Anne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Entspannung im Urlaub

    Also wenn ich mich entspannen und einfach mal weg möchte, dann fahre ich gerne nach Meran in Italien. Ein botanischer Garten dort hilft mir immer zu entspannen. Außerdem kann ich dort immer viele tolle Fotos machen! Vielleicht ist dies ja etwas für dich?
  2. Osterurlaub

    Hallo! Wenn du das nächste mal nach etwas für deinen Urlaub suchst, dann kannst du auch hier: www.alpine-pearls.com mal nach schauen. Da gibt es eine große Auswahl. Ich habe damals Urlaub in den Alpen Österreich gemacht und war total begeistert.
  3. Euer Lieblingsstadt in Europa

    Ich halte im Moment nicht so viel von Großstädten. Dafür fahre ich immer gerne nach Italien. Und demnächst geht es für mich ins 3 Sterne Hotel Schenna und ich freue mich schon riesig! Wird bestimmt ein schöner und vor allem entspannter Urlaub dort. https://www.meinhardt.it/