Jump to content

Kylo_Ren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kylo_Ren

  • Rang
    Reise Junior

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben, da all meine Urlaubspläne durch Corona ins Wasser gefallen sind, habe ich mir überlegt, einfach eine Radtour in meiner Umgebung zu machen. Ich will dafür einfach gemeinsam mit einer Freundin ein paar Tage herumfahren. Wir haben uns überlegt, dann einfach immer zu zelten, so kommen wir auch nicht mit anderen Menschen in Berührung. Da ich leider nie Zelten war und auch keine Ausstattung dafür besitze, wollte ich mal fragen, was ein gutes Zelt ausmacht. Kann ich auch einfach ein billiges nehmen?
  2. Das hört sich ja nach einem großen Spaß an. Ich wollte schon immer mal eine Rundreise durch Thailand machen, habe aber leider noch keinen gefunden, der mit mir mitkommt. Und alleine ist das ja auch irgendwie blöd. Aber in Afrika, da war ich schon einmal! Und da war es untertags auch echt total heiß! Da hat man auch besonders leichte T-Shirts gebraucht, damit man nicht in seinem eigenen Schweiß zu ertrinken droht. Deshalb habe ich mir damals diese besonders leichten T-Shirts bei girav.de bestellt. Ich hatte noch nie T-Shirts (außer besondere Sport-Shirts aus besonderen Materialien) auf welchen man keine Schweißflecken gesehen hat. Auf denen waren aber auch nach mehreren Stunden Safari keine Schweißflecken zu sehen! Außerdem regulieren sie die Temperatur und du schwitzt dadurch weniger. Sie sind ihr Geld jedenfalls wert und könnten für deinen Thailandurlaub passend sein!
  3. Jetzt erst einmal langsam mit den jungen Pferden, wenn du dir Abführmittel reinziehst und ohne Sport oder gesunde Ernährung abnehmen willst ist das erstens ganz und gar nicht gut für deinen Körper und zweitens auch nicht von langfristigem Erfolg geprägt. Ich rate dir wirklich, langsam abzunehmen. Geh laufen oder ins Fitnessstudio, iss mehr Gemüse und weniger Süßkram. So einfach ist das. Natürlich kannst du – wenn du den Vorgang auf natürliche Weise beschleunigen möchtest – den Fettverbrenner von CB Slim zusätzlich einnehmen. Dieser stillt deinen Hunger aufgrund des zugesetzten Olivenöls und beschleunigt deinen Stoffwechsel. Das hat zur Folge, dass du auch bei Tätigkeiten mit geringer körperlicher Anstrengung Fett verbrennst. Eine besondere Diät musst du dafür nicht extra starten, es reicht, wenn du gesund und ausgewogen isst. Bitte beherzige meinen Rat und nimm keine Abführmittel, das ist wirklich nicht gut für dich. Setze lieber auf Produkte auf natürlicher Basis!
  4. Hahahaha das ist ja mal wirklich eine gute Idee. Der Garten verläuft eh unter unserem Schlafzimmerfenster. Mit einem Bewegungsmelder kommt er nachts echt nicht mehr so leicht raus. Aber du hast recht, ich werde nochmal das Gespräch mit ihm suchen und vielleicht können wir das ja auch noch irgendwie anders klären.
  5. Ja die ganzen Streitereien sind wirklich unnötig, ich versuche ja verständnisvoll zu sein, aber das bringt einfach gar nichts, wenn er nur aufmüpfig und frech ist. Letztens hat er sich doch tatsächlich aus dem Haus geschlichen. Er ist wohl im Dunklen über die Gießkanne oder so gestolpert, denn ich habe es nur aufgrund der lauten Geräusche aus dem Garten gemerkt. Natürlich bin ich dann wieder der Böse, wenn ich mich da aufrege. Aber wer weiß, wie oft er das tut? Da macht man sich halt schon Sorgen.
  6. Hat jemand von euch selbst Kinder, die mal durchs Teenager-Alter gegangen sind? Wie seid ihr damals damit umgegangen? Ich habe das Gefühl wir streiten uns nur noch und es gibt keinen Frieden mehr in unserem Haus. Es nervt mich, es nervt meine Frau und meinen Sohn nervt gerade sowieso irgendwie alles. Wie war das bei euch? Wie seid ihr damit zurecht gekommen?
  7. Also ich bin jetzt vielleicht nicht so ein Reise-Freak wie du, aber tu es dennoch gerne. 1-2x im Jahr muss da schon jeweils ein kleiner Urlaub drin sein. Immerhin arbeiten wir das ganze Jahr hart und verdienen uns mal Auszeit. Und es gibt so viele schöne Flecken auf der Erde, die man einfach sehen muss. Mein nächstes Reiseziel ist Peru und ich hoffe, dass es vielleicht dieses Jahr noch klappt... Bezüglich des Sports rate ich dir zu Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. So hast du deinen Körper als Widerstand, und mein Körpergewicht reicht mir als Gewicht. Da brauche ich keine zusätzlichen Hanteln. :-P Es ist nämlich nicht nötig, unbedingt irgendwelche Trainingsgeräte zu haben, um effektiv trainieren zu können. Für das Krafttraining reicht dein Körper aus. Und für ein Ausdauertraining auch. Ausdauer trainierst du, indem du laufen/joggen gehst. Auch Radfahren und Schwimmen ist gut geeignet - geht im Urlaub super. Krafttraining machst du mit dem eigenen Körpergewicht durch verschiedene Übungen, oder auch mithilfe von Fitnessbändern wie diesen hier. Die kannst super easy im Reisegepäck verstauen.
  8. Ja mit Selbstgedrehten habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gesammelt. Wurde ich doch tatsächlich mal von der Polizei angehalten, weil die dachten, ich rauche einen Joint... Seitdem ich eine Stopfmaschine habe, sind solche Probleme aber zum Glück Geschichte. Die damit produzierten Zigaretten schmeckengenau so gut, wie die aus dem Packerl. Sogar noch besser, wenn man dabei an all das gesparte Geld denkt Es gibt da zwei Modelle, die sind wie die Mercedes unter den Stopfmaschinen. Die Powermatic 2 und 3. Beide sind sehr zu empfehlen, aber welche wirklich zu dir passt hängt ganz von deinem Rauchverhalten und deiner Faulheit ab hahaha Sieh dir diesen vergleich hier an, nach dem Durchlesen solltest du eine Entscheidung treffen können.
  9. Hallo! Mein Bruder wandert mit seiner Familie aus, und zwar nach Schweden. Er hat dort von seinem Arbeitgeber ein mega tolles Jobangebot bekommen, dass er annehmen wird. Wir sind alle sehr stolz darauf, zumal er ja auch hart gearbeitet hat, um an der Karierreleiter so hochklettern zu können. Das Problem ist, dass er jetzt nicht weiß, was der Hausrat ist. Denn der Vermieter meinte, er möchte die Wohnung ohne Hausrat übergeben bekommen. Was ist denn der Hausrat? Niemand von uns hat das Wort bisher gehört.
  10. Hi, bei einem üblichen Kursindex bzw. einem Preisindex bildet der Aktienkurs die Basis. Jedoch werden Erträge, wie z. B. Sonderzahlungen, nicht mit eingerechnet. Beim Performanceindex ist das anders: Hier fließen neben dem Aktienkurs auch alle Dividen und sonstige Einnahmen mit ein. Aus welchem Grund das so ist, und was es sonst noch Wissenswertes dazu gibt, kannst du hier nachlesen: https://www.gevestor.de/details/dow-jones-732455.html
  11. Heyo! Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Motorradfahrer und wir haben uns dazu entschlossen, nächstes Jahr mal eine andere Art von Urlaub zu machen. Wir wollen mit dem Motorrad bis zur spanischen Küste fahren! „Wie cool ist das denn?!“ denkt ihr euch jetzt sicher – und das denken wir auch! Ein Problem gibt es jedoch: wir mussten dieses Jahr ziemlich viel Kohle bei der Überprüfung unserer Motorräder in der Werkstatt lassen – dafür sind sie jetzt aber auch so gut wie neu! Gibt es eine andere Möglichkeit, als einen Kredit aufzunehmen, um unsere Reise doch noch machen zu können? Die Finanzierung ist nämlich ein ganz schönes Stück Arbeit!
  12. Hey, theoretisch kannst du an jedem Auto einen Grundträger anbringen, und so einen Dachträger bzw. eine Dachbox haben. Du musst dann nur aufpassen, dass es mit dem Gewicht zum Auto passt. Darfst natürlich nicht tonnenweise Gepäck versuchen aufzuladen. Achten musst du dabei natürlich auch auf den richtigen Reifendruck, und die Fahrgeschwindigkeit sollte dann natürlich den Umständen angepasst werden. Zudem sollte die Dachbox natürlich nicht viel zu groß bzw. zu lang sein, damit es euch beim Fahren nicht einschränkt. Bei den Kosten muss du schon insg. mit ein paar Hundert € rechnen. Mehr dazu findest du hier: https://www.audishop-dresden.de/zubehoer/dachtraeger-und-boxen/ Wünsche euch schon mal eine gute Reise! Liebe Grüße
  13. Hi! Das hört sich ja nach einer tollen Idee an. Ich war schon öfters campen - wir haben sogar ein eigenes Wohnmobil. Auf Campingplätze gehen wir nicht mehr so gerne, da diese meist voll sind. Möchte im Urlaub ja auch meine Ruhe haben. Zum Grillen würde ich euch auf jeden Fall zu einem Holzkohlegrill raten. Bei einem elektrischen Grill bräuchtet ihr ja immer eine Steckdose. Außerdem finde ich, dass das Fleisch oder Gemüse vom Holzkohlegrill besser schmeckt, da sie dieses rauchige Aroma bekommen. Solche Holzkohlegrills sind außerdem günstiger, leichter und man kann sie überall mithinnehmen. Man braucht nur Kohle. Auf dieser Seite findet ihr ein paar gute Modelle, vielleicht gefällt euch ja eines: https://www.heuts.de/grills Wir haben uns selbst dort schon einen Holzkohlegrill für unseren Balkon gekauft. Garten haben wir leider nicht, aber dennoch wollen wir nicht auf das Grillen verzichten. Zufrieden sind wir allemal und die Lieferung kam schon nach 3 Tagen an. Freundliche Grüße und viel Spaß beim Campen!
  14. Hey du ;-) Ja, wenn man einen schönen Urlaub will, vor allem als Familie, ohne Stress usw., dann muss man schon was dafür blechen. Ich kenne genug Leute, die sich Urlaub seit Jahren nicht leisten können, weil sie z. B. hohe Ausgaben und nicht übermäßig viel verdienen. Ist zwar vieles ungerecht verteilt, aber was solls. Sie leben damit. Aber man kann sich zuhause auf Balkonien ja auch einen schönen Urlaub machen, stimmts? Und Freibäder sind in den letzten Jahren auch teurer geworden, aber am Angebot und den Leistungen hat sich nichts verändert. Auch eine Frechheit. Wir waren seit sicher 10 Jahren nicht mehr im Freibad. Fährt man lieber mal wo an einen See, wenn es die Möglichkeit gibt. Hat man einen Garten, dann kann man sich natürlich auch einen Pool gönnen! Unser Garten ist leider zu klein. :-( Vielleicht klappt es dann mal, wenn wir umziehen. Auf jeden Fall würde ich auch von den Billigpools aus Discounter oder Baumarkt abraten. Meist sind die qualitativ sehr schlecht. Und die überteuerten Modelle müssen es auch nicht sein. Gibt genug mittelpreisige Produkte, die halten, was sie versprechen und völlig ausreichen. Hier auf der Seite kannst du mal recherchieren. Die haben wirklich alle möglichen Größen, Breiten, Längen, Tiefen, Formen, Farben und Materialien zu bieten. Viel Spaß damit!
  15. Tag! Habe damals vor 2 Jahren für die Räumung meines Einfamilienhauses 2.100 Euro bezahlt. Das war aber noch ziemlich günstig, da wir schon ziemlich viele Möbel selbst entsorgt haben und nur die wirklich großen und sperrigen Möbel entsorgen haben lassen. Ansonsten hat die Firma neben der Demontage der Möbel, die Entsorgung und das anschließende Saubermachen (kleine Reparaturen, Streichen usw.) übernommen. War übrigens diese Firma: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/ War froh, dass ich das nicht machen musste, da ich mit dem Umzug alleine schon überfordert war und sowieso kein Händchen für Handwerksarbeiten habe. Damit war in drei Tagen alles erledigt und das Haus konnte dem Makler übergeben werde zum Verkauf. Wenn ihr viel Hausrat habe, kann es auch sein, dass ihr bis zu 4000 Euro bezahlen müsst. Aber in der Regel bieten Räumungsfirmen immer einen Besichtigunstermin an, wo der Aufwand berechnet wird und dann wird erst das Kostenangebot gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...