SilvioN

Geführte
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SilvioN

  • Rang
    Zeigt Interesse am Reisen

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Wo wolltet ihr schon immer mal hin?

    Bei mir ist es gar kein Länderspezifischer Wunsch gewesen. Mein Traum war es immer, einmal auf Safari zu gehen. Und diesen Wunsch werde ich mir im kommenden Januar erfüllen. Das es dabei Botswana werden wird, wohin uns die reise mit cmtravels führen wird ist reiner Zufall gewesen. Wichtig für mich ist, das ich hoffentlich die Big 5 von Afrika vor die Linse bekommen werde
  2. Tshirt bedrucken lassen

    Einzelstücke ist natürlich immer so ein Thema, viele gehen da gar nicht dran. oder aber verlangen irgendwelche Mondpreise. ich würde es an Deiner Stelle mal bei fam-print.ch versuchen. Da bekommst Du eigentlich alles was irgendwie bedruckt werden muß oder soll. Wir bestellen hier sowohl für die Firma, lassen aber auch für den Sportverein Trikots bedrucken. Und wurde in Bezug auf Qualität bisher nicht enttäuscht
  3. Entspannung im Urlaub

    Ist natürlich schwer das zu Verallgemeinern. Was für den einen Entspannung ist, ist für einen anderen Stress oder aber einfach nur langweilig, was ja auch schon wieder stressig sein kann. Um sich entspannen zu können, ist es wichtig, das man Stress abbauen kann. Das geschieht bei mir, wenn ich etwas tue, was mir Spaß macht, und was mich ablenkt. Mit ein Grund, warum wir jedes Jahr eine Woche Yoga Urlaub mit stress-auszeit.ch machen. Bei Yoga, Meditation und auch viel wandern fühle ich mich so wohl, das der Entspannungsfaktor entsprechend hoch ist
  4. Vom Hobby zum Beruf?

    Lebe Deinen Traum. Wen interessiert schon das Geld
  5. Urlaubsziel - Indischer Ozean!?

    Wieviiel Zeit habt ihr denn dafür eingeplant? Mir wäre das wohl etwas stressig
  6. Euer Urlaub 2017

    2017 haben wir den Urlaub ausfallen lassen. Aus zeitlichen aber auch aus finanziellen Gründen. Wir mussten beides sparen für unseren diesjährigen Australientrip. 3 Monate schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel, egal ob man es auf Urlaubstage oder auf den Euro bezieht. Mittlerweile sind die Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen, als letztes haben wir vor einigen Tagen das Tourist Visum für Australien bei australia-eta.com geordert. Theoretisch kann es losgehen, ein paarmal schlafen müssen wir allerdings noch