Jump to content

flip49

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flip49

  • Rang
    Im Reisen Fortgeschritten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben! Ich denke, dass es vielen so geht, aber ich vermisse das Meer unglaublich. Ich schaue mir schon immer mal wieder die unterschiedlichen Wassertemperaturen an. Das kann man zum Beispiel auf der Seite https://www.wassertemperatur.com/balearen/mallorca/ nachschauen.
  2. Hi! Ich beschäftige mich momentan auch oft mit dem Thema Ernährung. Ich habe sogar eine Zeit lang versucht mein Essen zu tracken. Leider fällt mir das schwer. Wie stellt ihr das so an? Kennt ihr gute Tricks die man beachten sollte?
  3. Hallo, ich kann das nachvollziehen. Ich informiere mich auch immer gerne über solche Dinge. Ich muss dann einfach wissen was davon am praktischsten ist. Auf der Seite https://www.expertentesten.de/sport-freizeit/rucksack-test-2017/ kann man generell super gut schauen welche Produkte so am besten sind. Ich hoffe es gefällt euch.
  4. flip49

    ESTA-Antrag

    Hallo! Von diesem Antrag ESTA Antrag habe ich tatsächlich auch schon mal gehört. Kann Jemand von euch berichten wie das genau funktioniert? Ich würde auch sehr gern mal nach Amerika reisen. Leider geht das ja momentan nicht...
  5. In einigen Ferienhäusern sind Hunde erlaubt. Gerade Nord- und Ostsee sind beliebt bei Hundehaltern. Falls du dir nicht sicher bist: Einfach anrufen. Das ist ja kein großer Akt. Ich selbst muss zusätzlich immer noch darauf achten ob eine Gefriertruhe vorhanden ist, da ich meinen Hund mit frischem Futter von hier artgerecht füttere. Der Transport im Auto geht, wir kommen aus Wolfsburg und da ist die Anreise mit TK-Taschen und Coldpacks kein Problem.
  6. flip49

    Urlaub an der Ostsee

    Ich finde es an der Ostsee immer noch sehr schon. Wir mieten uns so ziemlich jedes Jahr eine Ferienwohnung für eine oder zwei Wochen. Satt habe ich es noch lange nicht.
  7. Hallo! Wie geht es euch? Ich fahre sogar manchmal mit dem https://taxi-zentrale-karlsruhe.de/ Taxi zum Flughafen! Wenns schnell gehen muss und ich keine Zeit habe um mich um was anderes zu kümmern...
  8. flip49

    Urlaub an der Ostsee

    Muss es bei euch denn die Ostsee sein?! Wir waren früher auch immer dort, aber seit dem letzten Jahr haben wir mal ein paar deutsche Städte ausprobiert. Zuletzt waren wir mit https://www.travanto.de/urlaubsziele/rostock/ in Rostock! Das hat wirklich Spaß gemacht und wir werden es definitiv wieder machen! lg
  9. Liebe Community, bei uns steh allmählich immer ein Firmenausflug an. Um den Zusammenhalt der Firma zu erhalten und damit die Kommunikation intern da ist und jeder jeden kennen lernen kann. Jetzt steht der für dieses Jahr wieder an und ich bin mir nicht so sicher wo genau die Reise hingehen soll. Ich glaube ich frage mal bei dieser Agentur an, vielleicht könne die mir helfen. Oder ihr erzählt mir mal, welche und vor allem wo ihr eure Firmenausflüge so verbracht habt. lg
  10. Wir haben uns am Anfang des Sommers erstmal mit diesem Eiswürfelzmaker (https://www.yefa.de/products/eiswurfel-macher-silikon) eingedeckt um den Sommer zuhause schonmal einleiten zu lassen!
  11. Ich habe für meinen nächsten Flug dieses (https://rfid-sicherheit.com/rfid-kreditkartenetui) Kreditkartenetui gekauft. Ist wirklich klasse.
  12. Also beim Camping brauche ich im Sommer immer meinen Ventilator. Ohne ist es mir definitiv zu warm!
  13. Die frage, was haben sie vor? also einen normalen Schlüssel bekommt man natürlich, meistens sogar eine Karte. Da bringt auch ein toller Schlüsseldienst (https://www.schluesseldienst-in-stuttgart.com) nichts!
  14. Guten Abend! Ich kenne das, wenn man mit so einer großen Gruppe eine Reise planen muss. Dabei gibt es Programme wo man quasi kommunizieren kann und alles eintragen kann. Dann hat man einfach einen super Überblick. Also wenn ihr mögt, könnt ihr gern mal dort https://www.gangl.de/product/absence-agent.html schauen.
  15. Guten Abend! Wird nicht ein Schnuller reichen? Vielleicht noch einen zur Sicherheit? Wenn du in Zukunft noch mal Baby Produkte brauchen könntest, kann kannst du sehr gern mal dort https://www.baby-top20.info schauen.
×
×
  • Neu erstellen...