alm - toller Wellnessbereich, nettes Personal und gemütliche Zimmer. Ich war immer sehr zufrieden!
  2. Laraber

    Osterurlaub

    Ich kann dir Österreich empfehlen, von Koblenz ist das nicht all zu weit und die Landschaft ist wirklich toll. Ich war dieses Jahr mit meiner Familie im Urlaub Villach. Wir waren viel draußen an der frischen Luft und haben die Tage sehr genossen.
  3. In Vietnam war ich schon, deshalb plane ich momentan eine Thailand Rundreise. Ich freue mich schon total darauf, das Land und die Menschen kennenzulernen. In Thailand gibt es doch so viel mehr zu sehen als die Inseln, wo es die meisten Touristen hinverschlägt.
  4. Hallo ihr Lieben, ich gehe sehr gerne Wandern und habe in den letzten Jahren Südtirol für mich entdeckt. Die Landschaft fasziniert mich jedes Mal aufs Neues. Jetzt bin ich gespannt, was eure Lieblingsorte in Südtirol sind? Ich habe schon einige erkundet, aber bin immer wieder offen für Neues. Für nächsten Frühling habe ich ein Hotel Meran gebucht. Dort bin ich schon das zweite Mal, weil es mir so gut gefällt.
  5. Zum Wandern kann ich dir auf jeden Fall Südtirol empfehlen. Dort gibt es viele tolle Strecken und die Landschaft ist wirklich schön. Ich war schon sehr oft dort und bin jedes Mal aufs Neue total begeistert. Diesen Sommer war ich im Hotel Kastelbell Tschars und habe mir zum erstem Mal die Gegend rund im Vinschgau erkundet. Da werde ich defintiv noch einmal hinfahren.
  6. Ich gönne mir regelmäßig einen Wellnessurlaub, um runterzukommen und mal wieder richtig zu entspannen. Am liebsten fahre ich nach Vinschgau in Südtirol, die Bergluft tut mir immer sehr gut. Mein nächster Wellnessurlaub Vinschgau ist zum Glück schon gebucht!
  7. Ich schenke lieber Erlebnisgeschenke als etwas Materielles. Meiner Freundin habe ich zum Geburtstag zum Beispiel ein Wellnesswochenende im Hotel Eppan an der Weinstraße geschenkt. Sie hat sich total gefreut, weil sie viel Stress in letzter Zeit hatte und die frische Bergluft und die ausgiebigen Wellnessabende ihr echt gut getan haben.
  8. Ich war früher auch oft zelten und hatte immer sehr viel Spaß. Mittlerweile gönne ich mir aber auch ab und zu gerne mal ein richtig gutes Hotel. Erst letztens war ich im 4 Sterne Hotel Seefeld und habe mich richtig verwöhnen lassen - eine Woche lang ausgiebige Wellnessabende und super leckeres Essen. Daran hätte ich mich echt gewöhnen können ;).
  9. Ich habe mich damals an den Immobilienberater Hamburg gewendet. Er hat nicht nur meine Immobilie bewertet, sondern mich beim ganzen Verkaufsprozess unterstützt. Ich war sehr zufrieden und würde mich immer wieder von ihm beraten lassen.
  10. Ich fahre gerne nach Südtirol, dort gibt es viele Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Im Sommer gehe ich gerne Wandern oder Radfahren und im Winter bin ich oft auf der Skipiste. Über Neujahr geht es ins Hotel Seiseralm, da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf.
  11. Laraber

    Städtereise in Italien

    Ich finde Südtirol für einen Urlaub immer sehr schön. Die mediterranen Städte mit der tollen Natur haben es mir wirklich angetan. Wenn ihr einen Tipp für ein gutes Hotel braucht, schaut euch mal das Hotel Kalterer See an, da fahre ich immer wieder gerne hin!
  12. Meine Kinder lieben es, Ski zu fahren. Tagsüber sind wir dann auf der Piste und die Abende genieße ich im Wellnesshotel! Die Urlaube waren bis jetzt immer sehr schön!
  13. Im Winter gibt es doch nichts besseres als einen Wellnessurlaub! Meinen letzten Urlaub habe ich im Hotel Meraner Land verbracht und war total begeistert! Südtirol gehört schon lange zu meinen Lieblingsreisezielen.
  14. Tolle Bilder! Beim Comer See war ich leider noch nicht, in den Alpen dafür umso öfter! Die Bergluft und das Wandern sind einfach toll. Ich komme gerade erst frisch erholt aus dem Naturhotel Südtirol
  15. Ich verbringe meinen Wellnessurlaub immer gerne im Wellnesshotel Gröden. Das Hotel liegt mitten in den Dolomiten und hat deshalb neben einem umfagreichen Wellnessangebot auch noch eine traumhafte Lage zu bieten! Allein die Luft in den Bergen trägt schon viel zur Erholung bei ;).
×
×
  • Neu erstellen...