Jump to content

flip49

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flip49

  • Rang
    Reise Alt-Junior

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi ihr Lieben! Ich bin mittlerweile ein kleiner Fan von Gartengestaltung geworden. Meiner Meinung nach kann man sich in seinem eigenen schön gestalteten Garten wie im Urlaub fühlen. Leider nur wenn das Wetter mitspielt...Aber man kann sich ja wenigstens ins Zeug legen. Auf der Seite http://www.blumenbibel.de/garten-modern/ hole ich mir immer wieder gern Tipps und Inspirationen. Vielleicht könnt ihr ja auch etwas damit anfangen.
  2. Hallöchen meine Freunde! Ich habe da eine ganz wichtige Frage! Was trinkt ihr lieber, Tee oder Kaffee?? Ich persönlich trinke beides aber doch schon mehr Tee. Auf der Seite https://teeautomat-teemaschine.de/ratgeber/ schaue ich mir oft mal neue Sachen an.
  3. Hallo! Ich habe letztens auch nach einem neuen Zahnarzt gesucht. Leider ist der nicht ganz in München, eher etwas außerhalb. Also um genau zu sein ist das ein Zahnarzt in Günzburg. Du kannst es dir ja überlegen.
  4. Ich achte auch sehr auf meine Ernährung. Abends esse ich fast ohne Kohlenhydrate und über den Tag verteilt esse ich einiges an Obst. Falls ich mal keine Zeit habe einen Salat o.Ä. zuzubereiten, dann trinke ich einfach einen Eiweißshake. Proteine sind mir nämlich auch sehr wichtig. Auf www.sheko-shake.de bestelle ich meistens das Pulver. Im Allgemeinen bin ich schon sehr stolz auf meine Ernährung. Nebenbei mache ich natürlich auch noch Fitness. Ohne Sport wär ich total unausgelastet.
  5. Hallo! Ohman immer dieses Schufa... Ich kann dir eine Seite zeigen. Die heißt https://kredithai-kredit-ohne-schufa.com/ich-brauche-geld/. Ich denke dass du dort eine Antwort finden könntest, denn ich kann da denke ich nicht seher gut helfen.
  6. flip49

    Urlaub an der Ostsee

    Ich finde es an der Ostsee immer noch sehr schon. Wir mieten uns so ziemlich jedes Jahr eine Ferienwohnung für eine oder zwei Wochen. Satt habe ich es noch lange nicht.
  7. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lautsprecher. Auf der Seite https://www.multimedia.de/regallautsprecher/ habe ich mich nach ein paar Tipps umgeschaut. Habt ihr denn noch gute Ratschläge? Vielleicht sogar einen bestimmten Lautsprecher?
  8. Hallo! Wie geht es euch? Ich fahre sogar manchmal mit dem https://taxi-zentrale-karlsruhe.de/ Taxi zum Flughafen! Wenns schnell gehen muss und ich keine Zeit habe um mich um was anderes zu kümmern...
  9. Hey, kann mir das jemand mal erklären? Ich stelle mir das so vor, dass jeder Sensor seine Daten an eine zentrale Recheneinheit schickt. Ist das so richtig?
  10. flip49

    Urlaub an der Ostsee

    Muss es bei euch denn die Ostsee sein?! Wir waren früher auch immer dort, aber seit dem letzten Jahr haben wir mal ein paar deutsche Städte ausprobiert. Zuletzt waren wir mit https://www.travanto.de/urlaubsziele/rostock/ in Rostock! Das hat wirklich Spaß gemacht und wir werden es definitiv wieder machen! lg
  11. Liebe Community, bei uns steh allmählich immer ein Firmenausflug an. Um den Zusammenhalt der Firma zu erhalten und damit die Kommunikation intern da ist und jeder jeden kennen lernen kann. Jetzt steht der für dieses Jahr wieder an und ich bin mir nicht so sicher wo genau die Reise hingehen soll. Ich glaube ich frage mal bei dieser Agentur an, vielleicht könne die mir helfen. Oder ihr erzählt mir mal, welche und vor allem wo ihr eure Firmenausflüge so verbracht habt. lg
  12. Gerade weil du dann den genannten Stellen die Bisse hast würde ich auch schon fast sagen, dass es Bettwanzen sind! Ich würde an deiner Stelle mal dein Schlafzimmer mit dem Bettwanzen Spray von https://www.dfnt.de/ueber-uns/ behandeln! Mein Freund hat das vor ein paar Wochen auch benutzen müssen und er hatte auf jeden Fall erfolg!
  13. Guten Tag ihr Lieben! Habt ihr schon mal von Pelletheizungen gehört? Ich habe gehört, dass die gut sein sollen! Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr auch einfach auf der Seite https://oekofen-heizung.de/https://oekofen-heizung.de/ schauen.
  14. Ich hatte auch heftige Erektionsstörungen, bis ich dann endlich aus mir raus gekommen bin. Seitdem ich in die BDSM Szene involviert bin, habe ich tatsächlich keine Probleme mehr. Alles hat durch eine Freundin angefangen, die mir die Seite peitschenbaer empfohlen hat. Darüber habe ich einige Produkte bestellt. Nach und nach und nach habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen und nun habe ich ein sehr befriedigendes Sexleben.
  15. Wir haben uns am Anfang des Sommers erstmal mit diesem Eiswürfelzmaker (https://www.yefa.de/products/eiswurfel-macher-silikon) eingedeckt um den Sommer zuhause schonmal einleiten zu lassen!
×
×
  • Neu erstellen...