Mischgel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mischgel


  1. Im September geht es für 7 Tage in die Toskana. Wollte mich nun mal erkundigen, wie ihr euern Urlaub dort verbracht hat und was ihr Empfehlung könnt! > gerne auch etwas, das nicht für typische touristen möglich ist :P. Insider-Tipps sind mega erwünscht.


  2. Auf meiner Suche nach einem geeigneten Urlaubsort (mit hund) frage ich euch, welches Ziel ihr empfehlen könnt?

    Natürlich soll auch was für uns dabei sein! Wir wandern gerne und haben schon einige Buckel bestiegen. Aber ab und an kam es zu komplikationen, wenn es um die mitnahme von Haustieren ging. Ging sogar soweit, dass die Putzfrau unseres bungalos, aus irgendeinem Grund, freistelle! Dem GPS Halsband sei Dank!

    Dabei möchten wir alle gemeinsam unseren Urlaub genießen!? Naja, heute seid ihr gefragt - Welchen Spot könnt ihr zu 100% empfehlen :)?


  3. Asien interessiert mich seit ich denken kann. Zu beginn des letzten Jahres war ich für einige Wochen in Thailand und Vietnam. Für dieses Jahr habe ich mir die Monoglei vorgenommen. Geplant ist eine Wüstentour durch die Gobi Wüste, mit einem anschließenden Trip nach China. Für mein Vorhaben habe ich ca. 3 1/2 Wochen Zeit. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Zeit einhalten kann, habe ich mich für die Mongolei an einen Touristen-Guide auf https://indy-guide.com gemeldet.

    War jemand von euch bereits in der Monoglei und kann dazu ein paar Reisetipps/tricks mitgeben?

    Bin so mega gespannt ey!


  4. ich empfehle dir sardinien!!!! mega mega mega :) ich war erst im letzten jahr für 2 wochen dort. Leider habe ich mir die heißeste Zeit ausgesucht, was die mittagsstunden etwas anstregend machte. aber ey, die berge und die fahrradwege sind wirklich atemberaubend. Mal ganz von den stränden und buchten abgesehen;).