Jump to content

Laraber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es gibt in Österreich auch ein Ganzjahresskigebiete. Ich liebe das Skifahren und bin deshalb oft im Hotel Hintertuxer Gletscher. Da liegt auch im Sommer Schnee auf den Pisten. Aber es stimmt, auch abseits der Skigebiete ist Österreich sehr schön und lohnt sich auf jeden Fall!
  2. Mein Unternehmen ist momentan auf Suche nach modernen Lösungen, sowie Entwicklung- und Testingprojekten in der Fahrzeugtechnologie. Aktuell benötigen wir vor allem ein automotive emc testing tool. Wenn uns in dem Bereich jemand weiterhelfen kann, wären wir sehr dankbar.
  3. Ich komme im Alltag nur selten zum Kochen. Früher habe ich deshalb oft Fertiggerichte gegessen oder nur kleine Snacks zwischendurch. Mittlerweile achte ich aber mehr auf meine Ernährung. Wenn ich wenig Zeit habe, bestelle ich gerne Essen auf Rädern Köln/Bonn. Das schmeckt immer sehr lecker!
  4. Ich habe letztes Jahr eine Peru Rundreise gemacht und bin immer noch ganz begeistert. Das Land hat landschaftlich und kulturell sehr viel zu bieten. Wir hatten aber auch einen tollen Reiseleiter, der sich in Peru sehr gut auskannte und uns viele schöne Orte gezeigt hat.
  5. Ich war dieses Jahr mit meinem Mann in Südtirol. Das ist gut mit dem Auto zu erreichen und landschaftlich gesehen wirklich traumhaft. Wir waren viel wandern und haben schöne Ausflüge in der Region gemacht. Ich kann dir das Hotel Meraner Land empfehlen, das ist sehr gut gelegen.
  6. Ich habe in meinem letzten Urlaub im Hotel Kaltern am See zum ersten Mal das Stand up Paddling ausprobiert. Das hat richtig Spaß gemacht! Die Boards konnten wir uns zum Glück kostenlos im Hotel ausleihen.
  7. Ich habe mich diesen Sommer auch mal mit unserem Garten und der Terrasse beschäftigt. Wir haben jetzt eine neue Lounge und einen großen Ampelschirm. Seitdem sitzen mein Mann und ich richtig gerne draußen.
  8. Laraber

    To-dos in Italien

    Ich fahre am liebsten in den Norden von Italien nach Südtirol. Ich liebe die Berge und die mediterrane Atmosphäre dort. Du kannst dort super wandern gehen, Radfahren, durch die schönen Städte bummeln oder kulturelle Ausflüge machen. Mein nächster Urlaub ist im Oktober geplant. Da bin ich für eine Woche im Hotel St. Martin.
  9. Hallo zusammen, ich möchte meine Mutter zum Geburtstag gerne mit einem Wellnessurlaub überraschen. Das Hotel sollte sich in einer schönen Landschaft befinden, wo man auch etwas von der umliegenden Natur hat. Ich habe zum Beispiel an die Alpen-Region gedacht. Eine Freundin hat mir das Hotel Gaschurn in Österreich empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir noch weiter Empfehlungen geben? Vielen Dank schon mal!
  10. Was hältst du denn von Südtirol? Ich kenne eine sehr schöne Unterkunft Seis am Schlern. Wir waren dort letztes Jahr mit unseren Kindern uns es hat uns super gefallen. Die Wohnung war sehr modern eingerichtet und wir hatten sogar Zugang zu einem Wellnessbereich.
  11. Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken. Ein Reise-Blog ist eine tolle Möglichkeit ist, Freunde und Bekannte auf dem Laufenden zu halten und den Urlaub als schöne Erinnerung festzuhalten. Im September plane ich einen Urlaub im Hotel Sulden am Ortler und gehe dort wandern. Vielleicht werde ich dann meinen ersten Beitrag verfassen. Das wäre cool!
  12. Das ist bei mir ähnlich! Ich fahre auch gerne nach Südtirol, bin viel in der Natur unterwegs und gönne mir gerne etwas Wellness. Im September bin ich für eine Woche im Hotel Nals. Darauf freue ich mich schon sehr!
  13. Laraber

    Geschenk

    Mein Mann und ich schenken uns gerne gemeinsame Erlebnisse oder kurze Urlaube. Zum Geburtstag habe zum Beispiel ein Wochenende im Wellnesshotel Dolomiten bekommen. Darüber habe ich mich total gefreut!
  14. Ich nehme mir auf Reisen sogar mehr Zeit für sportliche Aktivitäten. Zum Beispiel gehe ich gerne Wandern oder Radfahren. Letzten Sommer war ich eine Woche im Hotel Sulden am Ortler. Die Landschaft in Südtirol ist einfach traumhaft! Da macht es richtig Spaß, aktiv zu sein.
  15. Ich koche seit letztem Jahr sehr gerne mediterran. Mein Mann und ich waren im Sommer im Naturhotel Dolomiten, das Essen war einfach köstlich! Es wurde viel regional gekocht mit sehr frischen Zutaten.
×
×
  • Neu erstellen...